Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    So Jungs, und vor allem Mädels. Ich brauch jetzt mal nen ernstgemeinten Rat!

Ich habe meiner neuen "Flamme" als Dank dafür, dass sie mir mal ihre Aufzeichnungen schicken wollte (jemand kam ihr zuvor), meine Zusammenfassung für das Fach geschickt.

Daraufhin war ihre erste Antwort in etwa: "Oh danke, echt lieb, dir auch viel Glück"

Während ich noch überlege, wie ich darauf am charmantesten antworte, um ein "Gespräch" zu starten (Ok, das hat vielleicht ein paar Stunden zu lange gedauert :ugly:), schickt sie noch einen Dank hinterher und unterstreicht nochmal, WIE GUT die Zusammenfassung ist.

Ich habe daraufhin erstmal geantwortet, dass es mich freut, helfen zu können, und dass ich hoffe, es bringt auch was (mit Augenzwinkern).

Jetzt die Frage zum weiteren Schlachtplan: Reicht das, um sie bis Freitag "hinzuhalten" und nach der Klausur zu fragen, wie es lief und evtl. auf einen Kaffee einzuladen, oder muss ich schneller handeln? :ugly:

2. Jarvis

Jarvis Guest

http://i.imgur.com/JnLgLA8.jpg

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will doch nur den Zeitpunkt wissen, zu dem ich mir in die Hosen machen soll. :ugly:

4. Jarvis

Jarvis Guest

Warum warten? Wenn sie heute keine Lust hat, wird sie Ende der Woche auch keine Lust haben. Zumal immer die Gefahr besteht, dass bis dahin jemand anders sie fragt. ;) Zum Beispiel könntest du ja ganz optimistisch daran gehen und fragen, ob sie zur Feier der sicherlich bestandenen Klausur am Tag drauf einen Kaffee trinken gehen will. Wenn du erst Freitag fragst, hat sie vielleicht für Samstag schon Pläne und du darfst noch ne Woche warten. ;)

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das klingt so einfach bei dir. :D

Ich habe nur etwas Angst davor, eine Klausur mit einer Dame im gleichen Raum zu schreiben, die mir gerade eine Abfuhr erteilt hat. Das wäre meiner Konzentration nicht unbedingt förderlich (und ich spreche leider aus Erfahrung :ugly:).

6. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber so, als wenn du dir fast in die Hose machst weil du sie gleich noch fragen willst. Dann wirst du dich genauso wenig konzentrieren können. Wenn du vorher fragst dann hast du Gewissheit

7. Süß, der Tobbi, gib Alles!:daumen:

8. mach's doch einfach wie dieser Paderborner Spieler im Trainingslager.

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist auf Facebook schwer. Und ich sehe sie nunmal erst wieder zur Prüfung...

In der Prüfung. Genial! :applaus:

10. Ilse, das Alles kann dir gehören!!!

11. 'n Trostpreis :lol:

12. Warum ziehen sich denn Männer, nach einer sehr euphorischen Kennenlernphase, so gern zurück (Anrufe, Nachrichten, Dates werden weniger)?

13. corox

corox Guest

Die "Jagdphase" ist das interessante, danach wird es langweilig.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Variante 1: Entweder hat er sein Ziel erreicht und kein Interesse mehr oder er sieht sein Ziel in weiter Ferne und hat keine Motivation mehr.

Variante 2: Das Interesse ist schlichtweg nicht da, bzw. nicht groß genug.

So oder so würde ich das Problem nicht bei den Männern suchen. Wir sind einfach gestrickt.

15. Waechter

Waechter Guest

Das Einfachste um es herauszufinden ist doch so naheliegend: frag nicht andere, frag ihn.

Und Tobbi, hör doch mal auf immer alles hinauszuzögern. Direkt ansprechen und fertig. Ich weiß, sagt sich leicht. Aber genauso leicht kann man es auch umsetzen. Wenn man nicht fragt und es zu spät ist, dann macht man sich Vorwürfe. Und das ist wesentlich schlimmer, als ne Abfuhr!

Was ist da inzwischen bei dir rausgekommen?

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    @Oberfrankenwerderanerin: Vielleicht will ich gar nicht, dass du alles liest. :eek: Außerdem geht es auch viel um @Werder-Fan4ever :D

Wo das losgeht, kann ich dir allerdings selbst nicht mehr sagen. Aber ich schätze, nicht vor Seite 400.

17. Ja stimmt. Eigentlich hat in dem Tread eine Frau nix verloren! ;)
    Ich les nur und schreib nix, ok?:D

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Frauen wäre hier tote Hose. Deswegen ist ohne Masa, kaste, opalo und Co. ja nichts mehr los.

19. Ok :) Wenn ich also wieder mal eine schlaflose Nacht hab wie so oft in letzter Zeit, fang ich mal auf Seite 400 an zu lesen. :D Mach doch einen eigenen Tobbi- Tread auf! Wär sicher interessant! :p:D

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Traurig, wenn man nur im Internet Groupies hat :D

Werder-Fan4ever-Ersatz gefällt das.