Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibts schon Stimmen von TS oder KA nach dem Spiel?

2. siehste jetzt bin ich auch schon ein Positivdenker. :D

3. Ich könnt mich immer noch über diese Experten lustig machen, die bei der letzen Umfrage mit über 40% dafür gestimmt haben, das Werder die größten Chancen hat, in die nächste Runde de Uefacups einzuziehn... LOGO gg Mailand :applaus:
    naja nun dürfen es die letzen kapiert haben das Werder dieses Jahr nicht mal die " Goldene Ananas holt"

4. JayCa

JayCa

Ja? :confused:

5. DepoV

DepoV

Die armen Mods, dat wird heute kein einfacher Job. Und irgendwie kann ich es auch verstehen. Der Frust sitzt echt tief

6. Leonidas von der Weser

Wanderer, kommst Du nach Bremen,
    so berichte dorten,
    Du habest uns verlieren gesehen,
    doch das ist ja normal...

Sie haben gegeben, was sie hatten und sie haben getan, was sie konnten.
    Und das war ihr Fehler.
    Was soll's? So werden wir immer beliebter bei den anderen Fans: Ob Werder kommt oder der eigene Verein zur Weser fährt, egal, Hauptsache man hat 3 Punkte geschenkt bekommen.
    Konsequenzen? Den guten alten Rosenkranz beten oder eine Runde mit Weihrauch um das Stadion pilgern.
    Nur nicht am Personal rütteln, das könnte ja wach werden...

7. Wenn TS nicht mehr die Mannschaft erreichen kann, dann muss man die Mannschaft halt rausschmeißen!!!

TS ist ja wohl der einzige in der Truppe, der den Verein im Herzen trägt. Bei der Mannschaft bin ich mir da hingegen nichtmehr so sicher.:o

Alle die nen neuen Trainer wollen, sollen zu Schalke gehen. Da habt ihr jede Saison nen neuen Trainer. Und was das bringt, sieht man ja. :stirn:

100% Werder / 100% TS

8. Was für ein Quatsch, gibt es irgendeinen Trainer der Welt, der mit seinem Verein nicht mal in einer Krise steckt??? Ich kenne keinen.

Schaaf hat seine Fähigkeiten in den letzten Jahren mehr als unter Beweis gestellt. Die letzten 5 Jahre waren wahrscheinlich die konstant beste Phase in der gesamten Werder- Geschicht. Das dann irgendwann mal eine Saison wo die Dinge nicht zusammenpassen (woran auch immer es liegen mag) in die Hose geht, kann mal wohl nicht verhindern. Die Fähigkeiten eines Trainers unterliegen doch keiner Tagesform.

Ich kann mich an die Rehagel-Ära erinnern in der gleich in 4 oder 5 Jahren sich die sogenannten Experten sicher waren, dass Rehhagel nach all den Jahren die Mannschaft nicht mehr erreich.. bla bla, das Präsidium hat gegensätzlich der Liga-Tradition Rehagel nicht gefeuert, und meistens gabs eine Saison später einen Titel.

Wenn das Werder Präsidium so handeln würde, wie das hier einige fordern, dann wird Werder nicht nur eine schlechte Saison haben, nein, dann werden sie dauerhaft zu dem werden was Mannschaften wie Schalke, Stuttgart und Hsv immer Anbieten - 5 Jahre Mittelmaß und dann vielleicht mal eine halbwegs gute Saison.

9. JayCa

JayCa

:D:applaus::tnx::D

10. :wall:Mal ganz ehrlich was Bremen spielt reicht noch nicht mal für die Regionalliga.
    Da spielen wir schöneren Fussball auf bei uns auf dem Bolzplatz.
    Die Leistung ist einfach nur schlecht.
    Ich habe gestern mal Freiburg spielen gesehen da sieht man sowas nie oder vielleicht 1 mal im Spiel die Freiburger spielen schöne Kompinationen davon sollte sich Bremen mal was abschauen.

