Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

48 Stimme(n)
    46,6%
  1. gegen mit Handbremse spielende, aber spielerisch trotzdem bessere Schalker...nach dem (unberechtigten) Elfmeter war wenigstens etwas Leben in der Truppe...insgesamt aber bisher ein glückliches Remis...so richtig zerreißen tut sich bei Werder niemand...schön, dass Borowski spielt...macht er auch ganz gut...ein Sieg nach dieser Mistgurken-Rückrunde wäre ja zumindest kosmetisch nett...:beer:

2. Wo gibts denn dass ZEUG???

3. Endlich mal einer der etwas optimistisch ist, auch wenn ein kleines bisschen Ironie in diesem Post steckt.....:thumb::)

4. Wieso Lell? Von einem Interesse an Lell habe ich noch überhaupt nichts gehört. :confused:

5. Aber die soll dann bitte immer der Unnerstal aus dem Netz holen müssen - 3 Eigentore, das wäre mal ein Abschied.:lol:

6. Musste Juno wegen einer Verletzung raus oder wegen schlechter Leistung?

7. :lol: :ugly: :thumb: Das kann kein Zufall sein! :beer:

8. Schaust du dir grad die Meisterschafts-DVD an?!?! :roll:

9. Ups habe vergessen zu erwähnen das ich ein spiel vor meinem fenster auf dem sportplatz gucke :)

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Optimist ist der, der da nur ein kleines Bisschen Ironie findet...:D

11. Jupp, das nervt nicht unerheblich.

:tnx: Aber vielleicht würde Rehhagel beim Abstieg dann frei? Das wäre ein Trainer, den ich mir sehr gut als Schaaf-Nachfolger vorstellen kann. er lässt zumindest moderneren Fußball spieln (okay, das war Ironie in Richtung Sarkasmus, zugegeben).

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ein kleines bißchen ist gut.... :lol:

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist Seelenverwandtschaft unter Werderfans!^^

14. Wenn Hertha gegen Fortuna in der Relegation spielen muss hoffe ich doch stark das Fortuna aufsteigt. :p

Zum Spiel: Grottenkick mehr fällt mir dazu nicht ein. Schalke tut nur das nötigste und das in aller Ruhe.

Hunt hat sich wohl bei Marin erkundigt wie man schnell fällt. :wuerg: Sorry aber über so einen Elfer mag ich mich irgendwie nicht freuen, auch wenn es für Werder gut war.

15. Rückrunde

2 Siege .........:wall:

8 Unentschieden :wall:

7 Niederlagen :wall:

14 P .............:wall::wall::wall:

(alles bis jetzt)

ein Armutszeugnis ............

16. Laut Hauptstadt getuschel ein Kandidat für eine Wechsel zu Werder.

17. Purgy

Purgy

Sah nach Verletzung aus. Stand danach auch kurz bei Schaaf und hat aufs Bein gezeigt.

18. Anders ist es kaum zu erklären. :D

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir, dass sich das aufs Team überträgt!:tnx:

20. Beckenbauer: Nun wurde auch noch ein Hoffenheimer vom Platz gestellt mit Babbel. :lol: