MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. du hast überlesen das dieser punkt spass war.

2. Ja ok.
    Der Gedanke ist aber auch schon schlimm genug.

3. man ich habe garnichts gegen dicke.
    ich würde sie mir nur niemals als partner aussuchen und gut ist.

4. ja eine meiner besten freundinnen ist auch dick.. ja die ist schon richtig dick.. aber die isst echt fast garkeien süßigkeiten.. trinkt auch nur wasser , geht ins fitnessstudio.. bei der ist das einfach weil der vater auch so ist.. das ist auch nicht schwabbelig oder so richtig hängend.. bei der ist das einfach vererbt.,. die sieht auch sowieso aus wie ihr vater..

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Und BMI über 21 ist dick? :roll: Na danke, meiner ist (vor allem nach Amerika ;)) ganz sicher auch drüber :roll:

Naja, dann ist ja gut, dass du eine Partnerin hast... dann brauchen dich die ganzen "dicken" ja nicht zu kümmern...

6. Amerika ist böse. :D

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja ich nehm auch schon zu wenn ich Süßigkeiten nur angucken und das habe ich eben auch von meiner Mutter :lol: Aber gut, ich weiß es ja also kann ich ja drauf aufpassen ;)

8. Das sagen sie alle. :D ;)

9. Ja ^^

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn man nicht zunehmen will ist das wirklich so :eek: Dort sind alle entweder total dünn, weil sie einfach nicht zunehmen oder total dick, denn wenn man leicht zunimmt, kann man nix dran ändern :roll: Ich habe kaum Süßes gegessen, auch kaum Fettiges oder Fastfood und jeden Tag Tennis gespielt und hab trotzdem so viel zugenommen :mad: ich glaub das liegt an den ganzen Hormonen in der Milch und dem Fleisch... :roll:

11. viele männer denken so,nur die meisten sprechen sich nicht aus.weil sie angst haben ihre meinung zu sagen.
    ich könnte jetzt noch mher meiner gedanken raushauen,aber ich lasse es.
    dicke entsprechen nicht meinem idealbild des menschen,genau wie andere bei mir auch denken was für ein dünnes *********.
    jeder hat geschmack und meiner ist es eben nicht,ob krankheitsbedingt oder aufgrund von vielfuttern,ist mir ehrlich gesagt egal.

12. Ja, aber das ist eh nie so viel.

Geht eh auch wieder runter ;)

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Was ist nicht so viel? Was man zunimmt? Da irrst du dich aber ;)

Ich fand mein Gewicht vorher wirklich gut, aber ich hab nach einem Jahr immernoch nicht alles runter :roll: :(´

Ok, also sooo fett bin ich da auch nicht geworden, nicht dass ihr jetzt denkt... ^^

14. Wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen...:confused:

Kommt 100% noch..

15. was ist denn für dich fett?

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Denk ich auch, meine Ernährung ist in Ordnung denke ich. Also ich gönne mir schon was Süßes ab und zu, so krankhaftes Diäten macht nur unglücklich und so dringend hab ich es auch nicht nötig denke ich ;) und Sport mach ich sowieso ;)

"dick" ist im Endeffekt das was einen selber stört. Du würdest mich wahrscheinlich dick finden, mein BMI liegt bestimmt über 21 ;)

Als dick würde ich jetzt ganz im objektiven Sinne einfach Leute bezeichnen, die z.B. ein sichtliches Bäuchlein haben oder bei denen die Proportionen einfach wegen des Gewichtes nicht mehr stimmen. Und fett ist dann noch eine Stufe drüber...

17. als würde ich mit einem taschenrechner durch die gegend laufen und die leute nach ihrem bmi fragen.wenn alles gut proportioniert ist,dann gucke ich bestimmt nicht auf größe und gewicht..aber mir war klar das mir der letzte satz wieder falsch ausgelegt wird.
    im grunde habe ich nux anderes genannt als du gerade.

18. Ist natürlich schwierig nachzuvollziehen, weil ich keine Ahnung habe was du unter viel verstehst...

19. Gute Nacht Leute <3

20. Schlaf schön ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.