Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :beer:

2. Wow CG.. nettes Motivationspic :D

3. Wir schaffen das :svw_applaus:

4. Das Kribbeln geht endlich wieder los,ich habs schon vermisst :D

Ich tippe und hoffe auf ein 2:0.Für mich wäre das ein perfektes Ergebnis :svw_applaus::svw_schal::beer:

5. Es ist komisch, aber im Gegensatz zum DFB-Pokal Spiel gegen den HSV verspüre ich überhaupt keine Anspannung. Woran liegt das? Und wem geht es genauso?
    Ich bin mir wohl einfach zu sicher das Werder am 20. Mai in istanbul auflaufen wird. Den HSV halte ich nach der schwachen Leistung im ersten Duell nicht für besonders angsteinflössend. Erstrecht nicht da deren bester Spieler Mladen Petric für's Hinspiel ausfällt. Mein Tipp ist weiterhin das Werder den Einzug ins Finale schon morgen klar machen wird....irgendwie langweilig.

6. > Klasse Argument eines blau weißen oder? Hart aber realistisch :D
    Aber auch wir sollten da mal nicht zu naiv sein, was die morgige Begegnung anbelangt. Ein 2:0 wäre im Hinspiel erfreulich. :grinsen:

7. JayCa

JayCa

;)

8. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    habe geträumt, das es ganz knapp ausgeht (2:1), nen höherer sieg ´(am besten zu 0) wäre natürlich geil, son schönes 2 oder 3 zu null. bloss aber kein gegentor fangen.

bin aber optimistisch was das spiel an´belangt, wir spielen zu hause, h?v ist leicht angeschlagen, und TS hat geburtstag, dann kann es nur nen sieg geben. :applaus:

Schade nur das ich das spiel morgen abend net sehen kann :18:

auf gehts werder

9. Oh man jetzt schon wieder hibbelig....

naja heute lange aufbleiben, damit ich morgen nicht zu früh aufwache.

Aber was schon heute runter geht wie Öl

"Dann legt Jarolim noch mal nach: „Werder hat offensiv vielleicht eines der besten Teams in Europa. Dafür sind in der Defensive sehr anfällig.“ Und zur Defensive gehört auch Wiese..."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/04/30/tim-wiese/jarolim-geht-auf-werder-keeper-los.html

Diese anfällige Defensive wird aber Woche für Woche stabiler. Wiese sowieso... Dem HSV geht die Flöte :)

Sollte die Aufstellung der Bild stimmen, tippe ich 3:1.

Da ist der Abwehrvorteil vom HSV weg. Das Mittelfeld scheint mir allerdings in diesem Spiel dann wirklich alles zu entscheiden. Haben wir da ein Übergewicht wie fast in jedem Spiel, dann wird es klappen, mit einem positiven Ergebnis aus dem Spiel zu gehen. Die Höhe hängt dann jedoch von unseren Stürmern ab. Ich hoffe der Schiri pfeifft britisch und es holt sich nur einer ne gelbe Karte ab ^^

10. Lächerlich! Zwerg Jarolim versucht sich mich Titan Wiese anzulegen... :lol:

11. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ende/warum-hamburg-besser-ist-als-bremen.html

Wie ausgelutscht :roll:

12. „Wenn man so eine Fresse hat, wird man dafür bestraft!“

Tja, herr jarolim...du ahnst noch gar nicht, wie recht du mit dieser aussage hast! :D

13. Boah, mein Herz! Panik! Tragik vorprogrammiert!:o

14. Wieso gibt es eigentlich Diese Gelbsperren,finde ich total unlogisch und behämmert... insbesondere in solchen Wettbewerben, wo man so wenig spiele hat und eigentlich fast jedes Spiel entscheident ist.
    ebenso wie bei der EM und WM.

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleibe dabei heute abend:

1:1

nächste Woche

2:1 für HSV:(

16. Ich lach mit weg am frühen Morgen. Wessen Defensive hat der gesehen?
    DAS PACKEN WIR; ich bin dabei.
    Freu ganz toll!

17. Ich denk wir ballern die ganz gepflegt 3:1 weg.

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2

:tnx:

Sehe ich genau so!

Zu Null-Sieg wäre ein Traum!

19. fmo747

fmo747

Ich hoffe die Jungs wissen das sie sich unsterblich machen können. Alle schlechten Spiele der Saison können mit den Erfolgen im Pokal ausradiert werden. Dazu würde man im Falle eines Erfolges im UEFA-Pokal in die Geschichtsbücher eingehen. Dann müsste man nicht immer bis in das Jahr 1992 zurück gehen um einen internationalen Titel vorzuweisen.

Um es mit Schaaf's Worten zu sagen: Jungs, geht da raus und bietet was an. :D