Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Inter!

35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halbzeit. Die letzten 5 Minuten machen Mut. Prödl hat endlich gesehen, das er freie Bahn auf seiner Seite hat. Diese muss er in Hälfte zwei häufiger nutzen! Dann haben wir auch unsere Chancen. Denn so stark spielt Inter heut auch nicht!

Außerdem kann man auch häufiger mal schießen und nicht stundenlang den Ball hin und her passen.

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab ja nix von Prödl erwartet aber über seine Außenposition geht gar nix!!!
    Außer bei einer Chance!

3. sagt zwar nicht so viel falsches... aber sieht wohl so aus, dass der ton bald aus sein wird xD
    geht mir so dermaßen auf die nerven mit seiner art
    werder setzt ein zeichen! will mich heute noch über seinen ärger bei einem werder-tor freuen

4. Mit viel Glück nur 1:0 für Inter.

Hoffen wir mal, das die alten Männer in der zweiten Halbzeit müde werden.

5. Flanken Werder: 0
    Abwehrverhalten: 6
    Offensiv naja, mit aufwärtstrend
    Fehler: zuviele...

Die sollten sich mal etwas zusammenreissen... sieht teilweise aus wie Kreisliga C

6. Mehrere Entscheidungen zu Gunsten Inters jetzt. Muntari muss ganz klar Gelb kriegen. Andere Schiris nesteln da sogar schon an der Gesäßtasche. Davor die Aktion gegen Frings, der zwei Spaghettis aussteigen läßt und dann in Strafraumnähe vom dritten umgesäbelt wird.

7. Hat die Mannschaft noch nie in einem Solchen Stadion mit solcher Stimmung (ACHTUNG ! IRONIE!) gespielt, dass wir so ängstlich sind :confused:

8. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Na immerhin hat Reif beim Intertor nicht gejubelt:roll:

9. Er ist Innenverteidiger.

Willst du da lieber Fritz sehen?

Ich nicht.

10. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Es ist schade, dass Werder auswärts in der Champions League noch nicht den Mut hat, den man daheim in der Champions League und komplett in der Bundesliga hat.

Die vielen leichten Fehler, aus denen natürlich auch das Gegentor resultierte, werden von Inter sofort bestraft.

Pizarro hatte die große Chance zum Ausgleich, aber insgesamt ist Werders Auftritt zu ängstlich. Wenn man in Mailand etwas holen will, muss man einfach besser und mutiger agieren.

11. Wie de rKommentator schon sagte einfach mal den abschluss suchen und nicht 2 m vor dem 16er rumpassen.
    Baumann muss raus hat heute schon ein Tor vorbeireitet das reicht mir :wall::wall::roll:

12. das mit abstand schlechteste bis jetzt ist der kommentator, hätte ich mich doch bloß entschieden nen chinamann oder engländer als kommentator anzumachen.

da spielt einer nen 40 meter pass in den rücken des eigenen spielers und es super gespielt... natürlcih nur auf inter seite

mir geht er jetzt schon sowas von auf den sack...

13. Baumann mit Assist. Ich mag unseren Frank :)

Diego bester Bremer mit Wiese. Auch Pizarro bemüht. Frings auch keine schlechte Partie.

Cesar muss man einfach schlagen, der ist nicht so toll.

Schade das der von Pizza nicht reinging.

14. Omg, was geht denn da ab. Werder schaut nur was Inter macht und selbst pasiert garnichts. frings steht zsuammen mit Diego udn Baumann inde rZentrale. Die rechte Seite komplett offen bis auf Prödl der hinten aber genug zutun hat.

Schaaf muss jetzt mal was machen frings ins Dm. Baumann gegen raus.

15. Naja...zumindest noch ein gutes Ergbenis möglich. Man muss aber aufwachen.

Ich würde Jensen gerne sehen und dann Frings auf die 6. Baumi raus.

Naldo macht einen sehr unsicheren Eindruck. Prödl muss sich noch mehr zutrauen. Pasanen scheint mir auch etwas konfus.

Diego sehr stark bisher!

16. sacht mal was labert Marcel Reif eigentlichfür eine Scheiße????????? :wall::wall::wall:

Sieht der nen anderes Spiel???

17. Diego - unser bester DM allerzeiten, spielstark, der einzige gute heute, dazu der einzige DM in der Bundesliga mit der geschichtsträchtigen "10"!

18. Irgendwie schon ganz witzig, daß das Problem auf den Außenpositionen jetzt das Offensiv- und nicht das Defensivverhalten ist. :lol:

Warum haben wir auch keine Spieler, die beides draufhaben? ;)

19. Inter spielt nicht Stark... inter spielt Italienisch ... ^^

20. hmmm...muss mir entgagnen sein das Dm:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.