Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Dr. House

Dr. House Guest

Ich habe heute leider kein gutes Gefühl. Wenn ich dann noch die ganzen möglichen Gelbsperren sehe wirds nicht wirklich besser....
    Ich hoffe einfach mal Werder macht das irgendwie.....

2. Allerdings....obwohl ich befürchte das der HSV "seinen" Treffer machen wird und sich das Ganze erst im Rückspiel entscheidet.

Weiß eigentlich jemand wie die Gelb-Situation bei den Hamburgern ist ? Wieviele sind da vorbelastet bzw. gefährdet?

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    3 sind vorbelastet:

Rost, Guerrero und Pitroipa

4. OK,Danke!
    (Eine verbale Entgleisung von Rost und zwei Tätlichkeiten von Guerrero und Pitroipa, bitte,bitte,bitte:applaus:)

5. Heute 1:1 Rückspiel 1:1

Elfmeterschiessen Wiese hält 3 Elfer wir sind weiter;)

6. Ich denke die Hamburger packen wir heute!
    Die Jungs sind bestimmt wieder genau so motiviert wie im DFB Pokal.
    Denke aber dass Spiel nächste Woche wird besser, heute ist mehr abtasten angesagt,wollen denke ich beide keinen kassieren.
    Zum Glück ist Petric schon mal nicht dabei. Denke auch die Bremer sind fitter als der HSV und Jansen fehlt ja heute auch :)
    Sage 2:1 Werder. Sind ja immer für nen Gegentor gut! :o
    Los Jungs zeigt dem HSV wer die NUMMER1 im Norden ist! :svw_applaus:
    :svw_schal:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe ein 2:0 im Gefühl und damit könnte ich gut leben, da ich von einem Unentschieden in Hamburg ausgehe. :)

Diego wird sich heute ne Gelbe einfangen und im Rückspiel pausieren, uns dann aber im Finale zum Titel schießen. :tnx:

8. erst mal hinten alles dicht machen, und dann 2:0 das wäre ganz nett, dann in hamburg noch mal schön dicht machen und ambesten 0:1 führen dann sind die sowieso zu blöde was zu machen :svw_applaus::svw_schal:

9. Bin schon seit heut morgen ohne Ende aufgeregt :D
    Kann nicht mal richtig arbeiten.

Wünsche mir das Werder nen frühes Tor macht.

Tipp 2:0 :svw_schal:

10. Mir. Letzten Mittwoch war ich hibbelig ohne Ende, heute bin ich irgendwie total cool. Natürlich ist wie immer die Vorfreude auf ein Werder-Spiel da, und auch irgendwie Halbfinal-Feeling, aber eben nicht diese zappelige Aufgeregtheit. Als wenn es das normalste der Welt wäre, gegen den HSV im UEFA-Cup-Halbfinale zu spielen. Hmmm, passt so gar nicht zu mir.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    also ich war letzte woche total ruhig und bin es heute auch, weil ich mir, wie eigentlich letzte Woche auch, ziemlich sicher bin, dass wir es eh nicht schaffen:grinsen:

12. ich müsste eigentlich jetzt aufhören zu arbeiten. das bringt eh nix mehr. scheiss aufregung

13. sehr gute Idee, ich pack jetzt auch meine Koffer und verabschiede mich von meinem Arbeitsplatz.

14. Ich hab ein 2:0 oder 2:1 im Gefühl. Bin schon ganz aufgeregt. :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Wird eine ganz knappe Kiste Heute!
    Tippe leider nur auf ein 2:1 für uns!

hoffentlich ist sich Werder nicht zu sicher. Ich kenn unser Team lange genug. Mir schwahnt böses :roll:

16. SebStar

SebStar Guest

ich dreh schon fast so ab wie letzte woche...aber da es noch ein rückspiel gibt, is die anspannung geringer....
    wir haben jedenfalls nen psychologischen vorteil, dazu heimspiel :applaus::svw_applaus:

17. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Werder gewinnt 3:0 und spielt dazu so das der HSV nächste Woche nicht mal mehr daran denkt gewinnen zu können..

18. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte bitte lass meinen Traum von heute Nacht nicht wahr werden.. sonst geht das Spiel heute abend 4:4 aus.

19. Rumtrollen kannst du auch woanders...

Auf geht's Werder! :svw_applaus: :svw_schal:

20. Jana14

Jana14

Schaaf hat heute Geburtstag! *Happy Birthday* Und wir spielen Heim! Das sind doch nur gute Zeichen.
    Es wird sicher spannend und auch nicht einfach, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen. HSV wird sicher alles geben, aber Werder auch!!
    Der Sieg wäre sehr wichtig!!
    Ich tippe auf ein 3:1!!!
    Auf gehts...
    :svw_applaus::svw_schal: