Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

2. Sachlich und realistisch ist es das wir unaufhaltbar Richtung Tabellenkeller bewegen! Realistisch ist das der Trainer geht und nicht die Mannschaft! Sachlich ist das wir Alternativen haben, Bode, Wolter, Rune, etc. Aber unsere Präsidium wird sachlich realistisch nix tun! Schade! Wenn schon untergehen, dann wenigstens aufrecht! :svw_applaus:

3. Falsch das war Frankfurt!

4. Nicht die Mannschaft mit dem Geld auffrischen, sondern in erster Linie die Aufhebungsverträge für abgehalfterte Profis wie z.B. Frings (usw.) finanzieren. Mit dem Rest und den gesparten Gehältern die Abfindung für den Trainer zahlen und für den Wechsel von KA zu den Bayern ein bisschen dazu kassieren. Da bleibt garantiert genug übrig, à la Hoffenheim gute aber noch unbekannte Leute zu holen. Ich kann jedenfalls gut auf ein paar Jahre CL/UEFA-Cup und obere BL-Plätze verzichten, wenn sich dafür auf der anderen Seite wieder eine echte Mannschaft im Weserstadion präsentiert.

5. Ja, lieber Mit TS und einer neuen 11 in die 2. Liga, als noch eine Saison mit diesen Legionären und einem neuen fremdenTrainer.
    Denn nur weil es nicht rund läuft, will ich nicht meine Ideale als Werderfan über Bord schmeißen.
    Wenn wir jetzt TS rausschmeißen sind wir genauso, wie jeder andere Verein in der Liga auch! :stirn:

6. Die werden nicht nur gewinnen, die werden die Werder-Lachnummer vorführen. Ich seh schon Hoeneß auf der Bank feist grinsen und Klinsmann wie ein Derwisch nach den Bayern-Toren rumspringen...... :roll:

7. wir waren trotzdem Sch.....

8. Wieso glaubst du, dass TS plötzlich in der 2. Liga Konzepte hat???

Wir SIND ein BL-Club wie jeder andere auch...oder ist das viele Geld, das in Bremen von den Profis verdient wird, ein besseres?

9. Ausser bei Diego kann ich mir bei keinem anderen unserer Spieler ein echtes Interesse eines anderen Clubs zur Zeit vorstellen. Das wird alles in allem zeimlich teuer, weil viele Spieler noch Verträge haben.
    Niemeyer, Vranjes, Frings, Tosic, Rosenberg, Vander, Bönisch, Fritz, wer soll die zur Zeit ernsthaft und dann auch noch vielleicht für Geld verpflichten wollen ? Auch Jensen und Pasanen stehen sicherlich nicht im Fokus irgendwelcher Top Vereine und haben bei Werder noch gültige Verträge.

10. Sonderlich

Sonderlich

Sehr guter Beitrag - vielen Dank!
    :tnx:

:beer:

11. Jaja, willst du Werder oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n :wild::D:wild:

12. Sonderlich

Sonderlich

Schalke? :confused:

Niemeyer, Frings, Vander, Bönisch oder Fritz würde ich aber auch nicht abgeben wollen!
    Die sind doch nicht schlecht! :svw_applaus:

13. mein Gedanke war scheiße formuliert,verstehst aber was ich meine!!!450 km von der Basis entfernt und doch immer mit meinem Herzen dabei!!!Und der Fluss verbindet uns!!!

:svw_applaus:WERDER FOREVER :svw_applaus:

14. Bei solchen Aussagen frage ich mich echt, ob manche überhaupt noch Fans vom Verein sind, oder insgeheim zu Hause einen Altar für Schaaf aufgebaut haben und ihm bereits rituelle Tieropfer erbringen.

15. Diese Mannschaft hat fertig! Bereits im alten Forum habe ich vor 1 Jahr gesagt, das diese Mannschaft nicht mehr das Niveau hat, um höheren Ansprüchen gerecht zu werden. Sehe mich mehr als bestätigt.
    Wir sind nur noch Mittelmaß und werden es für sehr lange Zeit auch bleiben. Die guten Jahre sind wohl vorbei. Schade, dass im Sommer nicht die richtigen Schlüsse gezogen worden sind. Jetzt ist es zu spät. Freue mich schon auf das Spiel in Mailand, es wird unser letztes internationales Spiel für lange Zeit werden. Egal, werden dort eine Menge Spaß haben.
    Lebenlang grün-weiss, auch in den Niederungen der Liga.

16. Ich nehme mal an, das war ironisch gemeint.

17. Die letzte Szene hats endlich auch dem Letzten klargemacht.
    Zur nä Saison muss Ersatz für Fritz und Boenisch her, so dass diese beiden nur noch Reserve sind erstmal.
    Das war an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!

18. PEGO

PEGO

Wir sind ja optisch gesehen immer überlegen können aber diese Überlegenheit nicht in Erfolge umsetzen...! Ja, daran müßen wir arbeiten, ganz klar...!!!!!

