Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Nette und dezente Schminke kann ja nett aussehen, wenn es gut gemacht ist, aber es gibt nichts schlimmeres als Frauen die aussehen wie in den Schminktopf gefallen. Das wird umso schlimmer desto älter sie werden.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, es ist mehr ein Auf und Ab. Im Kindesalter gehts ja schon hoch. :D

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wie alles im Leben- ne Übungssache ;)

Aber es stimmt schon: am schönsten is Make up, wenn man gar nicht sieht, dass es benutzt wurde.
    Zumindest im Alltag....
    Ich find n Abend-Make up darf ruhig etwas mehr sein.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Muss irgendwie alles nicht sein finde ich. Gut, wenn man nen hässlichen Pickel überdecken will oder so, dann verstehe ich es. Aber ansonsten steh ich so schon eher auf natürliche Frauen und Schminke macht mMn jede Natürlichkeit kaputt. Noch schlimmer finde ich aber Parfum. Frauen, die nach Blumenwiese duften, da mache ich ganz automatisch einen großen Bogen drum, nicht nur weil ich auf viele Parfums allergisch reagiere. :ugly:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag guten Duft, ein schönes Parfum. Aber so eins, das man erst riecht, wenn man sich ein wenig näher kommt, nicht auf 5 Meter Entfernung.

;)

7. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    :thumb:

8. mcburn

mcburn Guest

moin, wurde letzten samstag wieder mal verlassen... 3 monate kennelernen und fast 7 monate beziehung ohne irgendwelchen problemen und alles sehr harmonisch dahin :/

morgens noch zusammen aufgestanden (hab quasi bei ihr gewohnt) dann zusammen gefrühstückt, einkauf geplant, weihnachtsdeko überlegt und das nächste wochenende geplant.. dann nimmt sie mich total fest in den arm, ich streichel sie die ganze zeit. irgendwann seh ich sie guckt traurig, ich frag nach hey was ist denn... meine gefühle reichen nicht mehr... ich muss gehen und es ist aus.

wir schreiben zwar noch son bisschen, haben auch schon telefoniert, ich kann leider nicht nichts tun, aber trotzdem alles doof :(

9. Wenn man noch in falschem Glauben gelassen wird, ist das echt behindert.:zweifeln:

10. da hat sie wohl nen neuen kennengelernt...:(

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

boaah, das ist ja bitter. :(
    Tut mir leid für dich.

12. Das kommt drauf an. Auf die Schminke und auf`s Parfum. Wenn eine Frau sich richtig schminkt, hat das schon einen nicht unerheblichen Effekt. Dass das nicht meterweise Schminke meint sollte auch klar sein. Aber dezentes Mascara und Kajalstift...Hut ab! Dass zeigt mir doch auch, dass diese Frau Wert auf ihr Äußeres legt und sich nicht gehen lässt (was übrigens bei Männern und Frauen nicht ganz unwichtig ist, insofern muss ich Maddin schon recht geben damit. dass man gewisse Dinge durchaus lernen kann)
    Wie übrigens auch hierbei:

Volle Zustimmung, zu jedem einzelnen dieser Sätze. Wenn eine Frau riecht, als wäre sie in ein riesiges Parfumfass gefallen und es auch noch nach ihr riecht, obwohl sie schon vor 10 Minuten vorbeigegangen ist, dann ist das des Guten ganz klar zuviel. Aber ein schönes Parfum aus nächster Nähe dezent in die Nase zu bekommen, kann einen schon absolut wahnsinnig machen. Auch hier gilt allerdings wieder das Gleiche mit Männern und Rasierwasser...

13. mcburn

mcburn Guest

nene das glaub ich eher nicht. so ist sie nicht drauf, waren ja auch fast 24/7 zusammen unterwegs und da war nie was ;)

ich finds total doof weil ich dachte, sie ist es!!

aber naja, wie hat ted mosby letzten mittwoch gesagt "manchmal muss etwas kaputt gehen, damit was neues besseres entstehen kann"

trotzdem bin ich traurig und würds gern wieder hin kriegen..

ps.: ich bin der deutsche ted mosby alles was in der sendung passiert, passiert mir quasi genau so!

14. aber sie kann doch nicht einfach so plötzlich keine gefühle mehr für dich haben?? da muss doch i-ein kerl deiner ex was eingeredet haben...

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist zum Beispiel etwas, was ich überhaupt nicht könnte.
    Auch wenn ich eine Frau liebe, brauch ich doch immer wieder mal Distanz und Zeit für mich alleine.

Aber trotzdem dir alles Gute! Guck nach vorne!
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten :beer:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Warum? Gefühle können sich nun mal ändern, evtl. lag es auch daran, was rollrasen sagte.

Traurig ist einfach nur, dass sie sich anscheinend nicht getraut hat vorher was zu sagen.

17. Und wann, denkst du, dass dieses Vorher gewesen sein könnte? Vielleicht wars wirklich DER Moment, in dem es ihr bewusst wurde.

Das könnte natürlich auch der Grund gewesen sein, dass sie die Beziehung satt bekommen hat. Vielleicht nicht mal dich als Person, aber immer so dicht zusammen ist nicht gut.

Trotzdem tuts mir natürlich leid für dich. :tnx:

18. :tnx::tnx:

Ist auch für mich ein ganz wichtiger Punkt. Diese Aufnanderhockerei ist totaler Blödsinn mMn!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Sie muss vorher was geahnt haben oder hat dann in dem Moment überreagiert. Über sowas redet man, wenn sich etwas andeutet. Und wenn ihr erst in dem Moment Zweifel kamen, dann trennt man sich nicht direkt.

Andere möchten dagegen soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

20. mcburn

mcburn Guest

alter sag doch nicht sowas wegen dir hab ich nun mega kopfkino und bauchkrämpfe -.-

hab sowas auch kurz mal gedacht, nachdem sie mal bei ihrer schwester in rostock auffen gebtag war, danach wurds auch wohl schlechter zwischen uns und nun dies we, sie meine, sie fährt nach hause und ist zu ihrer schwester... nun dreh ich da mega am rad. ich kanns mir nicht vorstellen aber nun... :wall:

alter danke!!! ich hoffe es ist wirklich so, denn sie meinte, dass wir in letzter zeit etwas aneinander vorbei gefahren sind und das wir wohl nicht zusammen passen würden... ich bezweifel das zwar aber naja...
    (auch at stürmerbraut)
    das meinte ich zu ihr auch, sie sagte ja, dass sie das Gefühl schon länger hat es aber nicht wahr haben wollte, ich meine seit dem Geburtstag ihrer Schwester vor 2 Wochen, ab da wars ab und zu komisch. ich hab ihr gesagt das es scheiss unfair ist, dass sie ne Chance hatte zu kämpfen und ich jetzt nicht...

naja sie wollte ja gern das ich immer da bin und wir alles zusammen machen, immer anrufen, sofort sms, eigentlich dass was ich auch ganz gern mag, nur wurde es mir auch etwas zu viel... ich wollte in letzter zeit einfach nur mal wieder ruhe haben, weil auch uni + arbeit sehr stressig waren. naja da war ich dann manchmal etwas abweisend, trotzdem war es insgesamt noch harmonisch. Jetzt wo ich die Freiheiten wieder habe, will ich diese nicht mehr :(

[