Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. liam

liam Guest

Ich habe grad mal auf die Tabelle geschaut. Werder steht auf Platz 10 der 1. Bundesliga.

Wenn man hier manche Beiträge liest, bekommt man das Gefühl, es ginge um
    Schalke, den HSV, Hertha oder 1860 München.

Ich kritisiere ja auch gerne, wenn mir was missfällt, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und darf jetzt nicht so tun, als wäre alles schlecht.

syker1983, beckstown, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  2. Wobei man 2021 gesehen wo es hinführt, wenn man sich zu sicher fühlt und dann das entscheidende Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

3. Dann bitte sofort gegen WOB anfangen. :trommel:
    Sonst wird´s eng. :ugly:

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist vielleicht nicht so sinnvoll auf die Tabelle zu schauen, die gezeigten Leistungen der letzten Spiele sind zu betrachten und diese waren alle nicht berauschend, ein Lichtblick ist aktuell Skelly der will, der bewegt sich, der setzt sich ein, der spielt saubere Pässe, die Frage darf gestellt werden, wie lange noch, wenn der Rest nicht mehr 100% bereit und fähig ist das Gleiche zu tun.
    Fussballerisch sehe ich nicht mehr viel und das trübt die Stimmung, weniger der Tabellenplatz, der nur eine Auswirkung im Nachhinein dessen ist.

mojoforsvw, MrDave7, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  5. Puh, das finde ich jetzt schon hart wie schnell du den Micdrop, verzeih, Nickdrop machst und zum nächsten Spieler weiter ziehst ;)

6. Er hat aber doch Recht, der Junge ist aktuell einer der ganz wenigen, der Spaß macht.
    Der Rest scheint froh zu sein, wenn die Saison vorbei ist.

mojoforsvw gefällt das.
  7. man kanns auch übertreiben - bei werner hast du recht aber fritz laß doch erst mal arbeiten im neuen job - ansonsten: misthaufen gibts überall, auch unter den fans, aber die werder führung so zu bezeichnen kommt nur jemanden zu, der sich ganz genau auskennt - trifft das etwa auf dich zu?

rudi1980 gefällt das.
  8. socke10

socke10

Nein, dass trifft auf mich nicht zu.

9. Ja, das merkt man in jeder einzelnen seiner 41 Spielminuten ;) Ich finde den Spieler für nächste Saison auch spannend. Noch spannender fand ich nur, dass der Kronzeuge für Werners Unfähigkeit nicht mehr spannend ist :D

harlem24 gefällt das.
  10. werderlpz

werderlpz Guest

Hier wird aber auch alles zu Felde gebracht, was irgendwie dienlich sein könnte, unseren Verein in die Steinzeit zurück zu bomben. Ja, ich habe auch ein solches Trikot gekauft und auch ich warte über diesen Zeitraum, allerdings geduldig und voller Vorfreude, ohne allerdings das Gefühl zu besitzen, das "mein Leben vorbei ist" nur weil ...egal, lassen wir das. Wer das mit dem Kopf und dem Misthaufen so sieht und hier schreibt sollte sich den SV Werder vielleicht nicht als einzigen Lebensinhalt zulegen, da in diesem Fall wirklich die momentane Gefahr besteht ohne jegliche Freude durchs Leben gehen zu müssen. Ich gehe immer mit der Meinung mit, dass sich im Verein grundsätzlich an so mancher Stelle wieder etwas ändern muss...ob die Auslieferungszeiten eines Jubiläums Trikot unseren Punktestand beeinflussen können wage ich allerdings zu bezweifeln. Nur der SVW :schal:

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Richtig !

CF macht nämlich noch seinen alten Job und Baumann ist auch noch nicht aus der Verantwortung raus. :wink2:

So nun mal an alle, die hoffe Werder könne sich mit ein oder 2 Siegen retten. Es könnte so kommen. Darauf verlassen, das es dann auch reicht, das sage ich ja schon die ganze Saison, sollte man sich nicht.

