Fußball EM der Frauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von tz_don, 2. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Und " schon " kommt Kelly.Für mich einer meiner absoluten Lieblingsspielerinnen ( auch wenn sie den Treffer gegen uns im EM Finale gemacht hat)..
    Find die aussen superstark.
    Gibt wenig Frauen die so präzise flanken können..

Edit : kaum sag ich es.. Tor, Flanke Kelly

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2025 um 22:59 Uhr
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Muss man sich immer erst aufregen?! :D

Zack: 2:2

tz_don gefällt das.
  3. Hammer...Schöner Kick,macht Spaß.

Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  4. Man muss aber auch schon sagen, was England da auf der Bank sitzen hat ist schon was, Kelly mit 2 Vorlagen und Aubameyang mit Tor.
    Schweden wirkt angeknockt.

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  5. ... Werder braucht dagegen gar keine Bank mehr (wenn die Vorbereitung so weiter geht),
    es reichen dann 1-2 Stühle :ugly: ... Strandkorb und feddich.

Cyril Sneer, tz_don und meister4ever gefällt das.
  6. Ja..aber haben sich etwas erholt und am Ende auch wieder nach vorn was kreativ..

Ich weiß schon warum ich Kelly top finde.Hach..würde ich gerne bei Werder sehen..Aber 700000 Marktwert nicht realisierbar..( träum )..Stattdessen ist sie jetzt von Man City zu Arsenal gewechselt ,was Per Mertesacker sehr gefreut wie er im ZDF sagte.

Cyril Sneer gefällt das.

7. Ich weiß schon, warum ich Jule Brand top finde :kaffee:
    ... natürlich nuuur weil sie gut spielt.

tz_don gefällt das.
  8. Und warum Aubameyang :D nicht in der Startelf steht, das zeigt sie eindrucksvoll - Die Zartbesaitete würde selten 90 Minuten überstehen (da hätte "der SR" etwas dagegen).

tz_don gefällt das.
  9. Ja sichi...sichi...:roll:

Im Ernst . Chloe Kelly ist nicht unattraktiv,aber ich mag ihre Flankenläufe und präzisen Flanken aus vollem Lauf,dss ist Weltklasse.Dazu rechts und links einsetzbar,Top Ecken und zur Not auch in der Box torgefährlich.
    Also von Kelly kann sich Ducksch bei Flanken und Standarts was abschauen..

MiroKlose gefällt das.
  10. Sofia Jakobsson hat übrigens vor einigen Jahren beim BV Cloppenburg gespielt.Das ist ein ca 40.000 Einwohner Ort zwischen Oldenburg - Osnabrück.Die sind damals in die zweite Liga aufgestiegen und ein Unternehmer hat ( rund 100.000 Euro) privat für sie bezahlt.Kein Joke.

Das war dort ein Highlight.Schwedische Nationalspielerin im Dorf !!

Trotzdem stieg Cloppenburg wieder ab.

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Wundert mich das man Blackstenius auswechselt..Klar ,ist am Ende , aber für das evtl Elferschiessen doch sicher ne Schützin :schock:

12. Mal sehen, wie die englischen Elfmeter sind

tz_don gefällt das.
  13. Unterhaltsam und spannend.Spielerisch und kämpferisch viel drin.

Und nun

DRAMA BABY :dance:

meister4ever gefällt das.
  14. ... wenn keine Kraft mehr da ist,
    dann geht das oft am Ende "daneben".

tz_don gefällt das.
  15. Gute Torfrau :top:

meister4ever gefällt das.
  16. Noch´ne gute Torfrau.

tz_don und meister4ever gefällt das.
  17. Wenn man schon bei der ersten Einblendung der Spielerin weiß: der sitzt! (2. 11er der Schwedinnen)

Cyril Sneer gefällt das.