Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaaaannnzzz tolle Post. So geistreich wie Diegos heutiges Spiel. Das wird bestimmt helfen.....:svw_applaus:

2. Zu Schwach? Optimist! Wir kriegen mit der Truppe kaum 40 Punkte zusammen!

3. Was bist du denn für Einer? Entscheidet das Bundesland darüber, was von einem Menschen zu halten ist oder was? Sorry, aber du hast doch echt den Schuss nicht gehört!

4. Duke

Duke

Einen.

5. Ja komm: Entlassen wir TS und holen wir uns Jürgen Röber! Geile Idee :svw_applaus: :roll:

6. :tnx:
    Ich bin auch mehr als frustiert, aber ich möchte nie, nie wieder lesen, wie sich hier über das Schalke-Forum lustig gemacht wird, oder glaubt wirklich jemand, der Stil sei hier besser ?

7. vielleicht sollte die Ostkurve beim nächsten Heimspiel mal die ersten 10 Minuten des Spiels draußenbleiben... So das unsere SÖLDNER mal vor leerer Ostkurve einlaufen

8. Man muß aber trozdem nicht beleidigend werden!

So, und nun bitte schluß mit gemäcker und gemotze.......:beer:

100% :svw_applaus:

9. vielleicht fehlen zum nächsten Abschlusstraining ja alle

dann kann ich keiner der Herren blamieren:svw_schal:

10. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Möchte mal an den HSV vor 2 Jahren erinnern! Da haben sich hier viel lustig gemacht... War witzig, gell?

Nun wissen wir leider wie das ist, wenn man unten nicht raus kommt, die Spiele werden schwerer und schwerer...

Aber jammern hilft uns nun nicht. Wir müssen umsomehr zusammenstehen!

Frust ist spürbar und auch o.k. Aber am Trainer hat es auch heute nicht gelegen.

Ich denke die Mannschaft sollte Naldo mal sagen, dass seine Freistöße auch mal gelupft werden dürfen. Die Dinger mit Glück aus 30m gehen nur, wenn man oben steht und einen Lauf hat.

ich verabschiede mich für die nächsten tage aus dem Forum. Auf die Frsutaktionen einiger kann ich nicht. Ich hoffe ihr lasst TS in Ruhe!

Wir sind nicht Schalke!

11. Okay, aber ich war emotional sehr geladen. Ich hoffe das ist zumindest nachvollziehbar.

:beer:

12. Ich werd mir heut abend den Frust von der Seele saufen! (Karneval) und dann
    auch wahrscheinlich kotzen:beer::beer:

13. johnni

johnni

So wie die Mannschaft in der Bundesliga spielt, bettelt sie darum das Thomas Schaaf entlassen wird. Vielleicht sollte man sie doch erhören um wenigtens eine Chance auf Besserung zu haben.

14. S C H E I S S E

Mit Kappa haben jetzt die scheisse am hacken.

ich hoffe das im nächsten Saison ein Knipser hohlen und Fußballarbeiter.

und für diese Mannschaft wird wohl Siegmund Freund wieder ausgegraben müssen. Für diese Leistung fordere ich drastische Gehaltskürzungdenn diese war Leistungsverweigerung

nach dem Spiel musste ich diese machen
    http://www.dailymotion.com/relevanc...49w7g_wenn-ich-das-trinke-dann-muss-ich-k_fun

15. Letztendlich ist das dass einzig positive an der Situation. Ich gehe davon aus das Werder die Saison in der zweiten Tabellenhälft beendet und schlimmstenfalls auch nochmal nach unten schauen muss. Es ist im Grunde nur das Resultat aus dem was sich seit mindestens 1-2 Jahren andeutet nur konnten die Abwehrschwäche, Undiszipliniertenheiten und eine nicht zu leugnende Schwäche gegen vermeintlich leichte Gegner immer irgendwie ausgeglichen werden.

Diese Saison ist das zum ersten Mal nicht mehr so und das Ergebnis kann jeder sehen. Es bringt aber in Bremen vielleicht einige auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch wenn Diego geht, wovon ich ausgehe, kann ein Neuanfang gelingen, denn prinzipielle sind fähige Spieler da. Es gitl den Kader gründlich auszumisten und dann mit neuer Motivation in die nächste Saison zu starten.

16. wenn das man reicht:beer:

17. Werder hat wieder was für den Soli getan und schön AUFBAU OST betrieben:applaus:

18. johnni

johnni

Wie hat denn der HSV damals die Kurve gekriegt?

19. Da rechne ich fest mit. :tnx:

20. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Hach, was habe ich mir während des Spiel amüsiert.
    :lol::lol::lol: COTTBUS WAR DIE KLAR BESSERE MANNSCHAFT!!! :lol::lol::lol:

Was sich die Mannschaft da Woche für Woche leistet ist keine Überheblichkeit sondern blanke Machtlosigkeit. Wenn uns ein Gegner wie Cottbus teilweise an die Wand spielt und sich deutlich mehr Chancen rausarbeitet, JA DANN wird es Zeit das sich was ändert.

Es tut mir wirklich leider für TS der sicher Tag für Tag alles gibt. Aber das "Team" lässt ihn einfach im Stich. Da hilft es nur Konsequenzen zu ziehen. Fritz und Boenisch zu den Amateuren. Weil mehr ist das nicht was die zeigen. Und da hilft auch keine Torvorlage.

Herrn Frings auf die Tribüne und dafür Vranjes spielen lassen. Rosenberg kann gleich daneben Platz nehmen. Dafür Harnik rein. Baumann soll endlich in den Ruhestand gehen oder was weiß ich. Tziolis auf die 6er.

Gebt ein paar Amateuren die Chance sich zu zeigen. Da sind ein paar guten Jungs dabei die es mehr verdient haben für Werder zu spielen! Ich bin bedient!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.