Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Ich kotze bei solchen Spielen eher.

2. Werderlike

Werderlike Guest

Sehe beide Mannschafte gleichwertig mit gleichem Übergewicht beim HSV. "Gut", dass wir vor der Pause nicht noch das 1:1 geschossen haben, jetzt scheißt Schaaf die wenigstens ordentlich zusammen.

3. Ich habe gtößtenteils HSV Fans gehört.

4. Verdiente Führung des HSV, hoffentlich noch ein unentschieden ich habe Karten für das Rückspiel!!

Wie heißt das was Tziolis Spielt?? Fußball jawohl nicht!!

5. PEGO

PEGO

Die gesamte Spielanlage von Werder ist mangelhaft....! Einsatz, Willen, Laufbereitschaft leider alles NULL !!!!!!!

Halbzeitstand :

Werder Bremen - HSV 0:1

6. HÄ?!

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja.. vorher bzw. währenddessen aber danach gehts an große fressen ;) aber essen kann an solchen tagen auch nicht immer alles wett machen. mann ausgerechnet gegen diesen scheiß-verein. tut echt weh

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Schwache Leistung im Sturm, Katastrophen Fehler vom Böenisch vorm 0:1.....HSV führt verdient und hat Stürmer auf dem Platz

:mad:

9. Es kann eigentlich nur besser werden :roll:

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hä? :lol: :lol: :lol:

11. Wenn wir kein zweites Tor kriegen, ist nächste Woche noch alles drin, selbst bei einem 0:1. Bloß kein zweites Tor, dann ist Feierabend.

12. Beide AVs von uns waren so gut zuletzt. Müssen die denn grade heute wieder schlechter spielen?

13. ja nach dem tor schon...vorher wars ganz gut...mikros stehen aber auch wieder richtig scheiße und bei bedarf wird der GB lauter gedreht hört man richtig

14. Warum spielt eigentlich immer wieder Fritz? Jeder A-Jugendliche wird mehr reissen und sich nicht so amateurhaft anstellen....

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Katastrophale Fehler kam eher von Fritz, denn wie kann sich einer der kleinsten Hamburger in seinem Rücken anschleichen und ein "Kopfballtor" erzielen?

16. Nunja, es ist noch nicht unmöglich dass wir selbst ein oder zwei schiessen. ; )

17. PEGO

PEGO

Jau...!!!

Werder Bremen muß was tun...!!!!

18. Weil er zuletzt wieder richtig stark war? Wieder dieses typische Anti Gelaber. Ist er gut sagt man nichts und macht er ein Fehler kommt man wieder aus dem Loch.

19. Das wäre natürlich noch besser.

20. Tyson81

Tyson81

und das aufm Geburtstag von seiner Majestät...so ne scheisse...aber muss zugeben verdient HV kombiniert gefälliger. Ich liebe diese Phrase...