Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Wechsel immer mit PRödl... wenn keine vernünftigen Standards reinkommen, dann nützt uns Prödl auch nix, Ohman Schaaf.

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

3. Jo, wir haben auch so viele Alternativen.

4. ich hatte doch da irgendwo einen ROST--ENTFERNER im keller;)

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich meine, man kann ja gegen den HSV verlieren. Aber so eine dämliche Einstellung, einfach gruselig.

6. Schwaches Spiel, verdiente Niederlage. Das wars dann wohl...

7. Müssen wir eben wieder 2:1 gewinnen in Hamburg. Die Chancen stehen immer noch 50:50 sehe uns auswärts gegen den HSV stärker.

8. Exciter

Exciter

man, ich bin echt sowas von traurig wie lange nicht mehr, obwohl es nur das hinspiel war :(

9. scheiß engländer... klares rückspiel

10. patkaz

patkaz Guest

Boah, statt feiern wird das gleich ein Frustbesäufnis. Naja, "schönen" Abend noch, bin raus.

11. :confused::confused::confused:

Was, außer dem Gegentor, hat er denn deiner Meinung nach noch verbockt? Na, vielleicht hab ich ja ein anderes Spiel gesehen als du.... :roll:

12. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hm... wirdn schönes grillfest morgen
    naja hoffentlich kriegen wir das dann in HH gebacken. ich könnte den gedanken nicht ertragen, diese truppe im finale eines europäischen wettbewerbs zu sehen...

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

So eine lächerliche Einstellung.

14. Das war schlecht!

Einfach nur schlecht!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. :(

15. Tja Werder das war schwach

:(

16. Top Einstellung, fast so toll wie unsere Jungs.

17. Das stimmt so aber nicht. In der zweiten Halbzweit waren wir DEUTLICH besser. Ein 1:1 wäre mehr als verdient gewesen.

18. 2-1 in Hamburg is immer drin. Aber nur, wenn man im Rückspiel nicht so rumgurkt wie in den ersten 45 Minuten. Das war Feigheit or dem Feind. ;)

19. Ganz schwaches Spiel... Manche begreifen anscheinend nicht, um was es geht... Der Kotzsmilie fehlt hier wirklich... :wall:

20. Sportfreund: Ein paar weniger Schimpfwörter wären gut - mal runterkommen!