Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

21 Stimme(n)
    9,9%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    tja..es ist und bleibt ein schmaler Grad zwischen Pessimismus und Realismus...hinterher weiß man, zu welcher Seite das Pendel ausschlägt...
    tick..tick...tick:lol:

2. und ein letztes Mal, weil es sooo viel Glück bringt:

Tick, tick....tack!

3. aber du willst das werder weiterkommt?
    kommt mir momentan nicht so vor bei der einstellung..:wall:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bingo du hast Recht !:svw_applaus:

Was sollen wir mit so einer Mannschaft reisen?

Nur ein Wunder kann uns noch helfen!!!!!

5. Die Spannung steigt....

Ich glaube an unsere Jungs. Tippe 1:2. Wird nicht einfach, aber am Ende schaffes wir es. :svw_schal:

Und wenn nicht? Dann werde ich ihm Finale halt dem HSV die Daumen drücken. Das draf man als Werder-Fan jetzt wahrscheinlich nicht, aber falls die uns rauswerfen sollten, dann sollen die sich den CUP auch holen. Das Ding muss nach Deutschland.

Und mal ehrlich: Wir sind ganz allein Schuld, dass wir das Hinspiel nicht gewonnen haben oder nicht zumindest den Ausgleich geschafft haben.

Aber wie gesagt, ich glaube an unsere Jugs. Sonst bräuchte ich auch nicht extra nach Hamburg fahren.

6. http://www.youtube.com/watch?v=huAFfYGH5a8 :lol:

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

7. Viermal in kürzester Zeit heißt es Werder gegen H?V und ich glaube fest daran, dass das Gesetz der Serie auf unserer Seite sein wird! Das erste Duell ging an uns, das zweite an den H?V, das dritte (das jetzige) geht somit wieder an uns und das letzt an den H?V!

Also ich kann damit leben....:)

Ach so, tippe für heute auf ein 2:1 für uns! Wird ein schweres, durch viele Unfaire Szenen betontes Spiel aber am ende werden wir nach Instanbul fahren!!

Also, auf geht's Werder.....:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

8. Werder und die Halbfinals im UEFA-Cup - eine bittere Bilanz!

1987/88
    Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:0
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 0:0
    ---> ein Tor von Alois Reinhardt reichte Bayer fürs Finale

1989/90
    Werder Bremen - AC Florenz 1:1
    AC Florenz - Werder Bremen 0:0
    ---> nach einem enttäuschenden 1:1 in Bremen fehlten Werder in Florenz einfach die Mittel für das Erreichen des Finales

2006/07
    Espanol Barcelona - Werder Bremen 3:0
    Werder Bremen - Espanol Barcelona 1:2
    ---> eine unterirdische Leistung sorgte schon im Hinspiel für Werders K.O. gegen mittelmäßige Spanier

2008/09
    Werder Bremen - Hamburger SV 0:1
    Hamburger SV - Werder Bremen ?:?
    ---> auch hier wieder eine schwache Leistung im Hinspiel und kaum noch Chancen für das Rückspiel

Werder und der UEFA-Cup - es soll wohl einfach nicht sein...

9. Werder hat in dieser Saison schon so viele Serien geknackt, allerdings negativ, warum heute nicht mal andersrum. Ich geb die Hoffnung nicht eher auf, bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Das wird schon, Werder gewinnt und basta.;)

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Auch eine Positive! Als erste Mannschaft mit nur Auswärtsspielen im DFB-Pokalfinale zu stehen..

11. :applaus: Da hast du recht. Das war also die Wende.:applaus:

12. Also, ich habe auch ein scheiss gefühl, das hatte ich aber zum Pokalspiel gegen Hamburg auch und sind weiter gekommen. Ich gehe von einem 2:3 fü werder aus und ich denke das wird ein spiel der auswärtssiege. Also heute weiter kommen und dann hoffen beide pokale zu gewinnen.
    Dann kann es mi scheiss egal sein ob der hsv meister wid oder nicht.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. sag mal, wirst du eigentlich bezahlt für stimmungsmache ?

selbst auf die gefahr hin, daß ich einzelne deiner argumente nachvollziehen kann:

wenn jemand letzten donnerstag glücklich (wenn auch nicht völlig unverdient)
    gewonnen hat, war`s der hsv.

glücklich, weil werder insgesamt deutlich mehr gute chancen hatte als der hsv und in der 2. halbzeit auch die klar bessere mannschaft war.

14. Na dann wird es ja mal höchste Zeit für eine Trendumkehr!!

Wir stehen zweimal im Finale und der HSV guckt dreimal in die Röhre! Mehr Motivation geht nicht!!!

15. Zwei kurze Fragen in die Runde?

1) Auf welchen Parkplatz am Stadion parkt man am besten? Wir fahren gegen 17:00 Uhr aus Bremen los. Die haben ja alle farbliche Makierungen? Was kosten die Parkplätze aktuell?

2) Wir sitzen im Block 14c Reihe 12... Weiss jemand wie dort die Sicht ist? Kommen noch viele Reihen darüber?

Danke für die Auskunft.

By-the-way: Ich habe ein sehr positives Gefühl und tippe auf ein 2:1 für uns nach 90 Minuten und in der 90+3 Minute fällt das 3:1 durch Distanzschuss von Diego aufs leere Tor. :svw_applaus:

16. ich sitze in der 14ten reihe und die plätze gehen so, sind nicht die besten, mit dem parken weiss ich nicht, mal schauen wo es am besten ist, werd mich da um schauen

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    mit glücklich meinte ich, dass der HSV für mich die klareren Chancen hatte, schon in der 1. Halbzeit hätte es 0:2 stehen können...in der 2. Halbzeit hatte der HSV auch die besseren Möglichkeiten...wir hatten dagegen nicht eine einzige klare Chance in den ganzen 90 Minuten:(

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    so sieht es aus:tnx: umso schöner, dass wir schon das DFB Pokal Finale erreicht haben, der Wettbewerb liegt uns besser...insofern gut, dass das Spiel zuerst war, weiß nicht ob unsere Jungs es gepackt hätten, ins Finale einzuziehen, nachdem sie im UEFA Cup Halbfinale ausgeschieden sind:zweifeln:

19. @slemke
    Sag mal, wenn deine Eltern damals nur halb so pessimistisch gewesen wären, wie du heute bisst, dann gäbe es dich heute gar nicht.
    (Oder doch 1/2+1/2=1:D)
    Hast du einen Führerschein - wahrscheinlich nicht, hättest ja durchfallen können
    Hast du eine Beziehung - Wahrscheinlich nicht, der Partner könnte ja fremdgehen
    Du trägst zu deinen Hosengürtel bestimmt auch noch Hosenträger, falls der Gürtel mal reißt.:D

20. Pro Evolution Soccer wollte es heute so, dass ich im Become a legend-Modus in Hamburg ran musste. Ergebnis: 1-0 für uns. Aber: ich habe das Tor in der 60. Minute gemacht. Aber da ich leider heut Abend nicht mitspiele, wird es wohl ein 0-0 werden:eek:;)