Fußball EM der Frauen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von tz_don, 2. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Geht mir bei Minge genauso..Hat mich gewundert,daß sie Kapitänin ist.Aber liegt vielleicht daran das sie zentral spielt.

2. So..1: 0 Schweiz..Nun kann das Spiel offen werden den,denn Island muß nun kommen.

3. Die Vkingerfrauen sind ausgeschieden oder auch : The Dottirs have left the Building.

4. :ugly:

tz_don gefällt das.
  5. Hammer .Belgien schenkt Spanien 2 Tore ein. 2 : 2 nach 50 Minuten.

6. Am Ende 6 : 2 ,aber Belgien auch mit Chancen,schönes Spiel.

7. Was labert der Reporter ? Ein richtig gutes Spiel..Bitte was ?
    Portugal viel besser als gegen Spanien..
    Mag ja vielleicht daran liegen,daß Italien auch nicht die Qualität von Spanien hat.

8. Ich fand das Spiel schon gut. Beide Mannschaften haben ihr Herz auf dem Platz gelassen.

tz_don gefällt das.
  9. Irre Schlußphase..Mögliches Handspiel Italien,Tor Portugal,dann wieder aberkannt,Lattentreffer Portugal,Tor Portugal,riesige Chance Italien,dann Portugal,rote Karte Portugal,Chance Italien..Die letzten 15 Minuten waren Dramatik.

10. Hier ist ein guter Artikel zu Minge
    https://www.kicker.de/dfb-kapitaenin-minge-eine-ruhige-die-ueber-die-grenzen-geht-1130252/artikel

11. Auf geht's Deutschland*innen :D

Oh, @SkankinPenguin s Freundin kommentiert, dat is doch die pfiffige Steffie oder?

tz_don gefällt das.
  12. Laut ARD kommentiert Stephanie Baczyk.Ist die das ? Kenn die Stimme,aber sonst sagt die mir nix.

13. Tooooor für Deutschland.
    Büüüüüühl

tz_don gefällt das.
  14. Na also..1 : 0 Bühl,bislang auch auffälligste Spielerin.

15. Ja, ich meine, sie hat sie damals mal bei ner Zusammenfassung gehört und fand sie da etwas zu, naja, "wortgewaltig".

tz_don gefällt das.
  16. Kein Tor, weiter.

17. Shit..

18. Wobei ich mir die Frage stelle, wo Nüsken im Abseits gestanden haben soll und warum sie durch ihre normalen Bewegungen die Torfrau irritiert haben soll. Ärgerlich.

19. Steht halt im Sichtfeld und geht auch zum Ball, schon okay.
    1:0 Dänemark :facepalm2:

tz_don gefällt das.
  20. Nu aber los, Deerns!

tz_don gefällt das.