Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Inter!

35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inter immer ein Mann mehr und dazu schneller!

2. Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Geile Aktion von Ibrahimovic

3. In erster Linie war es ein taktisches Foul. Geld belastet ist er aber leider trotzdem. Baumi ist keiner, der sich oft Gelb-Rot abholt, dafür zieht er leider in zweikämpfen genau wegen dieser gefahr zurück. Deshalb sollte man zur HZ wechseln, weil man dann zusätzlich die Mannschaft gleich neu einstellen kann. Selbstverständlich ist das nur auf die jetzige Situation bezogen.

4. wann hatte der zuletzt bock?

5. Stellt doch einer bitte diesen Kommentator ab! Ist doch schon schlimm genug...

6. Frings: grausam

7. für solche spiele fehlt iwie le chef....

und so sehr ich auch für diesen av-positionswechsel war.... wirklich besser ist das heute nicht...

8. Na komm,noch ist er erträglich

9. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin jetzt wieder ein bißchen froh, dass CL bei mir in der Wertigkeit an Rang 3 nach DFB-Pokal kommt :)

10. Schieß doch mal einer!!!!!!!

11. Um zum Presing durchzukommen, braucht man aber mitnichten offensive Mittelfeldspieler wie Hunt, die eben nicht die nötige Zweikampfstärke mitbringen. Wir bräuchten jetzt einen zweikampfstraken 8er, der Bälle erobert und schnell weiter in die Spitze leitet. So jemand gibt es aber leider nicht mehr im kader. Frings steht bereits auf dem Platz und ist nicht in Form.

12. Noch nie! Der hatte nur ein Schaaf!

13. Wie beim Handball...

14. wie könnt ihr euch noch über reif aufregen? lacht doch einfach über seine dummheit

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    das spiel macht mich seeeehr müde und seeeehr wütend und seeeehr ratlos

16. Die Spieleröffnung läuft, wenn die individuellen Fehlpässe abgestellt sind. Das ist nunmal Vranjes größte Stärke. Man muss pressen auf das zahlenmäßig unterlegene Mittelfeld, um die gute Raumaufteilung der Abwehr (u.a. von 666_werder abgesprochen) auszuhebeln.

17. Ingo

Ingo

Was spielen wir den da bitte :o

18. Duke

Duke

Werder kommt überhaupt nicht durch.
    Inters Viererkette steht super.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum schießt da keiner? :stirn:

20. Inter gnadenlos gut im Defensivverhalten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.