Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Man fragt sich, warum Spieler wie Stranzl bei Gladbach landen und nicht bei uns, weil wir genau solche jetzt brauchen könnten.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol: Dann kann ich nur hoffen, dass du mit deinen genialen Wissen wegen Unwissenheit bald entlassen wirst. :lol:

3. was hast du eigtl fürn problem ?
    guck in den thread und zeig mir einen darin genannten der funktioniert

man wird wohl fragen dürfen oder ?

4. hz nur 0:1 super :applaus:

5. Auf die Bayern ist Verlass.

Meine Güte, TS. Wir brauchen noch einen Stürmer da vorne. Pasanen raus, Fritz auf Rechts und dann Avdic da vorne rein. Da Pizza immer ins Mittelfeld muss, um sich die Bälle zu holen, fehlt da vorne ein Mann.

6. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    nach dem nicht gegebenen elfer und dem gegentor geht ja wenig nach vorne.

und die standards haben keinerlei gefahr...:mad:

7. Nö, aber ich habe http://atdhenet.tv/33745/watch-mainz-vs-werder-bremen einfach 2 mal aufgemacht, immer wenn einer ruckelt oder steht, drücke ich den anderen .......
    Nicht optimal, geht aber

8. Anubis87

Anubis87

sollte mal als 6er spielen bei uns, wir sollten vll eine Petition ins leben rufen!

9. Kein unbedingt gutes Spiel in den ersten Halbzeit von Werder. Kann mich spontan an ein Bargfrede-Schüsschen erinnern und natürlich an den zu Unrecht nicht gegebenen Elfmeter. Aber sont gab es keine weltbewegenden Offensivaktionen oder leide ich schon wieder unter Alzheimer? :confused:

10. Voll im Soll!

Nur 0:1

jetzt kommen wir!!!!!!

(hoffentlich)

11. 25 Minuten gut gespielt, Hunt spielt Heute besser als gegen Bayern, leider hat wieder mal ein nicht gegebener Elfmeter und das Gegentor für einen Knick gesorgt.
    Oder hat sich Mainz auf die Bremer eingestellt ?!...schon enttäuschend die letzten 20 Minuten.

Für einen Moment können sie ganz gut spielen, aber der Einbruch folgt immer..http://s10.directupload.net/images/101222/xywvk34o.gif

Jetzt Alles oder Nichts spielen...auf gehts Werder:svw_applaus:

12. Tyson81

Tyson81

weil nur spieler aufm Markt waren die uns nicht weiterbingen oder finanzierbar wären.....Zu welcher Kategorie der nun gheört musst du beurteilen

13. Also… wenn jemand Woche für Woche Freistöße dermaßen großherzig verjubelt wie der Hunt würd das in JEDER anderen 1. Liga Mannschaft mit der Höchststrafe geahndet.

Check das echt nimmer.

14. Pasanen & Hunt - Arnautovic/Kroos/Avdic
    Fritz RV UND NIE WIEDER MF WENN NICHT DRINGEND NÖTIG!

Pasanen dann bitte auch gleich ganz weg lassen und Samuel testen in den nächsten Spielen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Sie wurden gerade von noidea83 verhaftet... :lol: Gehen sie nicht über Los, ziehen sie nicht 4000 Euro ein...

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

17. sicher nicht. dank solcher ***** wie dich habe ich immer genug zu tun und verdiene mich dumm und dämlich

18. Ich bleibe dabei. Die Spieler haben immer noch nicht begriffen um was es geht. Anders kann ich mir dieses lasche Auftreten nicht erklären. Wirkt von Einsatz, Körpersprache etc. weiterhin eher wie ein Freundschaftspiel. Abstiegskampf geht anders. Wann begreifen die Idioten das endlich? :wall:

Und btw. könnte auch mal jemand versuchen zumindest auf das Tor zu schießen.

19. Gut angefangen und dann wieder mal nachgelassen (wenn auch nicht so extrem wie in den letzten Spielen)

Würde jetzt

Pasanen & Hunt gegen Avdic & Arnautovic wechseln

und dann mal so spielen lassen

Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Pizarro
    Avdic - Arnautovic

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin derzeit vereinslos, Werder könnte mich noch verpflichten. Bessere Freistöße schieße ich auf jeden Fall! :O