Außerdem und das ist auch wieder Auffällig, hätte Werder die nötigen Punkte schon haben können.
    Jetzt muss man schon wieder fürchten, das man sich auf andere verlassen können muss. Und das wird diese Saison wieder mit dem direkten Abstieg enden, wenn jetzt nicht bald eine Trendwende in der Mannschafft und im Handeln der Verantwortlichen aufkommt.

12. Man nimmt ja jeden Strohhalm auf. ;)

13. Das ist, was mich am meisten frustriert und im Anschluss ärgert.

werderlpz, rudi1980 und Bremen gefällt das.
  14. Heute sind es noch 5 Punkte Vorsprung auf Bochum, Platz 15. 5.
    Morgen könnte Bochum Platz 15 verlassen bei einem Sieg gegen D98.
    10 Punkte vor M05 auf Platz 16.
    Scheint, mein Wunsch nach einem einstelligen Tabellenplatz und einem positiven Torverhältnis war eine dünnhäutige Seifenblase. Wenn es nach ST 34 zu Platz 13 reichen sollte: Glückwunsch. :heul::heul::heul:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Sieg aus den letzten 8 Spielen, nur einen kümmerlichen Punkt aus den letzten 4 Heimspielen, vierte Niederlage in Folge. Das ist kein Abwärtstrend mehr, sondern ein Absturz. Auch weil es Trainer und Mannschaft nicht gelingt, die Defizite wenigstens einigermaßen in den Griff zu bekommen. In der Sturm- und Drangphase fehlte wieder einmal die Entschlossenheit beim Abschluss, unsere offensiven Ecken verpuffen erneut wirkungslos und die Gegentore - #1 nach eine Ecke #2 nach dämlichen Ballverlust - fielen nach dem üblichen Strickmuster. Lerneffekt? Fehlanzeige. Stattdessen erneut als Aufbaugegner fungiert, diesmal gegen seit 11 (?) Partien sieglose Radkappen.

The Shining, mojoforsvw, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  16. Hm, immer noch keine richtige Abwehr und dann 10 gegen 11.
    Bis zu der roten Karten scheinen sie laut Ticker gut mitgehalten zu haben, auch was die Chancen anging.
    Danach war wohl die Luft raus.

Cyril Sneer und Whythat gefällt das.
  17. Wenn Bochum morgen gegen D98 gewinnt sind wir noch ganze 2 Punkte von Platz 15 entfernt.

Schlechter als wir spielt seit Wochen keine andere Mannschaft in der ersten Liga, und dass wir 30 Punkte haben ist das einzig Gute. Ansonsten würden wir gnadenlos absteigen!
    Und durch sind wir mit den lächerlichen 30 Punkten nach 27 Spieltagen noch längst nicht. Und gegen wen soll auch nur ein einziger Punkt noch dazu kommen? Wir sollten beten und hoffen dass wir drin bleiben dürfen. Der Verein guckt ja leider untätig zu wie wir unter gehen.

Ewiger Fan gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...seit fast 1,5 Jahren!!! ...die Rückrunde 2023, das Pokalaus in Runde eins, die durchwachsene Hinrunde, Braunschweig Testspiel, Hannover Testspiel, scheinen viele schon verdrängt zu haben...:kaffee:

Ewiger Fan gefällt das.
  19. Die Geschäftsführung Sport und die besoffenen nach den Spiel bei der Deichstube sind sich wohl einig daß unser Trainerteam gute Arbeit macht:lol:

20. Die Negativserie wird auch lange weiter gehen. Aber dann kommen die Ausreden, dass wir leider nicht auf Augenhöhe sind. Dieses Gefasel und diese Art von Ausreden hört man schon die ganze Saison. Werner nach der Saison raus, das wars. Ich akzeptiere da auch keinerlei andere Sichtweisen mehr.