Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. aaaarrrrggghhhh was spielen die für einen M...
    Wollen die nicht oder was???

2. Anubis87

Anubis87

Sky interviewt die doch gar nicht mehr, die Interviews werden einfach zusammengeschnitten;)

3. Es geht bei uns nicht mehr ums üben, man muss sie erstmal erlernen.

4. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    ja wie immer das gleiche, wir haben uns zusammengesetzt hahahaha

5. Laber morgen mehr ............:wall::wall:

6. ich glaub ich geh spazieren. Selbst Bei dem Wetter ein grösseres Vergnügen als sich die 2. Halbzeit anzutun.
    Mal wieder Beileid an alle die, die mitgefahren sind. Ausser an die, die da Dumm rumzündeln. ...

Wenn KATS nicht bald einsehen, das Hunt und Pasanen in der 1.Elf NIX verloren haben, dann werden wir gnadenlos den Bach runter gehen.
    Das allofs das in der Winterpause nicht korrigiert hat ist eh die größte katastophe...
    Btw. was denn mit diesem Jesus, warum sitzt der nicht auf der Bank?
    Nicht Fit?
    :ugly::ugly:

7. Geht mir eurer Stream-Diskussion doch in den Hunt-Thread oder in den "Song Contest"-Thread. Scheint die Mods ja nicht weiter zu stören, in welchem Thread darüber geflamet wird. :thumb:

8. monster

monster

ich glaub, die wollen gar nicht auf das Tor von Mainz schiessen...und zu Pasanen und Hunt fällt mir gar nichts mehr ein:mad:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das hörst du dir nicht ernsthaft an. Das kann ich dir auch jetzt schon gern erzählen, was dann kommt!

10. Tyson81

Tyson81

meine fresse das kann doch nicht sein das wir von einer niederlage zur nächsten taumeln....wehrt euch.....

11. Gibt halt Leute, die MÜSSEN allein für ihr Ego Recht behalten, selbst wenn sie es schwarz auf weiß bekommen.
    Also lass ihn einfach, dann haben wir hier Ruhe !

12. 0:2 Bayern - Altintop

13. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Arsenal führt nach 10mins mit 3-0 in Newcastle :lol::lol::lol:

14. gelb für torsten

15. 2:0 Bauern:applaus:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    2:0 Hammer Altintop

17. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    wenn einige von euch ganz viel glück haben, dann wird TS heute evtl. seinen rücktritt bekannt geben... ich hab das echt richtig doof im gefühl. :(

18. Das ist nach vorn viel zu wenig und sozusagen abstiegsreif. Hunt hat auf dem Platz nichts zu suchen.

Wenn man die Mimik und Gestik einiger sieht, fällt auf, dass viele weiterhin noch gar nichts begriffen haben. Ich kann bei so ziemlich niemanden erkennen, dass er unbedingt siegen will. Die meisten spulen doch nur ihr Pflichtprogramm runter.

Diese Truppe ist zum Kotzen!

19. Hast schon Recht, eigentlich sollten wir ihnen für diese ganzen Geldstrafen dankbar sein :thumb:

Ein Fan zeichnet sich dadurch aus, dass er unterstützt. Wer dem Verein schadet, und das auch noch wissentlich, ist kein Fan. Und hat bei uns nichts verloren.

20. Jo_Mi

Jo_Mi

Wieso kann man das nicht? Ich kann es doch schön finden und gleichzeitig kritisieren wenn es unkontrolliert abgebrannt wird.