Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Alle wach? Pünktlich zu den Prüfungen hats mich wieder erwischt. :ugly:

2. ES sollte Dich nicht immer erwischen. Du solltest mal EINE erwischen und dann ausführliche Erfahrungsberichte hier posten.:kaffee:

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das könnte ich wohl manchmal echt gebrauchen. :ugly:

Ach, das ist noch bescheuerter und aussichtsloser als die letzte Geschichte. Sie ist ein "intelligentes Model", wie mein Kumpel das immer so schön sagt, und ich mache mir Hoffnungen weil sie mir einmal angeboten hat, mir Vorlesungsstoff per Mail zu schicken. :crazy::ugly:

Aussichtslos u.a deshalb, weil ihr wohl jeder Typ und jede dritte Frau aus ihren 700+ Facebook Freunden an die Wäsche will..

4. Wenn Du Dir intelligente Models nicht zutraust, wird das mit meiner Tochter wohl auch nichts.:D

Manchmal sind gerade die Hübschesten einsam, weil sich niemand traut.:beer:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt sie nach ihrer Mutter? :D

Sieht nicht so aus. Ich habe nur eine Vorlesung mit ihr und habe sie schon mit 3 Typen dort gesehen. Alles Hipster, also so gar nicht mein "Style".

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Deine Tochter ist raus!

7. Ich habe 0 Facebook-Freunde... Liegt wohl an meiner schlechten Umgangsart oder weil ich nicht bei Facebook bin.
    Die Anzahl der Facebook-Freunde scheint heutzutage inzwischen so etwas wie ein geschlechtsneutraler Schw...zvergleich zu sein... :cool:

Mein Tip:
    Stopfe sie mit Kalorienbomben voll, Schaue mit ihr wochenlang Unterschichtenfernsehen und wenn sie dann auf einem "normalen" Niveau angekommen ist, versuche es nochmal... :D

8. Nein. Ganz der Papa (zumindest in Bezug auf das Aussehen, äh mein früheres Aussehen, ach Sch... mein sehr viel früheres Aussehen:motz::wand:).

Wäre sie ganz die Mama, wäre das Resultat aber ebenso gut. Das sehe ich an meinem Sohn. Der ist 12 und hatte schon mehr Freundinnen als ich mit 20, der kleine Schwerenöter.:beer:

9. Die hat das eben nicht nötig, weil sie jeden Mann um den Finger wickelt.

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der erste gute Tipp hier! :tnx:

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jaja. In 2 Jahren treffen wir uns mal im Stadion ;)

12. Dann wäre sie 16 und ich hoffe inständig, dass sie dann nicht das einzig Erstklassige im Stadion ist. Nicht das wir uns dann in Babelsberg oder so treffen.:ugly:

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Steigt Babelsberg eben auf. Da bin ich immerhin in 20 Minuten am Stadion.

14. Hat sie 'nen Damenbart?

Naja... und Keine zu unterbieten ist auch sehr schwer... :D

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

Ich weiß nicht, warum ich jedes Mal den Fehler mache, mein Leid mit euch zu teilen. :D

16. Weil das das Facebook-Syndrom manchmal so verursacht???

14 Leuten gefällt das. :D

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin normalerweise nicht so der Facebook Junkie. Ich nutze das nur zu "Recherchezwecken". *hust*

In meiner Freundesliste gibt es niemanden, den ich nicht persönlich kenne. :eek:

Und der "Fanpost" nach zu urteilen, haben wir mehr als 14 Mitleser. ;)