Als wenn ich es geahnt hätte : "Was arbeiten TS und diese Mannschaft eigentlich unter der Woche ?"

Mein Tipp: Nicht immer reden,reden, reden....endlich mal Taten folgen lassen !

( Ach nein, das war ja der Abschlußkommentar von Effe...aber so falsch, ist das ja nun wirklich nicht...!!!! )

:roll:

19. 18. Spieltag: Schalke verliert in Hannover, Bayern in Hamburg. Nein, da setzen wir einen drauf und verlieren zu Hause gegen Bielefeld.

19. Spieltag: direkter Vergleich gegen Schalke. Natürlich verlieren wir. Nebenbei verliert Hamburg in Karlsruhe, Leverkusen gegen Stuttgart, naja warum auch noch mal oben rankommen?

20. Spieltag: Schalke verliert in Bochum, Werder setzt einen drauf, und spielt gegen den desolat spielenden Tabellenletzten nur Unentschieden. Dortmund gegen Cottbus auch nur 1:1.

21. Spieltag: Bayern verliert gegen Köln, Schalke vs. Dortmund Unentschieden und Werder? Jetzt bin ich nur noch fassungslos und kann wirklich nicht mehr nur schmunzeln!

Von diesem Haufen erwarte ich nur noch den Nichtabstieg. Ansonsten erwarte ich gar nix mehr! Wenn in der nächsten Woche jemand zum Training geht, kann er bitte mal posten, ob Fritz, Baumann, Bönisch, Rosenberg und Frings auch dabei sind. Ich hoffe nämlich inständig, daß diese Spieler alle in Cottbus geblieben sind. Obwohl die da solche Anfänger und Windbeutel eigentlich gar nicht nötig haben!

Und das mir jetzt keiner irgendwas von "Cottbus stellt sich nur hinten rein", oder "die kratzen, beissen, spucken nur rum" erzählt. Bielefeld, Schalke (jedenfalls gegen Werder), Gladbach und Cottbus spielen das, was sie können, graben den Platz um, spielen hart, provozieren und was weiß ich noch alles. Aber unsere Pfeiffen machen nicht mal ansatzweise das, was sie in den letzten Saison noch konnten! Selbst Mertesacker ist derzeit unterirdisch. Was war das eigentlich beim Ausgleich für ein passives Rumgestehe? Genauso Baumann. Das ist doch schon Absicht...

Mich kotzen übrigens auch die Leute hier im Forum an, die bei Werder alles und jeden für unantastbar halten. Hier gibt es nicht wenige, die schon nach dem 3. oder 4. Spieltag gesagt haben, die Saison ist gegessen. Es gibt auch genug, die gesagt haben, besser mit Fritz nicht verlängern. Auch gibt es unzählige, die in der Winterpause gemahnt haben, mit diesem Personal gewinnen wir keinen Blumenpott mehr! Auch den Nichtverkauf von Frings sahen viele hier skeptisch! Und die hatten alle nicht keine Ahnung!

Nein, wer jetzt noch ins Stadion geht und diese Pflaumen unterstützt, ist genauso Schuld! Und dieses Gerede von "jede Mannschaft hat mal eine schlechte Saison" ist doch wohl nur bescheuert. Erstens ist das relativ und zweitens ist diese Saison von dieser doch ach so tollen Truppe voller Qualität eine absolute Frechheit und absolut unnötig. Bei dieser Gelegenheit könnte man mir übrigens mal das Wort Qualität anhand von Spielern wie Fritz, Bönisch, Baumann, Rosenberg und Frings und weiter Tosic, Sanogo und Harnik erklären! Da bin ich echt mal gespannt!

Was will man eigentlich den Wechseln von Klose, Borowski, Womé, Klasnic und selbst von Sanogo argumentativ (in Sachen sportliche Perspektive) entgegensetzen? Die haben doch nun wirklich alles richtig gemacht!

Jetzt will ich keinen Scheiß mehr hören. Jetzt will ich klare Ansagen und klares Handeln! Schmeisst Fritz endlich raus, gebt den Fehler der Vertragsverlängerung zu (das war übrigens Allofs größter Fehler, nicht Alberto), schickt Baumann und Frings endlich in Rente, verkauft, verschenkt oder tauscht Rosenberg endlich, Lasst Bönisch erstmal nur in der U23 ran oder verleiht ihn auch noch! Und Diego, hau endlich ab, so eine Truppe hast Du wirklich nicht verdient. Wenn ich noch daran denke, wie Frings am Anfang unterschwellig über Diego gemeckert hat...tss.

Am Ende der Saison taufen wir Werder Bremen dann um in "Tennis Borussia Bremen", die Mannschaft, die eine ganze Halbserie lang kein BuLi-Spiel gewonnen hat! Schießen ein Tor und man kann die Uhr danach stellen, spätestens 3 Minuten später hat´s hinten geklingelt! L ä c h e r l i c h!

20. HugoMagic

HugoMagic

Bei soviel Frust weiß man gar nicht worüber man sich zu erst aufregen soll :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.