Fußball EM der Frauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von tz_don, 2. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Frag da mal nach Wasserball.:D

tz_don gefällt das.
  2. Zahnspange ??? Chloe find ich optisch okay aber ich liebe es sie Fußball spielen zu sehen.Die Dynamik, Schnelligkeit,ihre fantastischen Flanken aus vollem Lauf ( kenn keine die das in Serie so hinbekommt ) und ihre Ecken,da können sich unsere Jungs ne Scheibe abschneiden.Auch gestern beide Vorlagen plus einen wichtigen Elfer mit ihrem einzigartigen Anlauf.Hat uns ja vor 4 Jahren rausgeschossen im Finale ,das Trikot weggeschmissen und im BH gejubelt , die Bilder gingen um die Welt.
    In England gibts die Schlagzeile ; Chloe Kelly - Power,Skills and Attitude.
    Der Spiegel hat getitelt : Kelly,diese Frau schiesst härter als die Männer.

Ich find sie ein tolles Package und schau ihr echt gerne zu.Isso..

Bei Engen geb ich dir Recht,die hat ne tolle Ausstrahlung,auch ne gute Fußballerin.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ah okay, ja, spielerisch ist die schon gut, gibt richtig Gas und kommt von der Bank!
    Ey, Lucy Bronze, macht sich selber die Oberschenkel klar mit Tape und da wäre Roberto Carlos neidisch, das war mal ne Nummer, haut den Elfer noch unter die Latte.

tz_don gefällt das.
  4. Chloe Highlights Skills and Goals

Mittlerweile gibts schon einige Mädels die technisch gut sind.Mitterweile auch im Preissegment zwischen 500.000 und 1,2 Mille.

MiroKlose gefällt das.
  5. Die kann schon kicken, zweifellos.
    Kommt von der Bank, da, Hut ab.
    Sowas haben wir nicht in der ersten Elf.

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  6. Stimmt. Der Frauenfußball hat sich enorm weiterentwickelt.

Gibt schon einige echt toughe und spielstarke Mädels.

Auch bei uns. :kaffee:

tz_don gefällt das.
  7. Ja..Diese Saison 2 Highlight Spiele im Weserstadion,das erste im Oktober gegen den HSV .Bin mir sicher es wird ausverkauft.

8. Ja, ich guck das ja auch aber es ist und bleibt ein anderer Sport, machste nix

tz_don gefällt das.
  9. Je öfter du schaust und die Frauen auch " kennst " umso mehr Spaß macht das .
    Gibt halt Ligaspiele die sind grottig,aber auch mal gute..Und sowas wie das Pokal Halbfinale von uns in Hamburg hat schon Spaß gemacht.

Auch bei der EM sind Langweiler und Finnland - Island is halt geht so..Guckt man so halb nebenbei weil grad sonst Ruhe ist oder Sommerpause zu füllen.
    Aber so wie England - Schweden war schon unterhaltsam und gutes Niveau .
    Und das wird sich die Jahre weiter steigern ..

Auch bei der Club WM sind grottige Spiele dabei, oder Conference League wenn irgendjemand aus Rumänien gegen irgendjemand aus Kasachstan spielt..Und du erstmal beim Namen vorher googeln mußt um zu wissen aus welchem Land die kommen..Auch Männerfußball kann langweilig sein..

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Man kann es nicht vergleichen, hab öfter mit und gegen Mädels gespielt, die Körperlichkeit machts.
    Die Mädels sind sehr diszipliniert, disziplinierter als die Männer zum Teil aber du fängst es nicht auf.

tz_don gefällt das.
  11. Naja..in anderen Sportarten sind ja auch Männer und Frauen getrennt,egal ob Leichtathletik,Handball,boxen .

Okay..boxen. da kann natürlich auch ne Frau dem Raab auf die Fresse hauen..:D

12. Die hat aber mit Jungs nix am Hut, alter Schürzenjäger.

tz_don gefällt das.
  13. Das ist ja dann auch nur ne Aufgabe.:D

tz_don gefällt das.
  14. Da wo ich gerade bin gibt es auch keinen Frauenfussball und trotzdem wird geguckt.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  15. Spielt keine Rolle.Man kann ja trotzdem die Frau attraktiv finden.

16. Vor Allem hätte ich das nicht gedacht, bei Manchen kann man ja schonmal ne Vermutung haben.:)

tz_don gefällt das.
  17. Ja,bei vielen weiß man es nicht genau,andere sind mit einem Partner zusammen oder verheiratet.Eriksson und Harder sind DAS lesbische Vorzeigepärchen.Waren ja Gegnerinnen bei Dänemark - Schweden und haben sich nach dem Spiel geküsst..Das ging groß durch die Medien.Lea Schüller ist lange schon mit einer österreichischen Profi Seglerin zusammen .Berger,Oberdorf .
    Alisha Lehmann - erfolgreichste Sportlerin weltweit auf social Media ist sowohl mit Männern als auch Frauen zusammen.
    Ist auch okay , Sport soll für alle sein
    unabhängig von Sexualität,Religion und Hautfarbe.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2025 um 16:54 Uhr
    Bremen, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. [​IMG]

Schlaaaaand !!!

tz_don gefällt das.
  19. Auf geht's Deutschland.
    Schlagt die Franzoseninnen.

tz_don gefällt das.
  20. Aufstellung:
    Berger - Linder, Hendrich, Knaak, Kett - Senß, Minge, Nüsken - Brand, Bühl - Hoffmann

tz_don gefällt das.