Fußball EM der Frauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von tz_don, 2. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Die der Schwedinnen waren ja wenigstens teils gut gehalten. Die meisten englischen 11er waren Rückgaben zur Torhüterin. Und das konnte man, bilde ich mir jedenfalls ein, auch sehen als der eine 11er mit Wucht in die Mitte gedonnert wurde. Die hatte richtig Frust wegen ihrer Kolleginnen.

tz_don gefällt das.
  2. Oh nein , dass tut mir leid . Man kann auch Pech heißen .:heul:

tz_don gefällt das.
  3. Da sitzt ich heute als Begleitperson beim Arzt , und was lese ich in der Sport-Bild : Die Frauen sind die besseren Elfmeterschützen .:denk::denk:
    Muss man nicht verstehen .

tz_don gefällt das.
  4. Und wenn ich sie geheiratet hätte wäre ich beruflich " Spielerin Mann " also das Pendant zur Spielerfrau..

Chloe hat 6 ! Schwestern und hätte ich ihren Nachnamen Kelly angenommen, wäre ich quasi auch Teil einer Kelly Family :XD:

So ...zu heute.. Das wird nicht so spektakulär wie gestern.Spanien ist klarer Favorit.Die sind technisch so gut und individuell klasse ,da wird die Schweiz auf Dauer auch mit Kampf nicht dagegenhalten können.

Waren vor dem Turnier für mich Favoriten auf den Titel,allerdings ist Frankreich auch bockstark..

Benni4all und rudi1980 gefällt das.
  5. Die Elfer Dramaturgie geht weiter..
    Find es aber gut,wenn Spanien nicht früh in Führung geht.

Wer es noch nicht wußte.Livia Peng ist die Ex Werder Torhüterin,die großen Anteil an der guten Platzierung letztes Jahr hatte.
    Wechselt jetzt von Bremen zu Chelsea,da kann Werder leider nicht mithalten.

harlem24 und meister4ever gefällt das.
  6. Die Trefferquote beim Elfmeter wird nicht erhöht. :D

Spanien schießt auch vorbei.

tz_don gefällt das.
  7. Vielleicht sollte man es mit 7 Meter versuchen.:popcorn:

meister4ever gefällt das.
  8. Oder ohne Torwartin .....:facepalm2:

tz_don gefällt das.
  9. Ich dachte man sagt "ohne Torwartende"

10. Im Zusammenhang mit Livia Peng hätte der Reporter neben Chelsea auch mal ruhig Werder Bremen erwähnen können.

Spanien überlegen,aber der Pfostentreffer war auch die einzige,dicke Torchance.

11. Oder Torwärterin :ugly:

12. Egal. Als angehender Europameister müssen wir alle schlagen.

tz_don gefällt das.
  13. Hopp Schwiiz! Vielleicht sind sie im Vergleich zu den Spanierinnen technisch limitierter, aber das machen sie bisher durch Einsatz und Wille wieder wett. Tolles Spiel der Schweizerinnen bisher! :top:

tz_don und meister4ever gefällt das.
  14. Das stimmt..Aber ich seh uns gegen Frankreich als Underdog..

Zu meinem Post ne Korrektur.
    Der Pfostentreffer war nicht die einzige Chance.
    Einmal hat Peng ja noch gerettet und den Elfer hatte ich glatt vergessen :facepalm:

meister4ever gefällt das.
  15. Auf das Gegentor Wartende
    Oder einfach Torwart :D

tz_don gefällt das.

16. Vom Einsatz her ja , aber bei Pfosten und Elfer echt Glück und nach vorne kaum was zwingendes.

17. Hui... Doppelpfosten. Das war knapp...

tz_don gefällt das.
  18. Mann mann mann was für Chancen

19. Da ist es
    1:0 Espana

meister4ever und tz_don gefällt das.