MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zur info mein bmi ist 21,9

so gute nacht,das thema greifen wir nochmal auf..

euch kann man wirklich schnell ein negatives bild von einem verklickern

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Tut mir Leid, aber deine Aussagen eben kamen einfach.... blöd rüber und ich bin nicht die einzige hier, die das so gesehen hat, oder?

was meinst du jetzt?

Gute Nacht Kathi :knutsch:

3. Ja, verschiedene Leute haben verschiedene Ansichten von viel. Viel ist so ein schwammiger Begriff. So weiß ich nicht was du mit viel meinst während ich meine dass das eh nicht so viel ist..;)

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Du hast z.B. auch ein negatives Bild von Stephan der so schlimm gar nicht ist ;) Sachen die geschrieben werden kann man aber auch schnell in den falschen Hals kriegen, das gebe ich zu, weil man eben nicht weiß ob der andere jetzt nen Witz macht oder nicht.

Gute Nacht.

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja klar, dass kann man nur durch zeigen veranschaulichen ;) Müssen wir hat nächstes mal alle noch Photos zu Rate ziehe ;)

6. Bestimmt nicht. :lol:

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Fabi hat doch vorhin schon ein tolles gepostet ;)

8. Wie meinst du das?

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ach ich meinte, dass wir damit wir uns gegenseitig klar machen können, was "zu viel" ist, müssten wir eben Photo zu Rate ziehen und bei der Frau die Faby vorhin verlinkt hat wären wir uns wohl einig gewesen, dass die "zu viel" auf den Rippen hat. ;)

Hey weißt du was?

10. Achso. Ich bezog mich noch hier drauf:

http://forum.werder.de/showpost.php?p=561123&postcount=10812
    In dem Sinne viel...

Was?

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Achso, auf das Zunehmen? Viel finde ich so ab 10 kg in einem Jahr und da kenne ich mehrere denen das passier ist (mich eingeschlossen ;))

Ich bin am Mittwoch in der verbotenen Stadt ^^

12. 10 kg? Von nem Jahr USA? Kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen :confused:

Warum :D

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Konnt ich mir auch nicht vorstellen, geht aber, glaub mir ;)

Ne Freundin besuchen. Vielleicht kriege ich sie sogar in den einen Sportladen da geschleppt. Ich hätte gerne eine Werderraute zum aufkleben für mein Auto, gibt es sowas da?

14. Naja 10 kg ist jetzt nicht so ne riesen Tragödie. Trotzdem schon ne Menge, man merkt dann wahrscheinlich schon den unterschied zwischen 55 und 65 kg (Einschätzung nehm es mir nicht böse wenns zu viel ist ;)), oder? So Kleidungs und Figurmäßig? :confused:

Fan and more weiterhin ;)

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ne, ist nicht zu viel aber du bist klug. Bei Frauen & Gewicht immer lieber vorsichtig sein :lol:
    Ja, das schlimmste ist, dass meine Klamotten, die ich mir nach 4 Wochen gekauft haben am Ende des Jahres alle noch gepasst :roll: d.h. ich muss das meiste in den ersten 4 Wochen zugenommen haben, was mit nicht wundert, die Familie hat NUR Fast Food gegessen und alles was ich extra haben wollte, also Obst und Joghurt und so musste ich selber kaufen, es gab aber nur einen Supermarkt 20 min entfernt und da wäre ich auf Dauer mit meinem Taschengeld auch nicht hingekommen :wall: Naja, dann hab ich zum Glück gewechselt :)

ja ich hoffe mal ich find den dann :lol:

16. Ich weiß. :D Lieg ich richtig? :eek:

Und was war mit den ganz alten Klamotten, da tut sich also bei 10kg (sei froh dass es "nur" 10 waren, nicht 15 oder so...;)) gar nichts?
    Das ist natürlich nur fördernd so ne familie....

Gegenüber von karstadt sport ;)

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nee, die alten Hosen sind dann schon was eng geworden. ;) Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr genau wie viel es war - vor allem weil ich mich in Deutschland selten gewogen habe und meine Gastfamilie keine Waage hatte :lol: Aber ich finde man selber merkt das schon bei 2-3 Kilo. Und 15 kg geht auch, ist ner Bekannten passiert und das in nur 6 Monaten :eek:
    Egal lass und über was schöneres reden als zu- und abnehmen :lol:

Ich denk Karstadt gibt's gar nicht mehr? :confused:

18. Oh, aber wenn man das merkt, dann achtet man doch drauf?!
    Achso. Vielleicht war es dann doch nicht so viel. Hauptsache man siehts an der Figur nicht ;)

Woran merkst du denn bitte 2-3 Kilo :confused:

Klarm gibts karstadt noch.

19. Moin moin.. jemand zuhause?

20. Klar, aber nicht mehr lang...*ggggggggäääääääääääähhhn*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.