Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das heißt immer noch nicht, dass eine 17 Jährige trotzdem nicht all das sein kann, was du dir erhoffst! :)

Und warst du es nicht, der was sagte von mind. dreijähriger Beziehung, bevor man ernsthafte Planungen (Heirat/Familie) machen kann? Von daher kann ich deine "Argumente" weiterhin nicht nachvollziehen.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, ist ja nicht so, als wollte ich direkt eine Familie gründen. Ich denke da eher mittelfristig, während man in dem Alter wohl eher sehr langfristig an das Thema denkt.

Also wie gesagt, es KANN sein, dass man da jemanden kennenlernt und alles passt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass ich garantiert nicht unter 17jährigen wildern gehe. ;)
    Da halte ich mich dann schon eher an meine Altersklasse +-5 Jahre in etwa. Der Rest ist Zufall.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde mich einfach vor nichts verschließen, so einfach sehe ich es.

Und noch einmal was zur Familienplanung: es gibt Frauen mit 17 die sich sicher sind, dass sie mit 20 Kinder wollen, ebenso gibt es Frauen mit 27, die auf lange Sicht weiterhin keine Kinder wollen.

Es ist nie, aber wirklich nie eine Frage des Alters. Sicher ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es eine 25 Jährige eher an eine Familienplanung denkt, als eine 17 Jährige. Das heißt aber noch lange nicht, dass das eine das andere ausschließt.

4. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Eurodance finde ich auch noch super :D

MKFKA (MittelKurzeFrageKurzeAntwort):
    Club, Initiative von ihr, intensiver "Kontakt", am Ende keine Anstalten von beiden Seiten (da sehe ich mich aber auch in der Bringschuld). Selbst wenn sie nur aufs piep ausgewesen sein sollte, fand ich meine Passivität schon kurz danach recht bescheuert (aber so bin ich nunmal ;)). Lohnt es sich, da noch mal auf gut Glück aufzutauchen (würde ich sonst wohl eher nicht mehr tun), oder hab ich eh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? In welcher Hinsicht auch immer...

5. gelöscht

gelöscht Guest

War der Laden denn gut? Dann auf jeden Fall noch einmal hin. ;)

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, ich persönlich sehe die Altersfrage nun auch etwas entspannter und bin der Meinung, dass es schon immer auf den Menschen ankommt, ob etwas passt oder nicht... Ich muss Eisbaer in dem Sinne aber schon Recht geben, dass es selbstverständlich gerade in jungen Jahren sehr wohl eine Rolle spielt. Und zwar in Bezug auf den Reifegrad, die Werte, die Wünsche und Vorstellungen, die ein Mensch mitbringt. Es ist zwar nichts per se auszuschließen, aber es ist einfach SEHR VIEL wahrscheinlicher, dass man da zu einander findet, wenn man sich da in seinem Alter anderen "Zielgruppen" widmet als den ganz "jungen Hüpfern". ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und nichts anderes sage ich. ;)

8. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    ;)

Nach dem ersten Schock hat es mir am Ende doch ganz gut gefallen. Mag aber auch an der Situation gelegen haben :p
    Es ist halt leider so voll gewesen, dass man nicht mal in Ruhe irgendwo rumstehen konnte. Und sooo einfach bzw. bequem scheint mir es gar nicht zu sein, überhaupt reinzukommen. Hatte da Glück, dass meine Begleitung dort bekannt ist.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings wird es, je älter man wird, desto unwahrscheinlicher, in einen interessanten Kontakt mit einer 17jährigen zu kommen, weil sich die Lebenswelten nicht überschneiden. Ich könnte deswegen schon nichts mit ihnen anfangen, weil ich ihnen nicht begegne.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte sein dass Du es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hast. Im Zweifel immer nach der Tefonnummer fragen...

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist der Punkt. Ich schließe es nicht generell aus, aber ich suche auch nicht in diesem Bereich. Die Wahrscheinlichkeit dort eine zu finden, ist sowieso bedeutend geringer als in meiner Altersklasse.

Mal davon abgesehen, dass u18 eh tabu ist. Das gibt eh nur Probleme mit Eltern.^^

12. gelöscht

gelöscht Guest

Außerdem suchen Teenager doch auch in aller Regel etwas anderes, mal ein Abenteuer hier, eine aufregende Erfahrung da. Ich bin mal in einem Club mit einer netten 17jährigen ins Gespräch gekommen, die meinte auch gleich zu mir ich sei ja leider viel zu alt, sonst würde sie gleich loslegen.

:lol:

Wenn man eine Beziehung will, dann sind die doch in aller Regel die Falschen. Natürlich gibt es immer noch Frauen, die mit 17 ihren Mann fürs Leben finden, aber das ist doch die Ausnahme. Zwischen 17 und 21 machen Frauen nochmal einen erheblichen Entwicklungssprung und da ist es sehr selten, dass sie über diese Zeit denselben Partner behalten.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kenne eine Ausnahme. ;)

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dito. :)

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer hat denn gesagt, dass es immer so ist? ;)

Und vielleicht seid ihr ja gar keine "Nice Guys". :D

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stimmt, hast Recht. Ich bin der Fürst der Finsternis und Waechter ist mein Lakai. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt zwei Arten von Menschen in Beziehungen, das trifft bei weitem nicht nur auf Frauen zu:

Es gibt die, die immer wieder auf denselben Typ hereinfallen und immer wieder dieselben Probleme haben. Und es gibt die, die aus ihren gescheiterten Beziehungen lernen.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war schon halb ernstgemeint. Im Grunde hält sich doch jeder erstmal für den total netten Typen. Der "Nice Guy" ist in dem Fall ja nicht einfach ein netter Kerl, sondern der typische Fall von "zu nett", zu schüchtern und ohne jede Spur von Selbstsicherheit. Seht ihr euch da immer noch in der Rolle? Ich schon, wobei ich nicht schüchtern sondern zurückhaltend bin. Und zu allem Unglück trifft bei mir auch noch das zu, was maddin so schön ausgedrückt hat. Ich gerate immer wieder an die Frauen, die lieber den coolen Macho nehmen, der ihnen eine langt, wenn sie mal nicht so richtig wollen. Da hab ich irgendwie kein Glück in der Beziehung.