Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Zitat zweier Kumpels : Och Heute gehen wir nicht in die Kneipe Werder gucken, geht ja um nix ! Nächste Woche in HH dann gehen wir hin und ........
    Ich glaube ausser Özil haben heute alle so gedacht, Schade !!!!
    mannmannmann und ich mit meinem Pokaljägershirt zwischen zwei Gendefefekten(also HSV-Fans)
    Echt Ätzend...
    Fazit, mit nem Stürmer hätten wir nen Tor geschossen !

2. An einigen kann man grad so richtig den Erfolgsfan erkennen, ich warte noch auf die Schaaf raus Sprüche :roll:

Noch ist nix verloren aber wenn wir auch so in Hamburg auftreten dann gute Nacht!

3. Wen willst Du denn in der Spitze anspielen? Almeida und Rosenberg geht der Instinkt und die Technik, die ein Pizzarro einfach hat, total ab! Wenn die den Ball nicht drei Meter vor dem leeren Tor genau auf den Fuß gespielt bekommen, würden die nie treffen...

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das schlechteste heute im Spiel waren die Werderfans!

Anstatt das mal das ganze Stadion in der 70.Minute aufsteht und Werder, Werder ruft hört man NIX und alles sitzt.

... und sowas kriegt KArten!:wall:

5. :tnx: Ja, von diesen Spielen gibt es einfach viel zu viele.

6. Typische Werder Niederlage, mehr Ballbesitz, mehr Ecken, mehr Torschüsse, ein Kontergegentor und schon ist die Niederlage Perfekt.

In der ersten Halbzeit hat man den Spielern nicht wirklich angesehen das es hier um den Einzug ins Uefa Cup Finale geht. Spielaufbau viel zu langsam, kein Zug zum Tor, in der defensive oft mit Aussetzern, viele Fehlpässe, insgesamt war das überhaupt nichts dann noch diese ultra erbärmlichen Flanken, so Spielt kein Team das ins Finale möchte.

Die zweite Halbzeit hat das auch nicht wieder gut gemacht, da waren es dann wieder die Chancen die wir nicht genutzt haben, was auch kein neues Problem ist.

Fürs Rückspiel hab ich eigentlich keine Hoffnung mehr das wir noch weiter kommen, die werden uns dort im eigenem Stadion auskontern.

Wenn es nicht gegen Hamburg wäre, könnte ich damit leben, aber ausgerechnet gegen die im Halbfinale rauszufliegen wäre schon ziemlich bitter, da würde mich selbst ein DFP Pokal Sieg nicht wirklich aufmuntern.

7. kann mir einer sagen, wer alles gelb vorbelastet ist?
    bei sat1 hat er gesagt, dass es 6 sind???!!!
    ich weiß nur diego und frings...

8. Ich hoffe du meinst 1,29, sonst editiere ich mein Posting mit 5x5m großen Smilies.

9. Stimmt, Pizza war heute um Klassen besser !!!!!!
    Engagement, Torgefahr, Weltklasse !!
    :roll::roll::roll:

10. Wieso, hat der Schiri Diego festgehalten oder so? Der HSV hat wirkungsvoll mit einer Doppelsechs gespielt und Diego heute nahezu aus dem Spiel genommen, ganz einfach. Und gegen den HSV reicht nicht - wie gegen Bochum - nur eine gute Halbzeit, da muss man nun mal 90 Minuten alles geben. Das war aber heute nicht der Fall und deshalb hat der HSV - nicht unverdient, obwohl ein 1:1 oder 2:2 allemal in Ordnung gewesen wäre - gewonnen, Punkt.

Nun müssen unsere Stürmer in Hamburg endlich mal treffen, dann ist alles drin. Wenn's nach 120 Minuten 1:0 für uns stehen sollte, machen sich die Hamburger eh in die Hosen :D

Das wollen wir ihnen gnädigerweise nicht zumuten, also machen wir in der 89. alles klar - dann haben wir genug Kraft, sie auch am 10.5. abzuschießen.

Seeehr optimistisch, ich weiß... aber bei Werder ist in dieser Saison irgendwie alles möglich... :roll:
    Aber in Hamburg geht was, da haben wir schon oft gewonnen - das letzte Mal ist erst ein paar Tage her (und ich war da!).

Allen hier einen schönen 1. Mai!

11. Das Runde muss in das Eckige... Das ist zwar ein blöder Spruch, aber er stimmt.

In der zweiten Hälfte waren genügend Chancen sogar für einen Sieg vorhanden.

Das wird nächste Woche noch ne gaaaanz enge Kiste.

Hamburg ist zwar jetzt im leichten Vorteil, nach einer Führung von uns würde das Ganze aber schnell in die andere Richtung kippen.

Die Hamburger haben mal wieder gezeigt. dass sie gut organisiert in der Defensive stehen aber nicht über die gesamte Spielzeit konstruktiv noch vorne spielen können.

Was die heute für Konterchancen liegen gelassen haben... Vieleicht werden sie sich darüber noch ärgern..... Ne richtig klassen Mannschaft hätte schon heute den Sack zu gemacht.

12. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Man hofft natürlich immer, dass man es noch schafft, aber ob Werder es in Hamburg wirklich packt?

Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher.

13. JayCa

JayCa

Tziolis hat schon mal international Werbung für seinen attraktiven Spielstil gemacht, nachdem er offensichtlich mitbekommen hat, dass er bei Werder nicht bleiben wird. :wall:

14. sach mal, hast du ein anderes spiel gesehen ??

der hsv hat nicht völlig unverdient, aber etwas glücklich gewonnen.

"Werder war in allen Belangen leider die schlechtere Mannschaft."

das ist nun wirklich eine abenteuerliche behauptung.

15. Ich werde immer optimistischer. ; )

16. Wohl wahr. Und weil der HSV keine internationale Spitzentruppe ist, müssen wir nicht Trübsal blasen. Ein Törchen schießen wir dort allemal, und dann ist alles wieder offen. Schießen wir zwei, hat der HSv ein Problem.

17. Äh... hallo? Werder hat dort vor exakt acht Tagen gewonnen. Ebenfalls ein sehr enges Ding, so ist das nunmal - der HSV ist keine Ballerbude, sondern defensiv ziemlich versiert. Aber für ein, zwei Gegentore sind die immer gut, auch im eigenen Stadion.

Man muss nach dem heutigen Ergebnis nicht euphorisch sein, aber zum Pessimismus besteht kein Anlass.

18. Das wird mal wieder 'ne harte Woche für mich hier in Hamburg :o..Will ja die Hoffnung nicht ganz verlieren (bin beim Rückspiel auch im Stadion)..allerdings müsste der HSV schon gewaltig nachlassen, um sich DAS noch zu Hause nehmen zu lassen..naja..die Hoffnung stirbt zuletzt. AUF, AUF WERDER!!:svw_schal:

19. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ein Tor reicht aber nicht aus. Werder muss mindestens zwei Tore schießen und darf nur eines kassieren.

Das wird richtig schwer.

20. 1:0 nach 120 Minuten und dann Elfmeterschiessen?