MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ne ich denke mal morgen weiß ich mehr.
     
  2. Achso...okay...
     
  3. anderes thema !

    wie wäre es mit den bayern?
    meine fresse was haben die sich dumm angestellt
     
  4. Ja. Passiert. Jeder legt sich mal auf die Fre**e.

    Ich freue mich riesig für Trier. Unglaublich.
    Und Markus Anfang hat ne Vorlage gemacht und Kenneth Kronholm war ziemlich sicher im Tor! (Beides Ex-Fortunen :D) :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Düsseldorf wird morgen aber ne packung bekommen!
     
  6. Meine Einschätzung (mal ohne rot-weiße Brille):

    Fortuna hat eine unglaublich kampfstarke Truppe. Da sind Kämpfer wie Lambertz. Der hatte letzte Saison ein Angebot aus der ersten Liga aber wollte unbedingt sein Verpsrechen mit dem Aufstieg halten. Der kämpft immer, ist Führungsspieler, ein echter Düsseldorfer Jung, hoffentlich kann er morgen spielen. Dazu mit Michael Melka einen riesen Keeper. Bester Keeper der dritten Liga und bestimmt gehobenes 2. Liga Niveau. Mit Christ einen euphorisierten Aufstiegshelden. Dazu durchaus erfahrende Leute (Lawarée, Bulykin, Sieger, Fink, Weber, Melka, ...).

    Die letzten Saisons überzeugten sie nicht, weil sie nicht 100% wussten für wen sie das alles machen. 08/09 war das nicht anders. Wir lebten von anderen Patzern. Waren trotzdem mit oben und plötzlich war vor Aalen den klar, dass sie für die Fans kämpfen müssen, die sie zu unterstützten, eine Befreiung.

    Die Mannschaft hat sich entwickelt:
    Gegen Union (ca.25. Spieltag), viele Zuschauer: Verängstigt, anscheinend beeindurckt von der Kulisse.
    Gegen Werder II (letzer Spieltag), viele Zuschauer: Ließen sie sich mitreißen.

    Dazu lieben wir die Außenseiterrolle. Die letzten Saisons waren wir oben und haben es nichtam Ende geschafft. Diese waren wir unten und kamen, uns hatte kaum wer auf dem Zettel. (Nach Hinrunde 10 Punkte Rückstand auf Paderborn, am Ende waren wir 1 Punkt vor denen!).

    Jetzt die Schwächen:

    Natürlich sind wir krass unterlegen, im Sturm sieht das einfach schlecht aus, die Abwehr weiß auch gerne auszusetzen.

    Der Verein hat zwei Gesichter, beim richtigen Gesicht wird man morgen gewinnen, sonst untergehen.

    Realistischer Tipp: Fortuna 1-3 HSV
    Wunsch: Fortuna 2-1 HSV

    In diesem Sinne: 95 olé!
     
  7. ich drück euch auf jedenfall die daumen für morgen.
     
  8. Ein Vorteil haben wir noch:

    Fortuna kann morgen die größte Packung kriegen, wenn sie kämpfen, ist das denn Fans egal.

    Bei Hamburg sieht das anders aus.

    Das wäre unglaublich wenn wir gewinnen. Wenn wir führen bebt das Stadion. :D
     
  9. wie gesagt ich würde mir wünschen das düsseldorf gewinnt
     
  10. Guckst du es dir morgen an?
     
  11. definitiv
     
  12. Gut, du wirst überrascht sein von der Mannschaft und den Fans. :D ;)

    Mein Gott, ich bin richtig aufgeregt. Es gab für mich noch nie ein Fortuna Pflichtspiel bei dem wir auf dem Papier keine Chance haben...:eek: ;)
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ich will auch gucken ob ich eine Stream finden kann (heute hatte ich keine von das Werder Spiel gefunden....:wild:)

    Ich druck auch Fortuna die Daumen.
    :svw_schal:
     
  14. Wirste finden, da es in Deutschland im Free TV übertragen wird ;)
     
  15. wäre so schön wenn hamburg verliert..und trochowski kann sich ruhig auch mal nen beinchen brechen :lol:
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Aha, gut! Super. Ich habe nicht so eine Glück dass ZDF senden? ....gehe gucken......


    neee ich muss mit eine Stream zufrieden bin.
     
  17. Ach, foulen werden wir nicht ;)
     
  18. ard ;)
     
  19. ne,er stolpert ja auch über den ball und fällt unglücklich
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    typische! Kann ich nicht sehen. Oder abonnieren an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.