Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Jep war es.

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bei 120 Grad laufen wir aber ins Seitenaus!

3. Man könnte auch bilanzieren: Die Hamburger haben ihre Lehren aus dem DFB Pokalspiel gezogen und waren diesmal von Anfang an wach und zweikampfstark....

Dümmer als beim Gegentreffer kann man sich eigentlich kaum anstellen.

4. Du solltest deine Beiträge noch mal lesen, bevor du sie abschickst. Du meinst sicher "NICHT abnehmen können". Na, macht ja nix, nobody is perfect...

Was das Inhaltliche angeht: Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.

WERDER !!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

5. Wiese und Özil die besten Bremer heute. Diego und Pizzaro sind klar unter ihren Möglichkeiten geblieben, v.a. Diego teilweise mit ungewohnt schlechten Pässen. Wird hart nächste Woche, tippe trotzdem mal auf 2:1 für Werder.

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich finde die ausgangsposition gar nicht so schlecht....HSV ist der Favorit, Werder muss was zeigen....das sind immer die besten Voraussetzungen gewesen....und ein 1:1 wäre im Prinzip auch nicht "besser" gewesen....

7. Was sagt Kurt denn für´s Rückspiel voraus?

8. ohne hoffnung warte ich auf donnerstag... das war heute ein spiegelbild unserer saison - einfach grottenschlecht! leistung, einsatz, wille, kampf stimmt bei 2-3 spielern (boenisch, özil, merte)... der rest hat heute phasenweise gespielt wie bei ner kirmesveranstaltung!

von 2 stürmern erwartet man, dass diese sich nicht im rasen verbuddeln oder ihre ganze power fürs auslaufen aufsparen... von diego, dem so tollen fußballer, erwartet man in einem solchen spiel nicht nur warmmachübungen für rost in form von ecken... von frings erwartet man mehr als lässiges rumgetrabe... von tziolis kann man eig. nix erwarten...

naja... ein hoch auf all die, die sich mit dem udine-rückspiel zufrieden gaben! die werden jetzt ob der letzten 20 minuten frohlocken

9. "...Schmerzen..."

10. Für den Moment überwiegt bei den Hamburgern die Freude. Aber kurz vor dem Rückspiel wird er wieder da sein, dieser kalte Schauer, der ihnen über den Rücken läuft. Dieser nagende Zweifel, daß man vielleicht doch wieder alles gegen Nordrivalen verspielt. Und so wird es dann auch sein, wie es uns die Geschichte schon lehrt. :applaus:

11. Mich hat die Begegnung an viele Ligapartien dieser Saison erinnert. Wir lassen dem Gegner eine Halbzeit lang zu viel zu, sind dabei selbst in Einzelsituationen (0:1!) hochgradig unkonzentriert und rennen dann in Halbzeit zwei mehr oder weniger sinnvoll (oder -los, je nach Perspektive) gegen eine massierte Deckung an. Und wenn man es dann versteht, Diego den Zahn zu ziehen, reicht es eben nicht. Auch wenn Özil einiges probiert hat. Letztlich kann man der Mannschaft den alten Lethargie-Vorwurf machen, der immer dann greift, wenn sich der Glaube eingeschlichen hat, dass es jetzt endlich mal wieder läuft. Auf Erfolgserlebnisse und souverän geführte Spiele folgen immer wieder Aussetzer. Bislang war das im großen Bild nicht so wild, weil die Aussetzer in der Liga passierten und daher abschenkbar waren, für ein Halbfinale war das zu wenig. Das wiederum lässt dann doch zwei Hoffnungsschimmer zu: es war das erste Halbfinale - und nach so einer Leistung kann sich die Mannschaft nur steigern (wird sie auch, wenn sie das Gesetz der seltsamen Serie bemüht, die ich gerade zu beschreiben versucht habe). Einzelkritiken erübrigen sich, da waren sicher wieder Böcke dabei, aber die passieren - jedem (auch Rost, z.B.). Nur eins noch: Schiri: top!

12. Sowas von. Dann hätte ein Unentschieden besser als 1:1 zum weiterkommen gereicht.

13. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Wie wäre es damit??? Rückspiel:

Hamburg - Bremen 0-1 nach 120min

Tim hält 3Elfer und :D

14. und jetzt? Pack doch mal hin und wieder etwas sinnvolles in deine Beiträge. Das hat ja mittlerweile echt nur noch allwissendes Paul Breitner Niveau....

15. Scheiß HsV!
    (mehr fällt mir dazu nicht mehr ein) :o

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

schon klar....aber wenn, dann gewinnen wir....

17. 2:2 Milan, 2:2 Asse, 3:3 Udinese :p

18. Wenigstens hat TS sein Humor nicht verloren :D

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird schon werden. Mir war von anfang an klar, dass Werder nicht alle psiele gewinnen kann, aber es reicht mir wenns am Ende die entscheidenen sind.

20. ja 2:1 :o