Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Zu dumm und zu ungenau.

2. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Rückspiel wird 2:1 gewonnen und gut ist. Lassen wir den Hamburgern den Jubel und die Hoffnung, umso bitterer ist deren Absturz auf den Boden der Tatsachen beim Rückspiel.

3. Fabian83

Fabian83 Guest

An die eigene Nase fassen!Bei den Chancen!Verdiente Niederlage und wer dem schiedsrichter den schwarzen peter unterschieben will macht sich lächerlich.

4. also dann doch in hh :mad:
    jungs bis zum nächsten mal
    und einen schönen 1 mai
    lg an euch alle :beer:
    achim

5. Glaube nicht, dass nächste Woche mehr drin ist als ein Remis.

6. Fachmann

Fachmann

Chancenverwertung wie so oft in dieser Saison ein Desaster. Zu Bönisch und Tziolis sag ich besser nix, sonst platz ich.

7. a2z-hb

a2z-hb

leute, sorry, wenn ich das jetzt aus frust sage, aber wenn tziolis auf dem platz steht, spielen wir nur mit 10 mann.......

8. HSV erste Halbzeit klar besser. Leider haben wir das Tor nicht gemacht.
    Rückspiel abwarten.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Fritz hatte die schlechteste Passquote der 4er-Kette, ließ sich öfters überlaufen und über seine Seite fanden 3 gefährliche Konter statt, bei denen Wiese 2x in höchster Not retten musste. Und wenn man beim 1:0 so ein Kopfballduell verliert, hat man einfach mies gespielt. Aber Groupies kann man sowas nicht erklären.

10. Ach Mensch...da hätte TS uns ja nun vor dem Spiel mal sagen können,dass er die Spieler schonen will und keinen Wert auf den UEFA-Cup legt.

Dann muß man sich jetzt nicht so ärgern.

11. So seh ich das auch momentan. Dennoch muss man sagen, dass das bis auf Wiese und Özil ziemliche Grütze war.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und das fällt dir JETZT ein? :wall:

13. Tziolis war in der 2ten HZ gar nicht mal so schlecht. 1HZ war eine Katastrophe.

14. Das Ergebnis ist zu verkraften. Ein Auswärtstor holen wir locker auf. Und wenn wir erstmal in Hamburg getroffen haben, geht denen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber so richtig auf Grundeis. Noch mehr als sowieso schon, weil sie wieder was zu verlieren haben. Und wir alle wissen, daß sie dann grundsätzlich gegen Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Von daher: FINALE, OHO!

15. Schau dir doch Rosenberg an... Nicht viel besser... Wenn ich schon so eine Situation sehe, wo der Ball 3 m vor ihm aufdotzt und er setzt nicht nach, bekomme ich grad die Krise... :wild:

16. Wer dem Schiri hier die Schuld gibt,ist ein ganz schlechter Verlierer.An dem lag es nun wirklich nicht.Da gibt es ganz andere Gründe !

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vertraue Kurt, der hat es so vorausgesagt!

18. Na, wo sind die Fans, die hier auf ein 3:0 - 6:0 getippt haben!:lol:
    Lächerlich.
    Verdienter Sieg das HSV, allerdings ist erst die erste "Halbzeit" vorbei. Nun sind wir dran, die Entscheidung in Hamburg herbeizuführen. Da benötigen wir dann mindestens 2 Tore! Bin gespannt, wei der HSV spielen wird ... nur hinten reinstellen könnte sehr gefährlich werden.

19. Nyro

Nyro

Wer ist dafür verantwortlich?

20. Schade, dass manche Leute einfach nicht sachlich bleiben können.

Mit so jemandem zu diskutieren ist unter meiner Würde.

Auf geht's, Werder, wir machen den Finaleinzug im Rückspiel klar!