MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach quatsch..

das wird alles ganz toll.. :tnx:

2. we will hope so...
    dienstag wissen wir mehr!
    wo warst du denn die ganze woche?

3. Ynee

Ynee

Genau, hab doch nochwas gefunden ^^

Ach, ein Kind zu bekommen, stell ich mir als eine der schönsten, aufregendsten und gleichzeitig wahrscheinlich beängstigendsten Sachen der Welt vor. Aber es wird toll... immer!

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Du bist glücklich mit deiner Freundin und wirst Vater... der da oben meint es scheinbar doch gut mit dir ;)

5. wenn alles glatt geht bin ich ihm auch sehr dankbar.
    keine ahnung was mit mir los ist,in letzter zeit bin ich in jederlei hinsicht vorsichtig,aufmerksam und ruhig

6. ich war doch ab und zu da..
    ich weiß auch nicht .. hab oft bei andren leuten geschlafen , deswegen ^^

7. So...ich gehe jetzt...
    Fabi, mach dir da mal keine Sorgen, das wird alles glatt laufen! :)

Gute Nacht zusammen! :knutsch:

8. Gute Nacht süßer :knutsch:

9. ich habe noch 2 buuuuuurner trax für dich auf meiner festplatte schlummern

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Heyhey. :D

Vorsichtig & aufmerksam zu sein kann nie schaden, es ist gut, sich immer bewusst zu sein, dass es schnell vorbei sein kann, also sollte man jeden Moment genießen, aber ich glaube im Moment hast du keinen Grund Trübsal zu blasen. Wird schon alles gut gehen, immer vom Positiven ausgehen, denn weil es so schnell vorbei sein kann, sollte man nicht die ganze Zeit darüber nachdenken sondern die Zeit lieber auskosten. Und manchmal passiert dann eben so etwas wie mit dem Unfall in unmittelbarer Umgebung und das ist dann eine Erinnerung - mehr nicht. ;)

11. Gute nacht du zarte versuchung :knutsch:

12. :lol:

13. ah soll ich mir die bei ai ßi kju abholen? :D

14. WAAAAAAAAAHAHAHA :lol:

15. Man kanns auch übertreiben...:mad: :roll:

16. hey,
    ja das ist einfach gesagt.wenn du den typen aber in 4 teilen durch die luft fliegen siehst dann ist das wirklich schon krass.
    natürlich ist das eine erinnerung und ich bin auch so ein typ der sowas braucht.denn oftmals merke ich dann das ich in letzter zeit vielleicht auch viele sachen gemacht habe die daneben gehen könnten.
    bei mir kommt das gott sei dank immer rechtzeitig,in einer zeit wo ich vielleicht grade selbst unvorsichtig handl.
    scheiße ich glaube dieser ganze "ich werde papi" kram macht mich weich :lol:

17. das wäre eine möglichkeit..

18. :knutsch:

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Ja, glaube ich dir, dass das ziemlich heftig war :( Was für ein Glück, dass dir nix dabei passiert ist. Manchmal ist es wirklich krass wie Minuten oder sogar Sekunden über sowas wichtiges entscheiden können.

Vielleicht macht es dich auch reifer, bzw. in eine gewissen Weise verantwortungsbewusster? ;)

20. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das es irgendwie der richtige weg ist..
    dieses rum.ge.hure ging mir selber irgendwie auf den sack.zufrieden hat es mich jedenfalls nicht gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.