Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. In Mainz sind wie es aussieht auch gar keine Materialien drin (Fahnen, Doppelhalter). Wenn der Verein meint er könnte sich so vor Pyro schützen...... dann brauch man sich nicht wundern.

2. SYLAR

SYLAR

gutgemeinter Rat von mir: Hör dir das lieber nicht an.

3. :tnx:

4. ...die trainierbaren Situationen gehen(seit mehreren Spielen) komplett daneben....wenn ds kein TRAINER-Problem ist, weiß ich auch nicht....

Hat das CL-Geld nicht einmal zu einem Taktik-Brett gereicht ?

5. Und im sitzen kann man kein Fußball spielen

6. Ohne den 40 Millionen man läuft da halt nix mehr

7. warum das denn ?
    jeder hat ja wohl das recht über eine strittige sache zu denken wie er will

8. Die Mainzer Freistöße sind ja auch nicht besser als unsere :D

9. ohne konsumenten wäre das veröffentlichen völlig sinnlos. ich habe beruflich viel mit dem thema zu tun und sicherlich mehr ahnung als der ganze rest hier.

so und nun guck ich mir die versagertruppe weiter im tv an. viel spaß mit deinen ruckelstream

10. Tyson81

Tyson81

da muss miele Pasanen anweisen nach aussen zu gehen um das Spiel breit zu machen und anspielstationen zu schaffen.....weg mit dem

11. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    ja anbieten und dann

12. :tnx:

Pyro finde ich wunderbar. :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenigstens hilft Bayern uns...Sie hätten uns zwar letzte Woche mehr helfen können, wenn sie uns gewinnen gelassen hätten, aber immerhin führen sie jetzt 2-0....

14. derper3

derper3

Leiht mich aus für die Rückrunde... da spiel ich amateur ja besseren fussball als die gurkentruppe im moment

15. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    ich auch

16. Ach deswegen hat Klaus in jedem Interview 5 verschiedene Outfits...

17. Ist Hunt gerade gespirntet?!

18. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    sorry doofes wort. eigentlich meinte ich bekannt geben.

19. Das verdeutlicht einfach nur wunderbar deine asoziale Haltung.
    Verpiss dich einfach, Kind.

20. Die alte Seite wurde dicht gemacht, weil die Betreiber selbstverständlich gleich gegen Gesetze mehrerer Ländern verstoßen. In dem Fall haben eben die U.S. Behörden reagiert. Steht ja auf der alten Seite ausdrücklich geschrieben.

Wenn man die Streams nur guckt, dann bewegt man sich schlimmstenfalls in einer Grauzone. Die Sache wird aber nach heutigem Stand von deutschen Gerichten nicht verfolgt, weil man eben keine Daten herunterlädt (oder eben nur in den Zwischenspeicher für den Bruchteil von Sekunden).

Und nun könnte ihr euch weiter gegenseitig anpflaumen und du dein Unwissen (Halbwissen isses nichtmal) verbreiten.