Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das war doch nur ein gedanke, weshalb sie plötzlich so ein mist gemacht hat...die anderen haben doch recht, dass wenn man die ganze zeit aufeinander hockt,die gefühle weniger werden...vllt merkt sie ja jetzt was sie an dir hatte und kommt zurück...

2. mcburn

mcburn Guest

;) ist ja nicht schlimm, hatte den gedanken auch ab und an aber ich dachte immer "ach quatsch"... nun hab ich halt mega kopfkino :/ eifersucht und so... -.-

3. ja is ne scheiß situation...schreibt ihr denn noch miteinander??

4. mcburn

mcburn Guest

jo, ich fang eigentlich immer an, weiß nicht genau wieso es überkommt mich einfach. sie antwortet auch immer recht normal.

vllt hoff ich einfach, wenn ich ihr zeige, dass ich da bin, was ich ja in letzter zeit ab und zu nicht war, wieder besser gefalle... aber ka oman ey mir gings die letzten zwei tage eigentlich ganz gut und jetzt nicht so wirklich -.-

5. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Bloß nicht! Das macht regelmäßig alles noch schlimmer...

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mal echt doof gelaufen, mcburn. :(

Wichtig ist, daß Du jetzt aktiv bleibst. Damit meine ich nicht unbedingt ihr gegenüber, sondern für Dich. Mach Sachen, die Du schon längere Zeit aufgeschoben hast und geh & bleib unter Menschen, nicht hier im Forum oder facebook oder sowas.

7. mcburn

mcburn Guest

facebook vorallem -.- hat sie gestern son typ verlinkt, naja nicht direkt sie sondern nur auf so bechern ihr name, den ihrer schwester, cousine und seinen.... ALTER FALTER zum glück ist gleich werder - bayern und beim kumpel treffen!! doof nur das ich nun wieder fahren muss und nix trinken kann...

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist sowieso nicht die Lösung. Finde Abstand und schau nicht, was sie bei Facebook treibt oder so und vor allem, schreib sie nicht an.

9. mcburn

mcburn Guest

ich weiß ja :( aber ich bekomm sonst irgendwie keine innere ruhe. das geht gar nicht klar alles, überhaupt nicht. :/

10. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich ist saufen, unter Leute gehen, einen drauf machen und so weiter keine Lösung - aber es hilft.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein. Es lenkt für den Moment ab, mehr aber auch nicht.

12. Ich stimme zu. Ablenkung ist Hilfe.

13. so im nachhinein betrachtet war das wohl auch ein griff ins klo :D

14. mcburn

mcburn Guest

joa geht so, kumpels treffen war schon ganz gut. sie hat mich heute auch nochmal angerufen, aber da ist nichts mehr zu holen...

hab auch gefragt ob sie sich neu verliebt hat oder sowas, nö...

ihre gefühle reichen schlichtweg nicht mehr, für sie ist das irgendwie aus der beziehung eine beste freund sache geworden... bullshit ...

15. naja, sei froh dass sie den mut hatte es zeitnah zu klären. ich weiß ja nun nicht wie lange sie schon so empfindet, aber viele lassen eine beziehung so lange weiter"laufen", einfach weils bequem ist.
    wenn sie dir das erst in 2 oder 3 jahren offenbart hätte, wäre es noch viel schlimmer für dich gewesen

wenn das auch so stimmt kannst du dir auch keinen fehler ankreiden, sie mag dich ja nach wie vor.

kopf hoch!

16. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    hey keine ahnung ob es dir das hilft, aber ich wurde vor ca. einem halben jahr mit genau dem selben argument verlassen - passiert also (leider) häufiger und muss nichts mit dir zu tun haben!
    ich wünsche dir auf jeden fall für die nächsten tage/wochen ganz viel kraft und lass dich von dem kopfkino und der frage nach dem "warum" nicht unterkriegen! Ein patentrezept, wie man am besten mit der situation umgeht, gibt es leider nicht, da hat jeder seine eigene methode. Die nächsten wochen werden doof, daran kann man leider nichts ändern -
    ABER (und dieser alte spruch stimmt in sachen liebe meiner meinung nach perfekt) die zeit heilt alle wunden... ich weiß das hilft dir jetzt nicht viel... aber bleib tapfer :)

p.s. musik ist auch immer eine gute möglichkeit, mir hat damals dieses lied sehr geholfen http://youtu.be/q_2_IPnnEe8

17. ist ja lustig. das ganze Rebell ohne Grund Album ist auch meine Trennungsmukke :lol: (februar dieses jahr wars bei mir soweit)
    höre eigentlich nur sehr vereinzelt hip-hop und rap, aber in dieser phase fast ausschließlich pi und das rauf und runter. immer wenn ich jetzt nen track von ihm höre muss ich daran denken

keine ahnung ob das gut oder schlecht ist, aber fiel mir gerade dazu ein :lol:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alkohol ist die schlechteste Ablenkung überhaupt. Wer sich mit Alkohol ablenkt, macht den ersten Schritt zum Alkoholismus. Es lenkt nur kurzfristig ab und sobald der Rausch vorbei und man wieder allein ist, fängt alles von vorne an und man greift wieder zur Flasche. Also lieber mit vernünftigen Dingen ablenken.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt unterschiedliche Arten des Alkoholkonsums. Es gibt die, die im Buch "Der kleine Prinz" (das finden alle Frauen toll :roll: ) abschließend beschrieben wird: "Ich trinke um zu vergessen. - Und was willst Du vergessen? - Dass ich trinke."

Und es gibt eine andere, in Gesellschaft anderer Menschen, die dazu dient, positive Stimmungen zu verstärken, die zu sinnlosem Gelaber und Gelächter führt.

Die erste Art hilft nur nicht, sondern führt zum Alkoholismus. Die zweite Art beinhaltet die Gefahr des Alkoholismus natürlich auch, ist aber im Gegensatz zu ersterer hilfreich.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Rede.

Sich abfüllen, um sich abzulenken - böse
    Sich zufällig abfüllen, weil man sich mit Gesellschaft abgelenkt hat - besser, aber gut auch nicht^^