Fußball EM der Frauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von tz_don, 2. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. EM-Aus für Giulia :roll:
    Innenbandverletzung, nix am Kreuzband..

kiwiundole und tz_don gefällt das.
  2. Hab ich mir gedacht, sonst wär sie gestern gar nicht mehr gegangen.Trotzdem bitter für sie und natürlich ein große Schwächung für unsere Mädels.

3. Niederlande klar überlegen gegen Wales. 3 : 0 nach 60 Minuten plus 2 Lattentreffer.

4. 3 : 0 Ende.
    Unsere Werder Trainerin Fritzie ist Co Kommentatorin bei Frankreich - England.

5. Ich dachte der heisst Steffen.

6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dich Frauen-Fußball doch so offensichtlich gar nicht interessiert, was genau willst du dauernd in diesem Thread – außer durch chauvinistische „Witzchen“ auffallen? Geh bitte für solches Bullshit-Bingo in eine Spelunke deiner Wahl zum Stammtisch, vielleicht (aber nur vielleicht) kommen deine Einlassungen dort besser an …

FatTony, Brummsel, harlem24 und 4 anderen gefällt das.
  7. Ich schrieb doch Trainerin

8. Frankreich - England könnte auch ein Halbfinale sein..Zusammen mit den Niederlanden ist das die Todesgruppe.

9. Mmh..War wohl kurz abseits ,obwohl die Spielerin die angespielt werden sollte passiv blieb..Danach gab es aber noch weitere Abspiele und neue Situationen..
    Sehr undurchsichtig..

10. Hätte ich nicht so gedacht .Ein paar alte Stammspielerinnen sind bei Frankreich weg (ich geb zu das ich ein paar Neue nicht kenne ) .Haben ja immer schnell über die Außen gespielt,aber meist viele Chance liegengelassen.
    England ist eingespielt,kampfstark und vorne meist durchschlagekräftig..
    Aber bis am Anfang kaum noch zwingende Aktionen.2 Tore ist schon ne Hausnummer ,allerdings kannst du auch nicht voll aufmachen..
    Denke in Hz 2 wird Chloe Kelly kommen um vorne mehr Speed und Torgefahrt zu haben.

11. Am Ende 2 : 1.Brutal starke Französinnen und erstaunlich kampfschwache Engländerinnen.Vielleicht ne Mischung aus beidem . Anschluss zu spät.Sollte England gegen Holland verlieren,ist die EM für die aktuellen EM Meisterinnen schon beendet.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Guter Auftakt :trommel::party: :klatsch:

Allerdings kostete dieser mit der Verletzung von Gwinn einen sehr hohen Preis. :(

tz_don gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Es wäre auch fatal, wenn im im ersten Turnierspiel eine Mannschaft gleich in Topform auftreten sollte. Das bis zu einem möglichen Finale aufrecht zu erhalten, ist schwierig bis unmöglich.

Ich weiß, Phrasenschwein füttern :D

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  14. Die für Gwinn reingekommene Wamser hat das aber richtig gut gemacht. An beiden Toren in der Vorbereitung beteiligt. Ich finde, das hat Hoffnung gemacht, dass Gwinns Ausfall vielleicht nicht zu schwer wiegt.

tz_don gefällt das.
  15. Ja,hat das gut gemacht.Aber die Er fahrung und Ausstrahlung hat sie natürlich nicht .Neben ihrem fußballerischen Wert war Giulia ja auch diejenige die ordnet, dirigiert,vorangeht.Diesen Job kann Wamser nicht machen.
    Leider sind zu wenig erfahrene Spielerinnen dabei.Popp und Magull sind weg,Oberdorf verletzt.
    Kathy Hendrichs hat Erfahrung ( hat aber nicht gespielt,keine Ahnung warum ),Bühl,Schüller,Brand..Aber viele jetzige Stammspielerinnen wie auch Minge,Lindner,Nüsken waren mal dabei,mal nicht..Ich seh zu wenig Leaderinnen..
    Mal schauen.Dänemark ist sicher nicht schlechter als Polen und Schweden noch ne Nummer besser..Sollte man Dänemark schlagen ist man wahrscheinlich weiter,wenn nicht kann es auch übel enden.

Vorstopper gefällt das.
  16. Feines Tor von Finnland.Die spielen als Außenseiter richtig mutig nach vorne.

17. Norwegen mogelt sich wieder durch.Diesmal mit Eigentor und verunglückter Flanke an den Innenpfosten ins Tor.Ansonsten keine Teamleistung.Die Finninnen so mutig und mit Herzblut und dann bitter verloren..Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen.

rudi1980 gefällt das.
  18. Nüsken ist nachgerückt als zweite Kapitänin hinter Minge. Die macht auf mich nen robusten Eindruck. Minge kann ich gar nicht einschätzen.

Ich denke, sie schaffen es ins Viertelfinale. Aber da wartet dann ein richtiger Brocken, voraussichtlich England oder Frankreich. Schaffen sie das, ist alles möglich.

tz_don gefällt das.
  19. Ziemlicher Abnutzungskampf..War das erste Spiel heute flüssiger und viel mehr Torszenen..
    Aber okay..wer von den beiden verliert könnte schon raus sein..