Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so.. komm grad ausm Stadion... irgendwie wie jedes Wochenende.. von Strafraum zu Strafraum läufts passabel.. nur hinten ist man offen wie ne eitrige Wunde und vorne hat man nicht die nötige Konzentration nen gescheiten Abschluss zu finden..

wobei heut auch mal wieder Pech dabei war.. vor beiden Toren waren es meiner Meinung nach Fouls, die nicht geahndet wurden

Aber das soll nicht die Ursache für unser eigenes Unvermögen sein.

P.S.: Ich bin dafür, dass Mertesacker nächste Saison Kapitän wird. Während andere nur halbwegs nach dem Spiel zur Kurve kamen (wenn überhaupt), war Merte der einzige, der wohl ne Träne im Auge hatte und sich versuchte zu entschuldigen

2.  
  3. So, das war's dann endgültig für diese Saison... Wer JETZT noch daran glaubt, dass diese peinlichen Versager irgend etwas bewegen können, sollte dringend zum Arzt gehen...

Was mich am meisten nervt, ist das dumme Gesaller der Vereinsführung nach den Spielen. Jedes Mal die gleiche Sülze: "Wir dürfen uns nicht beschweren....wir haben nicht genug angeboten.....wir laden den Gegner ein......wir sind überlegen, aber nutzen unsere Chancen nicht.....blablabla..." Dann ÄNDERT doch endlich was!!

Obwohl - es wurde ja was geändert.... Es wurde ein deutliches Ausrufezeichen für die Disziplin gesetzt!! Bravo, Herr Schaaf! Pizarro sitzt wahrscheinlich jetzt noch lachend vorm Fernseher und hat Chelsea telefonisch schon angehalten, sich nach nem anderen Verein für sich umzusehen... Das nächste Mal sollte Werder noch die Deutsche Flugsicherung verklagen, weil die nem Flugzeug bei Schneesturm nicht die sofortige Starterlaubnis erteilen!! Wo kommen wir schließlich hin, wenn jeder macht, was er will.... :stirn:

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über diese Mannschaft nur noch schallend LACHEN! Eine Verteidigung, die wackeliger ist als ein Tisch mit 2 Beinen und ein Sturm, der für EIN Tor 25 Chancen braucht. Ich hab nach dem 0:1 nicht mal gejubelt, weil ich WUSSTE, dass das Gegentor nur eine Frage von Minuten sein konnte....und ich wurde auch nicht enttäuscht - wenigstens in dieser Hinsicht zeigt Werder Konstanz!! :roll:

Über das 2:1 sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen - ich bin mir nicht mal sicher, dass der Ball auch reingegangen wäre, wenn Boenisch NICHT noch versucht hätte, das zu verhindern. In der Hintertor-Einstellung sieht es eher danach aus, als wäre das Ding gegen den Pfosten oder daneben gegangen. Wie auch immer - es war einfach nur typisch...

Vor dem Spiel gegen Bielefeld sagte ich zu nem Kollegen: "Aus den 4 Spielen müssen eigentlich 10 Punkte geholt werden" - und das Unentschieden hatte ich gegen Schalke einkalkuliert... Jetzt, nach immerhin 1 (in Worten EINEM!!!!) Punkt aus 4 Spielen (davon 3 (in Worten DREI!!!) gegen Abstiegskandidaten!!!) muss ich mich schämen, so überheblich gewesen zu sein... Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei den Anhängern von Bielefeld, Gladbach und Cottbus! Eure Mannschaften haben etwas, was uns zur Zeit (seit Langem.....) abgeht: HERZ und den WILLEN, ein Spiel zu gewinnen! Mea Culpa!!

Wie es jetzt weitergeht!? Ich habe KEINE Ahnung... Sollte man den Trainer rausschmeißen!? Vor Wochen habe ich noch energisch dagegen gestimmt, weil ich niemanden sehe, der seinen Platz einnehmen könnte. Mittlerweile weiß ich nicht, ob ich diese Meinung noch sehr lange vertreten kann...so leid es mir täte, TS nicht mehr auf der Bremer Bank zu sehen!! Zum Glück haben das Andere zu entscheiden - in ihrer Haut möchte ich zur Zeit nicht stecken!

4. jarleene

jarleene Guest

Am besten die Jungs ziehen alle erstmal ins Internat.

5. Was ein trainerwechsel bringen kann, sieht man bei Sruttgart nach dem Wechsel von Veh zu Babbel.
    Wer noch immer Schaaf Schuldlosigkeit an der Misere zuweist, den kann ich echt nicht mehr verstehen. Eine positive Entwicklung der Mannschaft vermag ich jedenfalls nicht zu erkennen!

6. Wer behauptet eigentlich, Per Mertesacker sei einer der besten IV Deutschlands? Das Schlimme für Werder: Der ist gerade dabei, seinen Marktwert zu verspielen. Was der da beim Ausgleich veranstaltet hat, war eigentlich eine Frechheit, und beim 1:2 war es auch eher ein gemütliches Zurücktraben als der Versuch, noch etwas zu retten.

