Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. :tnx:
    "Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke.............."

Ich zähle auch nicht zu den Gutmenschen :roll:

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Gott sei Dank treten alle anderen, die unten drin stecken, auch auf der Stelle...

3. He Leute, keine Panik. Wir liegen voll im Soll!...:D

Nur 0:1, Platz 15, alles sicher!

:ugly:

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte vorhin du meinst das ironisch, hab dich aber natürlich trotzdem gemeldet. Jetzt weiß ich, dass du es ernst meinst und gehe mal stark davon aus, dass du gleich gesperrt wirst.

5. Pasanen raus, Fritz auf rechts und dann Avdic da vorne rein. Wir haben keinen Stürmer vorne, da Pizza immer ins Mittelfeld muss. Das ist großer Mist.

6. Tyson81

Tyson81

unsere abwehrkette ist mega scheisse....Hoffe schaaf stellt in der HZ um ...Pasanen raus Arni rein frietz nach hinten und Frings+Bargi dm

7. Frag die hier, die wie ich Ahnung vom Fußball haben und nicht von Chinaböller C-Y, die werden dir bestätigen: Ja, durchaus auch... Hau ab, geh zündeln.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast Probleme ey.:lol:

9. Alles klar Sheriff. Du bist echt arm dran.

10. NordicW

NordicW Guest

Das mit dem Elfer ist natürlich ärgerlich...Es ist keine Entschuldigung für die Fehlentscheidung, aber um jeden berechtigten Elfer gepfiffen zu bekommen hat sich Marin leider nich das richtige Image aufgebaut.

11. nee die probleme haben bald ganz andere, wenn hier wieder so rumgespackt wird!

12. Tyson81

Tyson81

piza tut mir leid im mittelfekd bälle holen und spielaufbau bereiben dann schnell nach vorne:wuerg:

13. das muss TS erst mal erkennen und dann auch noch umsetzen!

Das sind 2 Sachen auf einmal, das wird NIX!

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Sprichste mit dem Spiegel?

15. Anubis87

Anubis87

seit 11 Stunden kein Werder-Auswärtstor... was ist eigentlich der Bundesliga-negativ-rekord da? Oder haben wir den schon eingestellt?

16. Unglaublich wie manche hier alle Fans in einen Topf werfen und nicht würdigen, wie die sich jede woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für ihre mannschaft aufreißen.

17. Ich hab keine Agressionen, geh mal lieber ne Runde um den Block laufen.

18. Tyson81

Tyson81

man man nur am zuschauen ein simpler doppelpass keiner denkt mir und die mainzer sind durch....

19. Trollt euch mit eurem Stream-Gelaber doch in den dazugehörigen Thread. Ich als sky-Kunde will im Spieltagsthread von so einer langweiligen "Debatte" nichts lesen. :p

20. Das reine Konsumieren/Anschauen ist keine Straftat