Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Inter!

35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zu offensiv. Inter würde das eiskalt ausnutzen und uns in Grund und Boden schiessen bei den Lücken, die dann entstehen.

2. mojo

mojo

Baumi wieder typisch. Zu langsam auf diesem Niveau, muss deshalb Foul spielen, und sieht gelb.

Hab heute noch zu meinem Kollegen gesagt, dass der mit Sicherheit wieder gelb-rot gefährdet sein wird...

3. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    LOL@Reif: Sein Kommentar gerade "übersetzt": Wenn Bremen weiter so scheiße spielt, könnte Inter überheblich werden! Geniale Strategie.

4. Richtig Dirk Kuyt, das Spiele höre ich nämlich im Net und brauche gleich einen Arzt!!:wall:

5. SebStar

SebStar Guest

ähh, aufs tor schießen?

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und jetzt lach ich noch eben schnell die aus, die sich Arsenal / ManU gewünscht haben. Die würden das 2:7 gegen Lyon vergessen machen... :roll:

7. Warum schießen die nicht einfach mal?!?

8. Was geht mit Werder ab? Spielen da ne halbe Stunde vorm Inter Strafraum rum. Da kommt ja mal wirklich garnix.

9. Ja, das weiß ich. Wir müssen aber nun uns der Situation anpassen.

Wir müssen Druck machen. Die Abwehr ist defensiv ausgerichtet, die Fehler waren bisher individuell. Das MF kann man also etwas offensiver ausrichten, um auf Inters 3er-MF zu pressen und früh zu stören, aber auch die reinzudrängen. In der Schnittstelle zwischen DM und IV hat Inter Probleme.

10. Und jetzt fragt euch mal, warum Baumann die Gelbe gesehen hat. Klar, weil er zu langsam war. Aber Pasanen bringt ihn mit dem dummen Fehlpass vorher erst in die Situation.

11. Mir scheissegal wer eingewechselt oder ausgewechselt wird:

Hauptsache das Ding wird noch gedreht!

12. Atletico führt wieder durch Raul Garcia.

13. scheiße man echt

14. Duke

Duke

Unfassbar, wie viele Pässe nicht ankommen.

15. Frings hat heut kein Bock... :roll:

16. Lara_O

Lara_O

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Offensiver? Özil und Diego sind offensiv, Frings kann das auch. Da brauchen wir mit Hunt / Jensen nicht noch einen, der im Hurra-Stil nach vorne rennt.

18. Inter zeigt aber, wie man sich auf hohen Niveau taktisch verhalten muss, um zum Erfolg zu kommen. Das Verschieben im Raum ist einfach erstklassig.

19. Petri hat heut auch zwei krumme füße

20. gelöscht

gelöscht Guest

Alles egal. So wird das heute nix. Da muss viel mehr kommen... 0 Chance!

MfG/d.na

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.