Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Deswegen besuche ich seit einigere Zeit auch fast nur noch den Games- und Off-Topic-Bereich.

:lol:

2. Bravo!

:tnx:

3. Leider werden von denen aber auch zwei wahrscheinlich gehen: Pizarro und Diego.

4. Damit wir so enden wie Dortmund? Lieber nicht.

5. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Wie die meisten wohl schon bemerkt haben bin ich absolut pro Schaaf.
    Aber die heutige (!) Niederlage muss er mit auf seine Kappe nehmen.
    Seit Wochen dürfen Fritz und Boenisch die größte Scheisse fabrizieren, Pasanen sitzt trotzdem auf der Bank.
    Einen Pizarro nicht zu nominieren, weil sein Flug Verspätung hatte:roll: Das bei unserem schier endlosen Angebot an gesunden Stürmer. :applaus:
    Lächerlich, genau wie die Leistung der Mannschaft , vor allem in der 1.HZ:wall:

6. Gojira

Gojira

Ab jetzt muss völlig ironiefrei der Abstiegskampf angenommen werden. Gegen Bayern, Hoffenheim und Stuttgart darf man realistisch keine Punkte einplanen, wenn da nichts unwahrscheinliches passiert, stehen wir in drei Wochen GANZ tief drin, zumal die Mannschaften unten ihre Arbeit auch konsequent machen.
    Wenn man jetzt einigermaßen ordentlich weiterspielt, besteht man den Abstiegskampf noch souverän, aber nicht, wenn man nach einer knappen und glücklichen Führung erst in überschwänglichen Torjubel ausbricht und dann nur noch mit halber Kraft verteidigt - das kann sich nur ein deutlich überlegener Gegner leisten und das sind wir für keine Mannschaft der Bundesliga mehr, die Botschaft müsste inzwischen überall angekommen sein.

7. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so enttäuscht wäre über die Bremer Mannschaft inkl. Trainer/Manager.
    Die Transferpolitik ärgert mich zwar schon seit Jahren, da einfach zu wenig riskiert wird. Hoffentlich gehts jetz ab in Richtung 2. Liga ... dann wacht vielleicht mal der ein oder andere auf!

8. SebStar

SebStar Guest

wir sind die deppen der liga:applaus:

9. jetzt ist sogar schon die kölner karnevalstruppe vor uns....ich verstehe es einfach nicht mehr was die truppe da immer macht

10. Ha, da muss ich doch gerade an Völlers Auftritt damals bei Waldi denken. "Ein neuer Tiefpunkt... noch ein schlimmerer Tiefpunkt..., der teifste Tiefpunkt vom Tiefpunkt.. ich kann den Scheiss nicht mehr hören!!":lol::lol::lol:

11. Sonderlich

Sonderlich

So reden wir hier nicht, Freundchen! :mad:

Glückwunsch übrigens an Cottbus! Ihr habt das beste für Euch draus gemacht - respekt!
    :tnx:

12. Gehen dann im Dorf auf den Fasching.Als Werder -Fans natürlich.Wird dieses Jahr für ein großes Gelächter führen im Saal.Richtig so!!!!! Haben es ja auch anders nicht verdient.:applaus:

13. Halts Ma.. !!!:wall::wall:

14. Schneeballschlacht, Bart wachsen lassen, Ausreden ausdenken, blindes Anrennen geübt, Fehlpässe einstudiert...:wall:

15. PEGO

PEGO

Wenn TS jetzt nicht beurlaubt wird und qualitativ höherwertig ersetzt wird, dann kommt es noch schlimmer...!

TS erreicht nun bereits seit Wochen nicht mehr die Mannschaft...!

Die Mannschaft von Werder Bremen tanzt ihrem Trainerstab auf der Nase herum!

:roll:

16. Tschö KATS:roll: Jetzt beginnt der Abstiegskampf, willkommen zurück in den 90ern.
    Aber Eilts wird ja bald frei:D

17. :lol::lol:

18. crescit

crescit

Bin mal gespannt was für Ausreden wieder kommen. Nach dem Motto: Wenn der bauer nicht schwimmen kann, ist die badehose schuld:D

Ich glaube eine Runde Laufen tut jetzt echt gut...

19. JayCa

JayCa

Gerade wird das zerstört, was man 10 Jahre lang aufgebaut hat. Schade. Sehr schade.

20. Spieler wie Diego machen unseren Verein kaputt!
    Ich würde am liebsten Johann zurück haben, der hat sich wenigstens wie ein Profi verhalten!
    Bönisch hat auch genug Chancen gehabt!
    Frings geht gar nicht diese Saison...denke nicht, dass er nochmal zur 2006er Form kommt.
    Baumann und Jensen kann man auch nicht gebrauchen.
    usw.
    Bin zwar auch scheisse sauer, aber nen besseren Trainer für Werder gibt es nicht!
    Pro Schaaf!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.