Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. liam

liam Guest

Bin ehrlich gesagt immer noch enttäuscht und auch etwas wütend, wie die letzten Spiele gelaufen sind. Und das hat gar nichts mit Europapokal Träumen zu tun.

MMn gab es ab Mitte/Ende der Hinrunde eine deutliche Stabilisierung und Leistungssteigerung und dazu sehr gute Spiele gegen Leipzig, Bayern und Freibug und wir hatten nach Jahren sogar mal wieder eine gute Heimbilanz.

Fast forward: 3 sehr schlechte Heimspiele und auswärts zwar stets bemüht, aber chancenlos. 1 Punkt aus 5 Spielen.

dieses raufgehaue auf Werner und Ducksch im besonderen, aber auch allen anderen (außer denen, die grad nicht spielen) hilft da leider nicht weiter, auch wenn es manchmal Spaß macht…

Ich hoffe auf einen Überraschungssieg gegen Wolfsburg und vielleicht ist ein Mittelfeld mit Skelly, Naby und Schmid ja auch gar nicht so schlecht…

übrigens, wenn Naby Keita sich nicht verletzt und in der Länderspiel Pause gut trainiert, ist er für mich auf jeden Fall der 1. Kandidat für die S11 gegen Wolfsburg. Wäre Ole schlau, darf er auch mal einen Tag mehr Pause machen, als die anderen… hätte Otto auch so gemacht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2024
    Tuemmler und tz_don gefällt das.
  2. Und wovon träumst du sonst noch so? ;)

3. liam

liam Guest

einem guten Stürmer und Linksverteidiger.

was gefällt dir an dem Mittelfeld nicht? Wäre für mich die logische Besetzung gegen Wolfsburg. Oder würdest du Grosso und Leo vor denen sehen? Die anderen sind meines Wissens gesperrt…

mojoforsvw und MiroKlose gefällt das.
  4. Gross ist der absolute Notnagel.
    Bittencourt seine Zeit bei Werder ist für mich schon lange vorbei, teuer eingekauft und wurde nie besser, im Gegenteil.

OW soll einfach Alvero und Keita spielen lassen... was soll passieren? Wenn es gar nicht funktioniert kann man wechseln. Gross wird im Sommer seine Karriere beenden, vielleicht sucht sich Bittencourt einen neuen Verein.
    Alvero muss aber die Chance haben sich über 90 Minuten zu zeigen, wie soll man ihn sonst bewerten - bis zum Sommer sollte man eindeutig wissen ob man die recht hohe KO zieht.
    Keita sollte auch eine faire Chance bekommen. Bis Heute eine ärgerliche Geschichte, aber vielleicht kommt jetzt die Wende. Alles besser als Bittencourt und Gross.

5. Ich bezog mich auf meine Erwartung hinsichtlich der Aufstellung, die uns OW am Samstag eröffnen wird. :)

liam gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Testpiel gegen Hannover, einzige Lichtblicke Skelly Alvero, Malatini und mit abstrichen Keita, dem komplett die Spritzigkeit fehlt, der Rest...katastrophaler Antifussball...bodenlos...kannst du dir nicht mehr angucken...bin gespannt, wie lange man sich das weiterhin anschaut und wann gehandelt wird...

7. Du guckst echt noch Testspiele? Ich habe nicht mal mitbekommen, dass es eins gibt:D

harlem24, werderlpz, T0RSTIN0 und 4 anderen gefällt das.
  8. Nee, dat tu ich mir auch nich an.
    Ich ärgere mich schon über die 90 Minuten Zeitverschwendung am Samstag bei Union, da guck ich mir so nen Scheiss, wo es um noch weniger geht als in der Liga ganz sicher nicht auch noch an.

T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Da habe ich auch Besseres zu tun. Mittagsschlaf.

green66, Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Hat mich auch null interessiert! Warum auch? Um noch schlechteren Fußball als im Wettbewerb zu sehen? Wie ist es denn ausgegangen?

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...du könntest definitiv ein Spieler dieser aktuellen Mannschaft sein...:ugly:

mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    3:1 für Hanoi, einziges Werdertor durch Joel Imasuen aus der zweiten Mannschaft

13. Whythat

Whythat

Für ihn war es ja auch was besonderes..Wenn du Werder Vollgas im Testspiel geben sehen willst, dann müssen sie gegen einen internationalen Topclub spielen...

14. 100% Agree!

15. socke10

socke10

Kein einziges Spiel gewinnt diese Mannschaft mit diesem..Trainer bis Bochum und ich wußte nicht mal vor 3 Wochen das wir heute ein Testspiel haben.

16. Ist ja auch nicht überlebenswichtig. Oder?
    Wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

17. Was schert mich Weib ... was schert mich Kind ... Hauptsache der REV gewinnt ...

Die Fishtown Pinguins machen mich gerade seeehr glücklich :klatsch:

18. ... und das ist leider nur eine "Ersatzdroge" die mir persönlich, was Werder angeht, über den Berg hilft.

... und gleichzeitig ein "Zaunpfahl", der aufzeigt, was mit sportlicher Weitsicht und Kompetenz möglich ist.

Bin halt ein Lokalpatriot :schal:

osterdeich_hb und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. socke10

socke10

Jeder weiß das dieser Verein einen Neuanfang braucht. Schon dieses langweilige Lied ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Mit dem Trainer und dem neuen Manager wird das eine Talfahrt des Grauens. Wir brauchen unbedingt Frauen und Männer, die fachlich kompetent aber nicht ständig grün angezogen sind sondern Kritik äußern und dadurch auch Dinge umsetzen können und müssen. Es ist einfach zu leise oder wiederum zu lieb, Werder kommt aus diesem Sumpf einfach nicht heraus. Das hat wenig mit Geld zu tun sondern ist ein Führungsproblem das wir schon seit Jahren haben. Ich halte beide, Fritz und Werner nicht für die richtigen, wir müssen einfach was besseres finden. Fritz ist zu nah an Werder und Werner war nie nah genug weil er einfach nicht der Typ ist. Der Werner spielt ein System, von dem eigentlich keiner so weiß was genau das auf dem Feld sein soll. Es kommt bei beiden absolut rein garnichts rüber. Einfach nur ein Seelenloses Dasein und das wird die ganze Saison einfach nur so durchgespielt. Wie das jetzt aussieht, sieht man ja. Und das schlimme ist, es geht einfach zu lange schlecht ohne das was passiert, aber die Bundesliga hat sich verändert und andere Vereine holen auf, wir sind mit allem viel zu langsam. Ein kleines Beispiel wie sich der Verein nach außen stellt und wie professionell gearbeitet wird. 125 Jahre Trikot gekauft und warte jetzt 3-4 Monate darauf. Ein Event was man schon 2-3 Jahre vorher wußte hätte man doch besser planen können, man weiß doch wieviele Fans dieser Verein hat und das sind nicht wenige. Der ganze Kopf von Werder ist ein absoluter Misthaufen, geführt von wirklich wirklich ermüdenten Mitarbeiter in den Chefetagen.

werderaustria gefällt das.
  20. Es könnte einiges besser laufen, dafür braucht man aber Macher oder zumindest einen starken Mann/Frau an der Spitze. Von einen Misthaufen würde ich nicht Sprechen, letztendlich steht und fällt alles mit der Personalie des Trainers und er ist mit seiner eindimensionalen Taktik, zu Späte Einwechselungen, Ängstlichkeit nicht nachvollziehbare Entscheidungen (Keita nicht Fit, trotzdem auf der Bank .........! schon ganz harte Kost.

werderaustria und socke10 gefällt das.