11. Duke

Duke

Hey, Sie! Ja, mit Ihnen spreche ich! Benötigen Sie dringend Punkte? Stecken Sie im Abstiegskampf und wissen nicht weiter? Oder brauchen Sie mehr Punkte im Kampf um die Plätze im internationalen Wettbewerb aber merken, dass Ihnen die Luft ausgeht? Bestellen Sie jetzt drei Punkte Beim Punktelieferanten Nummer eins der Bundesliga, Werder Bremen!(*) Wir kommen auch gerne zu Ihnen! Lieferung frei Haus!

WERDER - TAKTIK, DIE BEGEISTERT.

(*) Ausgezeichnet als bester Punktelieferant der Rückrunde.

12. Ich danke dir aufrichtig!

13. Auf alle Fälle wurde "zuwenig angeboten"

14. Im Endeffekt müssen sich Allofs und Schaaf an die eigene Nase packen. Wer sich mit so ner Truppe solche Ziele setzt kann nur die Vereinsbrille auf haben. Ich denke KA´s Einkaufspolitik entspricht nicht mehr dem Standard.

Fazit: Wer Meister werden will und CL usw spielen will, der muss auch mal was ausgeben und gescheite Spieler kaufen.

Jede BuLi Mannschaft hat bessere Außenverteidiger als wir. Fritz und Boenisch sind sowas von schwach.

Des Weiteren können unsere Stürmer den Erwartungen in keinster Weise gerecht werden. Hugo und Rosi sind einfach Mittelmaß. Pizarro wird zuhause gelassen, weil er zu spät zum Training kam...Prima Sache, man kann sichs ja leisten.

Fred geht für 0,5Mio Leihgebühr nach Brasilien....Daumen hoch! War wohl zu teuer.

Naja wir werden sehen gegen wen wir in die Relegation müssen. Kanns net mehr sehen:confused:

15. Was ist einfacher zu wechseln?

Ganze Mannschaft oder Trainer?

Letzte Saison hast doch auch geklappt...

16. Tja, wieder einmal hat eine verängstigte Mimosentruppe Aufbauhilfe für einen Abstiegskandidaten geleistet :svw_applaus:

Herr Schaaf machen Sie weiter so, dann sind wir bald die Abstiegskandidaten :stirn:

17. schaaf gleich im interview auf ndr2

18. Statt... Bayern..... Hoffenheim....Leverkusen..

bald 1860.... Fürth und St Pauli

Ich freu mich :svw_schal:

19. Die heutige Situation ist viel schlimmer, als wann war das noch 93, 95 oder 95 ? Scheissegal!

Damals wurde wenigstens gehandelt, auch wenn Ad und Dixi nix gerissen haben. Aber es wurde gehandelt!

KATS wird heute nur wieder Puderzucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen! So geht es nicht weiter. Born muss durchgreifen! TS beurlauben und mit Wolter die Rückrunde zu Ende spielen. Dann nächste Saison einen neuen Trainer suchen! KA soll doch zu Bauern gehen und die ruinieren! Nicht uns! :svw_applaus:
    Marco Bode ist mir ebenfalls lieber als "wir haben heute gekämpft aber nicht gewonnen"-Klaus!

Wir Fans müssen auch mal Flagge zeigen! Die Kurve muss im nächsten Spiel 10 Minuten freibleiben! Und nicht wie die Lemminge wieder ins Stadion! :svw_applaus:

Diese Saison hat Auswirkungen auf die nächsten 3-5 Jahre!

keine CL keine Kohle keine Kohle keine guten Spieler keine guten Spieler keine guten Platzierungen und der Strudel geht abwärts! Nein, nein, nein das will ich nicht! KÄMPFT IHR SCHEISS MILLIONÄRE!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:

20. Schaufel

Schaufel

Sorry aber es ist eine strafe gegen COTTBUS zu spielen jedes ja aufs neue ! Tut mir leid aber das hat nichts mit Bundeslige zu tun :zweifeln:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.