Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist auch so nen Schwarzmaler oder?

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    wir spielen aber in hamburg....irgendwie kann man das nicht mit einem internationalen Spiel vergleichen.....

lass uns doch die hoffnung!:knutsch:

3. Ein Tor in HH und alles ist wieder offen....selbst bei einem 1:1 wäre die Ausgangsposition ,,fast'' die gleiche gewesen

4. Ich find den Uefa-Cup eh zum kotzen, aber warum müssen wir eigentlich immer im Halbfinale scheitern????
    Dann hätte man doch lieber gegen Milan die Segel streichen können. Da hätte es jeder erwartet und man müsste nicht noch Runde über Runde zittern um dann doch wieder ins Leere zu schauen...
    Ich bin so dermaßen angepisst.....

5. Nein, ich bin bedingungsloser Optimist und denke das wir in Hamburg gewinnen werden.

Das einzig gute am heutigen Abend ist, dass Hamburg "nur" 1 Tor geschossen hat und Guerrero nächste Woche nicht dabei ist. Olic wär mir lieber, aber was solls. ; )

@Totti1974: ich hoffe auch und bin auch guter Dinge. ; )

6. Mit der Laufbereitschaft und dem kämpferischem einsatz der zweiten Hälfte hätte es zur Halbzeit nicht 0:1 gestanden... Und wenn man ehrlich ist, waren wir mit diesem Zwischenstand sogar gut bedient.

Das hat sich die Truppe selbst eingebrockt.

7. ein winziges Tor für die Affen und alles ist aus.

8. So wie in Mailand??? ;) Keep Cool

9. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Und? Reicht doch zum Weiterkommen!

10. Mich regt diese Niederlage unheimlich auf. Das Gegentor: Dümmer gehts nichts. Und wenn die Mannscheift paar Tage nach der grausamen 1.Halbzeit gegen Bochum, noch so eine Halbzeit mit angezogener Handbremse hinlegt. Da wird man wahnsinnig.
    Die 2.Halbzeit war ja auch nicht viel besser. Hamburg hat sich ja nur hinten reingestellt. So konnte es ja nur ein Spiel auf ein Tor werden.
    Insgesamt aber ein verdienter HSV-Sieg. Auch wenns sehr wehtut sowas zu schreiben.

11. 2:1, 3:2, 3:1, usw.

All dies würde reichen und ist bei weitem nicht unmöglich. In beiden Spielen waren unsere Stürmer kaum da. Wenn die sich endlich mal den verdammten hintern aufreissen, dann kann das was werden.

12. Ich finde Werder hat heute nicht so schlecht gespielt.
    In dieser Saison habe ich schon deutlich schlimmere Spiele gesehen, und das heute war kein schlechter Ansatz.
    Diego kam mal nicht so zur Geltung, was wohl auch am englischen Schiedsrichter lag.
    Aber im Rückspiel ist noch alles drin, und das ist das mindeste was man erwarten durfte. Dann machen wir halt mal ein Wunder an der Elbe.

Und nun einen (jetzt erst recht) schönen 1.Mai.
    :beer:

13. :lol::lol::lol:

jaja, der blöde schiri - diego macht wohl alles richtig, wenn er nach italien geht...
    leg bitte deine grün-weiße brille ab. gut, in einem punkt geb ich dir recht: schlimmere werder-spiele habe ich auch schon gesehen.

zu unseren rückspielchancen: wie gefährlich waren unsere stürmer im pokal und heute???

14. sorry stimmt ja, bin einfach zu gefrustet im moment :p

15. Wie schaffen es Spieler wie Tziolis und Bönisch eigentlich in eine erste Liga? Wiederholter TOTALAUSFALL Tziolis - ca. 90 - 95 % Fehlpass- bzw. Ballverlustquote und Bönisch, bei dem jedesmal eine 50/50 Chance besteht, ob er einen Ball annehmen kann oder nicht bzw. ob er einen Pass auf 1,50 m zum Mitspieler bringt oder nicht. Tor heute eingeleitet und technisch unzulänglich. Wenn dann auch noch Diego und Pizzarro so einen Tag wie heute erwischen, kann man vier, fünf Spieler, die neben der Kappe stehen, einfach nicht ersetzen. Das kann keine Mannschaft. Mit Frings ist auch nix mehr los, läuft nur noch mit. Das Almeida und Rosenberg einfach keine Klassestürmer sind, darüber brauch man hier eigentlich kein Wort mehr verlieren. Dank Wiese konnte heute noch Schlimmeres verhindert werden. Noch ist nichts verloren, aber ich glaube nicht daran, das die Mannschaft den Schneid hat, das wirklich noch umzubiegen. Der psychologische Vorteil, wenn es ihn überhaupt gegeben hat, ist weg! Es sind immer wieder dumme Gegentore durch dumme Fehler und technische Unzulänglichkeiten, es sind immer wieder ungenutzte Großchancen, es ist immer wieder über weite Strecken die latent nicht vorhandene Laufbereitschaft. Wird von Anfang an gearbeitet, wird gelaufen, wird meistens gewonnen. Ist das nicht der Fall, so wie heute, geht das schief. Aber sie wollen es nicht kapieren...

16. Darf man eigentlich "Scheiß HIV" nur deswegen nicht sagen, weil "Scheiß Schweinegrippe" aktuell politisch korrekter ist? :confused:

17. Boenisch dieser Vollpfosten! Letzte Woche auch mindestens 7t klassig gespielt. Der wäre normalerweise nichtmal beim Geestemünder SC in der f Jugend Stammspieler mit seinem jetzigen Können. neeneenee

18. ich finde das größte problem ist, dass es keinen überraschenden pass aus dem mittelfeld in die spitzen gibt.
    das spiel wird bis vor den strafraum geschleppt und dann ist endstation,
    alles bleibt dann an diego hängen.
    im worst case wird dann der ball verloren und der gegnerische konter eingeleitet, jeder angriff wird zum risiko.

19. dusko tosic hat sich verraten...ich wusste, dass der hier nen account hat

20. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Tja wo sind all die, die hier Heute Morgen noch von einem 3:0 geschrieben haben? Es war doch soooo verdammt klar, das dies nach hinten losgehen wird.
    Aber noch ist nicht passiert! die erste Halbzeit ist rum mehr nicht!

Also auf nach Hamburg und siegen :)