Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. den trainer zu wechseln hat man schon viel früher verschlafen....bringt jetzt auch nix mehr

2. joerg269

joerg269

:applaus::applaus: TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR für Cottbus!!!!! Wie peinlich!!!! Wir haben die schnauze voll wir haben die schnauze voll wir haben wir haben wir haben die schnauze voll!!!!! Schaaf raus schaaf raus. nur noch 7 punkte rückstand aufn abstiegsplatz und nächste woche verlieren wir gegen bayern, dann sinds 4 punkte rückstand, in hoffenheim verlieren wir auch, also noch 1 punkt und in wol´fsburg am 34 spieltag verlieren wir auch noch und zack sind wir abgestiegen!!!

3. jarleene

jarleene Guest

Ich auch nicht
    Ich auch nicht
    Ich auch nicht
    Ich auch nicht
    Ich auch nicht.

Bin dann mal wech. Bis Samstach

4. Das nächste mal glaubst Du lieber was Dir der Wahrsager zu sagen hat. :applaus:

5. PEGO

PEGO

Energie Cottbus - Werder Bremen 2:1

Spielende !!!!!!!

TS sollte sich beurlauben lassen...!

:roll:

6. DepoV

DepoV

In Anbetracht unserer nächsten beiden Spiele, müssen wir uns in 2 Wochen damit vertraut machen, dass es diese Saison um den Klassenerhalt gehen wird.

7. Gelöscht. mabo (Moderatorenteam)

8. Nunja, gegen München bitte mit Pasanen statt Fritz und wehe Pizza ist nicht beim Abschlusstraining

9. Was soll Schaaf den auch machen, wenn die Spieler einfach kb haben :confused:

PRO SCHAAF!!

10. JayCa

JayCa

Zack! Und KO! In der ersten Runde! BAM!

11. Scheiß Arbeitsverweigerer.. Es is zum Kotzen momentan

12. DB88

DB88

Erfolgsfan :roll:

13. Das ist einfach nur noch erbärmlich... Wer immer noch erzählt, dass der Kader genug Qualität hat, sollte mal die grün-weiße Brille absetzen... :wall:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Sperrung beantragt... das geht zu weit!!!

15. OH man

nun MUSS was passieren...

Sorry....... Schaaf.... RAUS

Sonst heisst es bald.... " Werderfans ... Werderfans... nehmt euch Montags frei..denn da läuft im DSF... Bundesliga 2 ;)

16. Du fabrizierst hier schon den ganzen Nachmittag so einen Blödsinn. :wall:

War doch klar, dass diese Saison abgehakt ist, also werden wir uns auch mal mit den Plätzen 9-13 zufrieden geben müssen.

Ich bin auch sehr enttäuscht von unserer Mannschaft, aber im Sommer gibt's einen Neuanfang mit neuen Spielern und alles fängt bei 0 an.

Mit Thomas Schaaf!

17. Jana14

Jana14

Es ist einfach nur noch lächerlich!!! :wall:
    Schon wieder kein Sieg.
    Was ist nur los??? Es wird ja immer schlimmer. Wie tief wollen wir noch sinken? Für nächste Woche gegen Mailand und Bayern da sehe ich schwarz. Das ist ja grausam.
    Es soll doch besser und nicht noch schlechter werden. Echt toll.
    TS sollte mal langsam damit anfangen das wieder gerade zu biegen. Schwer zu fassen, wo wir im Moment stehen. So weit hinten. Die Season können wir eh schon lange abhaken. Es wird immer peinlicher...
    Aber war ja eigentlich schon zu erwarten. Bei Bremen überrascht mich im Moment nichts mehr. Man braucht sich ja kaum noch Hoffnungen machen...
    :wall:

18. Du hast vergessen:" zuwenig angeboten":applaus::applaus:

19. Ich werd H-Fan! Hertha oder Hoffenheim, je nachdem wer Meister wird.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.