Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als einziger ITler in ner Verwaltung nicht so ungewöhnlich.

@Masa
    Ja, das kann ich ja mittlerweile hervorragend. ;)

2. Ich dachte jetzt spontan eher an Schwiegersohn? :D

Wäre doch auch ne Strategie? Wahrscheinlich sind die Moms deshalb so nett zu Eisbär? :grinsen:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist aber, dass die entweder Söhne oder zu junge Töchter haben. Aber die 17jährige Tochter einer Kollegin hat mir mal einen Kuchen gebacken, weil ich ihren Laptop repariert habe. :D

4. 17 Jahre klingt doch genial!:applaus:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht für mich. :lol:

6. Blacki84

Blacki84

Vernünftige Einstellung.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat gar nicht soviel mit Vernunft zu tun. Ist einfach fehlendes Interesse. Was sollte ich mit ner 17jährigen anfangen, wenn zwischen mir und einer 20jährigen schon Welten liegen?

8. Blacki84

Blacki84

Deswegen ist es ja vernünftig.
    Nicht weil ich es für moralisch verwerflich halte.

9. Udo Jürgens sieht das anders (oder hatte es anders gesehen):
    http://www.youtube.com/watch?v=aE3VPDYLT34

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    also ich seh jetzt das Problem nicht- auch die kann man heiraten :D

11. Kommt drauf an, ob der Kuchen geschmeckt hat oder nicht :D

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich glaub, du hast falsch geschaut ;)

13. Hast recht, ich meinte die 17-Jährige und du die Söhne, aber die kommen glaube ich für Eisbär nicht in Frage :D

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wer weiß das schon... :D
    nie was ausschließen :p

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also von Kerlen hatte ich schon mehrere Anfragen in meinem Leben. :/

16. Bisexualität verdoppelt zwar theoretisch das Angebot, aber möglicherweise hilft eine solch mathematische Betrachtungsweise nicht weiter... ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Selten dämliche Ansicht. ;)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Inwiefern? Die Wahrscheinlichkeit, dass eine 17jährige zu mir passt, geht so ziemlich gegen 0. Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass man sich verliebt, aber ich kann mir schlichtweg keine Beziehung mit ner Frau vorstellen, die eigentlich noch fast ein Kind ist. Das ist mir bei der 20jährigen schon bewusst geworden, dass wir in vielen Dingen komplett andere Ansichten haben, auch wenn die Chemie grundsätzlich stimmt.
    Ich meine, ich bin 28 und habe ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung und denke ja auch mittelfristig an eine Familie beispielsweise.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und wer sagt dir, dass jeder Frau so ist, wie sie in dein Klischeedenken passt? Ist es so, dass jeder Frau ab 25 ne Familie plant und jeder 17 Jährige diese auf Jahre kategorisch ausschließt? Sicherlich nicht und daher ist genau diese Sichtweise in meinen Augen nicht vernünftig, sondern dumm.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube du siehst das viel zu eng. Das war ja kein Ausschluss.
    Wenns passiert, dann passierts, es ist nur einfach nicht vorstellbar für mich, zumal ich noch keine Person unter 20 kennengelernt habe, die die Lebenserfahrung und Weltanschaung eines Endzwanzigers hatte. Das sind einfach zwei Welten. Mit 17 hat man doch ganz andere Dinge im Kopf und da gibt es nun wirklich so gut wie keine Ausnahmen. In dem Alter beendet man gerade die Schule, fängt ne Ausbilung oder Studium an, will sich eventuell austoben, wohnt noch bei Mutti, hat noch nicht richtig gearbeitet und hat im Normalfall noch keine Ahnung vom Leben. Es mag Frauen geben, die in dem Alter schon feste Familienpläne oder so haben, aber das finde ich schon arg seltsam. Da würde ich mir dann schon Sorgen drum machen. ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso eine ganz andere Generation bin und in vielen Dingen noch in den 90ern hänge, z.B. vom Musikgeschmack.^^"