7. Nach dem Heimspiel gg. Bielefeld dachte ich, der Tiefpunkt der Saison ist erreicht. Dann gings in den Folgespielen bescheiden weiter - und nun heute das... Müsste nun aber tatsächlich der Tiefpunkt sein.
    Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus :(:(:(

8. Wie war das? Wir haben schon eine tolle Truppe! Gut Aufgestellt. Den Kader zu verbessern würde bedeuten, Investitionen im zweistelligen Mille-Bereich zu tätigen. En Scheißdreck! Selbst 0,5 Mille würde genügen um die hälfte der Spieler derzeitig Gleichwertig zu ersetzen... Hau ab wo sind wir hingekommen, dass die Herrschaften meinen in Cottbus so aufzutreten! Leck mich fett, was könnt ich kotzen! Gegen die Bauern rechne ich in deren Situation und mit der Rechnung die die noch offen haben mit einer 0:6 Klatsche! Hurra an Pizza und der für mich total überzogenen Spielsperre durch TS! Eine Geldstrafe die Weh getan hätte hätte es wohl möglich auch getan. Aber neee.... Und dann die immer gleichen Statements in den Interviews! Bla bla blub! :stirn: Rülps, wo ist mein Weizen? Kann das nur noch im Suff ertragen! Prost :beer:

9. Ich hatte es bereits schon einmal geschrieben:
    Schaaf raus ist das eine, aber wer soll ihn ersetzen - Veh, Röber, Slomka, Doll?

10. jarleene

jarleene Guest

Wir sind übern Berg und nu gehts bergab.

Ich erwarte nichts mehr, werde mich wie es sich für einen Werderfan gehört weiter die Seele aus dem Leib brüllen, mir den Allerwertesten abfrieren und einen Herzkaspar nach dem anderen bekommen.

Werde mich nach jedem punkteverlust ärgern bis nach Meppen und dann hoffentlich auch mal wieder nach Toren und Sieg für die Grün-Weißen vor Freude heulen.

Jungs was ging es uns gut in den letzten Jahren.

11. Ich glaube derzeit würde jede Veränderung schon was bringen! Aber mal ehrlich, was erlauben Merte? Haben verteidigt wie eine Flasche leer! Das er dem Lausitzer nicht noch die Ecke angezeigt hat war alles!

12. Beim 2:1 rutscht Boenisch beim klären der Ball vom Schuh-Tor..................irgendwie passend zur Situation:wall::wall::wall:

13. Rune Bratseth! ich sage nur Rune kann uns retten! Vielleicht noch Marco! Aber nicht mehr TS!°:D

14. Lotto

Lotto

ES REICHT !!!!
    So eine Scheiße schaue ich mir nicht mehr an !!!!!
    Das Gleiche wie in der Hinrunde und die selben hilflosen Kommentare von TS und KA. Zum Kotzen !!

Trainer : RAUS ! ! !
    Manschaft : Gehaltskürzung um 90 % ! !

Mein Rat an die Fans : Die nächsten Heimspiele boykottieren !!! (Alle!)

Vielleicht merken die Verantwortlichen dann, das sie ENDLICH handeln müssen...

Mann, bin ich sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Herz und Willen haben schon in der Hinrunde gefehlt.

Jetzt heißt es durchhalten bis zum Sommer und dann einen Neuanfang machen.

16. Die Frage ist nur wie lange diese Veränderung anhalten würde, sollte sie überhaupt eintreten!?!
    Rutten wurde in Schalke auch als Heilsbringer gefeiert, nun steht er kurz vorm Rauswurf.

17. Purgy

Purgy

*zustimm*

Obwohl man in der 2. Halbzeit sehen konnte, das Werder mehr für die Offensive tun wollte, aber trotzdem verrät die Körpersprache das zu wenig Selbstvertrauen und Siegeswille da ist. Ich glaube auch nicht das der ganze Kader komplett schrott ist, es fehlt einfach der Teamgeist und das Verständnis.
    Wie man das wieder hinbekommen kann weiß ich auch nicht.
    Werd auch noch Werder glotzen wenn sie im Abstieg hängen ..... lebenslang grünweiß.

18. Neuanfang mit wem? Deutsch Talente haben wahrlich andere Optionen als einen Wechsel zu Werder. Vielleicht müssen wir uns in den nächsten Jahren auf eine Legionärstruppe à la Cottbus einstellen. Schade eigentlich. Es ist noch keine drei Jahre her, das haben bei Werder außer Diego und Naldo nur deutsche Spieler in der Anfangsformation gestanden.

19. Ja wie denn? Wir haben kein Geld, die Kassen sind leer! Außerdem haben wir einen tollen Kader und im Sommer ist der Markt überhitzt! Wo ist mein Weizen? Ich brauche ne Valium....

20. Auch wenn viele hier gleich mit dem Knüppel auf mich einschlagen werden:
    Versucht den Daum von Köln loszueisen. Er ist und bleibt ein guter Trainer!
    Ansonsten: Warum nicht Veh? In Stuttgart hat er eine ganze Zeitlang gut gearbeitet und Erfolg gehabt!
    Wichtig ist ertst einmal, dass Stabilität in die Abwehr kommt und die Aussenverteidiger nicht immer wie die angesengten Säue bei jeder Gelegenheit nach vorne rennen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.