Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. na hör mal
    in hh ist das doch noch früh genug:D:svw_schal:

2. Jana14

Jana14

So ein verdammter Mist!!!! :wall:
    Musste das sein??? Ich wäre vorhin fast durchgedreht.
    Werder hatte am Ende noch so viele Chancen...aber Nein! Die kriegen den Ball natürlich nicht rein.
    Wir waren vorhin fast noch die ganze Zeit in der Häfte von den Hamburg. Hätte da nicht einer ein Tor schießen können? Und HSV hat auch noch andauernd gefoult. Echt, das war so doof.
    Ich bin gerade irgendwie total sauer.
    HSV führt ja jetzt umgerechnet 2:0!!! Da Rückrunde wird wirklich richtig schwer. Hoffentlich schaffen wir das.
    Mein positiv denken heute hat ja mal gar nichts gebracht.

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Eben. Wenn wir den Kampf annehmen (und nicht nur Özil + 2-3 andere), dann macht uns auch der Schiedsrichter mit seiner "harten" Linie keine Probleme.

4. walutja

walutja

:D..die Mannschaft dreht das nächste Woche..:svw_applaus:

wir gewinnen im Rückspiel mit 3 : 1 :svw_applaus:

5. PEGO

PEGO

UEFA - Cup Halbfinalhinspiel

Werder Bremen - HSV 0:1

Werder war in allen Belangen leider die schlechtere Mannschaft. Die gezeigte Leistung im Hinspiel wird im Rückspiel nicht reichen um den HSV zu bezwingen.

Insgesamt ist der HSV-Sieg heute verdient.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schade, dass manche Leute einfach ihre Sympathie-Brille abnehmen können. Ich habe Fritz nach guten Spielen gelobt, aber das war heute einfach Mist.

7. Gemessen an der 1.Halbzeit hast Du recht ... 2.HZ war er besser als in der 1.HZ... insgesamt aber der schlechteste Mann auf dem Platz ... mit Abstand!!!

8. ich bin stocksauer. in der ersten halbzeit viel zu wenig einsatz bei uns, in der zweiten halbzeit genug chancen für beide partien. tziolis grottenschlecht, hätte ausgewechselt werden müssen. wiese glänzend aufgelegt.

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja. :cool: Kannst mir auch vertrauen :cool:

10. Hast Du nicht dieses Spiel nicht schon auf ein 5:0 getippt? Vielleicht kannst Du einfach mal still sein?:roll:

11. Völlig unverständliche erste und im Abschluss blinde 2. Halbzeit....

12. Und wenn unsere Stürmer sich mal auf ihre Aufgabe besinnen, das Tore schiessen. Ist ja schön das Almeida das Tor aus 3m gegen Bochum getroffen hat, aber heute war das wieder nix. Rosenberg war ja schon fast der beste heute.

13. Der HSV war mittelmäßig und wir schlecht, daher ist der Sieg berechtigt. Schlimm genug. Aber es bleibt noch das Rückspiel !

14. Mag idiotisch klingen, aber mir ist das 0:1 fast lieber als ein 1:1. Ohne unseren komischen Heimkomplex bei entscheidenden Spielen sind wir eine Klasse besser. Der HSV ist noch lange nicht durch.

15. Das war doch ein ganz klaer Handelfmeter ? :confused:

16. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich bin mit der heutigen Leistung von Werder (speziell in der ersten Hälfte) nicht einverstanden.

Ich hoffe, dass Werder das Rückspiel mit 1:2 gewinnt, und das meine ich ernst.

17. Das musste nicht sein. Insgesamt glaube ich das ein Unentschieden verdienter gewesen wäre, aber das bringt auch nix. Die Jungs sollen sich gefälligst nächste Woche ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, Boenisch lassen wir Flanken üben, Fritz Abwehrverhalten und Rosi stellen wir eine Woche lang mit 'nem Ballsack vor das Tor damit er das mal wieder hinbekommt.

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei aller Liebe, aber Werder war in der 2. Hz deutlich besser als der HSV also war nen typisches unentschieden Spiel. Und so wäre es auch kommen, wenn nicht der kleinste Mann beim HSV nen Tor per Kopf erzielt hätte.

19. Da muss nächste Woche eine 120 Grad Wendung passieren, damit man das noch umbiegt, denn heute fehlte es einfach an allem. An spielerischer Klasse, an Cleverness, an Dynamik, an Einstellung, an Effizienz, einfach an vielem. Ausscheiden aus Wettbewerben ist kein Problem, wenn zumindest die Einstellung stimmt und man das Gefühl hat, dass wirklich alles gegeben wurde. Das Gefühl kann man einfach heute nicht haben.

20. walutja

walutja

:zweifeln:wenn Du mich öffentlich angreifst, dann bitte vorher beser recherchieren...:stirn:

ich habe zum Spiel überhaupt kein Tipp abgegeben...

:wall:vielleichjt kannst DU einfach mal still sein!!!!!!!!!!:stirn: