Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Mainz!

46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

78 Stimme(n)
    50,6%
  1. 2. Liga wir kommen!!!

2. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    loooooool geh einfach hier rein man:

http://forum.werder.de/forumdisplay.php?190-FSV-Mainz-05-Werder-Bremen

da steht doch wohl ausdrücklich "STREAMS", ist doch jeden Spieltag dasselbe, irgendwann muss es doch mal jeder geschnallt haben, wie das hier abläuft?! :roll:

3. Nunmehr seit exakt 600 Minuten ohne Auswärtstreffer :dance:

4. Kann ich was dafür, dass es mir gefällt Sascha? In Deutschland wird viel zu viel nicht bestraft, aber Pyro. Man muss hier mal über die Verhältnismäßigkeit nachdenken.

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht packen wir ja erstmal einen Torschuss, bevor wir anfangen von einem Tor zu träumen.

6. Sieht ganz so aus!!! Allerdings wäre der beste Zeitpunkt Anfang Januar gewesen! Ein neuer Trainer hätte die Spieler im Trainingslager auf die Rückrunde vorbereiten müssen! Und ein neuer Manager hätte vielleicht Verstärkungen geholt und nicht nur Mitläufer oder B-Ware

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    ***? Na was geht da?

8. Die Wurstwerbung ist ja großartig! :lol:

9. Super! Eigene Fans die den guten Spielfluß der eigenen Mannschaft durch bengalische Fackeln unterbrechen. Ich bin beeindruckt...... von soviel Dummheit

10. ...wieder ein Gegner, der zu schnell für uns ist...Hunt nicht mehr der schlechteste Spieler, leider ohne selbst besser geworden zu sein....Pasanen nicht ernst zu nehmen, Marin völlig ohne Durchschlagskraft und der auffallend langsame Frings nur noch bemüht....Bargfrede zumindest seit langem wieder einmal defensiv eher gut, Fritz so gerade ausreichend. Insgesamt jedoch spielerisch sehr schwach, kämpferisch durchschnittlich...

Trotz der Elfer-Fehlentscheidung leider verdiente Führung der Mainzer...

Es muss zur 2. HZ ein zweiter Stürmer kommen...dann mit Glück das 1:1..Basta...

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Darum geht es hier doch überhaupt nicht. :ugly:

12. In der Halbzeit bitte Dutt für Schaaf bringen.
    Und Arnautovic für Pasanen oder irgend ne andere Flasche.
    Avdic kann von mir aus auch mal spielen.

13. Werder spielt wie ein Absteiger, chancenlos und technisch erschreckend schwach. Pasanen, Bargfrede raus und unbedingt einen 2. Stürmer gebracht. Bei TS ist der Groschen noch nicht gefallen.

14. Tja, da kommt nicht viel.
    Nach dem Bayernspiel hatte ich gehofft, dass die Jungs es endlich begriffen haben.

Hoffen wir auf die zweite HZ.

15. SYLAR

SYLAR

joaa, schlechter als Hunt würde ich allgemein nicht spielen, also auf geht's...

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die spielen wirklich wie Absteiger und in der 2. Liga haben sie mit dem Fußball keine Chance. Wenn dann noch jeder funke auf Hoffnung z.B. durch einen Elfer vom Schiri zerschlagen wird.

:wuerg:

17. nobody

nobody

Möchte gerne in der 2. Halbzeit Arno sehen !!!
    Aber er braucht die Freiheiten wie im der Österreichischen Nationalteam.
    Arno darf man nicht in ein Korsett zwängen. Er braucht seine Freiheiten und seine Streicheleinheiten. Dann hat man noch viel Freude an seinen Spiel. :applaus::applaus::applaus:

18. Beispiele für ungeahndete Vergehen?
    Und überhaupt, seit wann betreiben wir in Deutschland Selbstjustiz und scheißen auf die Gesetze? Pyrotechnik ist ein Verbrechen!

19. ES FUNKTIONIERT DAVON KEINER

und ja ich weiß wie das abläuft mit streams, dennoch kann ich mir keine 300 russischen seiten im kopf behalten, entschuldige

20. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Mir tun unsere Spieler irgendwie leid. Sie probieren es ja. Aber sie können es einfach nicht.
    Das ganze ist einfach nur noch tragisch.