Fußball EM der Frauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von tz_don, 2. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Spanien hat die Stärken erkennen lassen,gehören neben England,Frankreich,Deutschland (?) sicher zu den besseren Teams.
    Leider ein einseitiges Spiel heute.
    Morgen skandinavisches Duell zwischen Schweden und Dänemark und morgen Abend unsere Mädels gegen Polen.

2. 0:0 Dänemark gegen Schweden zur Halbzeit

tz_don gefällt das.
  3. Bisher ganz okay das Spiel.Schweden dürfte eigentlich Favorit sein,aber bislang tun sich alle Teams ( außer Spanien ) schwer.Hoffentlich haben wir heute einen guten Auftakt.Die letzten beiden Spiele waren ja super,davor war die Leistung aber nicht konstant.

4. Spiel nimmt Fahrt auf..

5. Latte .Tolles Ding von Harder, wär aber unverdient gewesen.Schweden versäumt es den Deckel draufzumachen.

6. Ich hoffe, heute Abend gibbet nix auf's Nüsken :D

Mrsvenson, meister4ever und tz_don gefällt das.
  7. :top:

Besser wir Gwinn'en :p

Mrsvenson, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Auf geht's, Ladies :trommel:

meister4ever und tz_don gefällt das.
  9. Haben die wirklich nur für Diogo eine Gedenkminute gemacht? Ich frage vorsichtshalber, denn ich habe nur die letzten 10 Sekunden der Minute gesehen.

10. Für den Bruder auch, meinste?
    Hab ich nicht mitbekommen.

11. Ja natürlich, was denn sonst? Aber so wie ich das jetzt gegoogelt habe, ist der Unfalltod eines profanen Zweitliga-Kickers egal. Auch wenn er im selben Auto saß und der jüngere Bruder war. Zeigt wie sehr es um den/die Menschen geht, nämlich gar nicht. Es wird um einen gefallenen Gladiator getrauert und sonst nichts.

12. Auch wenns abseits war,so schnell kann es gehen..

13. So wird es wohl sein. :(

14. So richtig rund läuft es noch nicht

tz_don gefällt das.
  15. Gucke auf einem Auge, gar nicht mal so stark von uns, bisher.

tz_don gefällt das.
  16. Ich fürchte Gwinn ist wieder kaputt.

tz_don gefällt das.
  17. Die Polinen gar nicht sooo schlecht..

meister4ever gefällt das.
  18. Giulia kaputt

19. Nix mit gwinnen :facepalm: