Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Wir haben noch "Garnichts" verloren !!!

Also abwarten :beer:

2. Das ist ein Statement, das man so unterschreiben kann. Zumal folgendes gilt, um mich mal selbst zu zitieren: Das Spiel war ein Spiegelbild der laufenden Bundesligasaison, lethargisch in der ersten Hälfte, mehr oder weniger sinnvolles Anrennen in der zweiten. Die individuellen Fehler sind in meinen Augen zwar bedauernswert, aber halb so wild (ich weiß gar nicht, warum die Hälfte hier grundsätzlich das perfekte Spiel als Maßstab anlegt), weil nicht zwangsläufig zu wiederholen. Wir sind noch nicht raus aus der Nummer, auch wenn sich alle (selbst die Überzeugenden heute) steigern müssen. Aber tun wir doch nicht so, als sei das Spiel heute Not gegen HSV gewesen. Und nochmal fürs Protokoll: Ich fand(el) den Schiri ziemlich gut.

3. Word. :D

:tnx::beer:

4. Hallelujah! :beer::applaus:

5. Ähm... wenn ich Dich korrigieren darf, wir haben in Istanbul bereits gespielt. Und gegen Galatasaray gewonnen. Also sind die Gesänge nicht so ganz unberechtigt. ;)
    Aber das 1:0 ist ein sehr gefährliches Ergebnis. Ich sehe euch im Moment ein wenig im Vorteil. Naja, mal schauen, wie das Rückspiel wird. :)

6. Kling verrückt, aber das 0:1 ist mir lieber als z.B. ein 3:1 Sieg!
    Nun bin ich mir sicher dass TS Jungs zwei Halbzeiten Dampf machen werden und in HH das Finale erreichen werden.
    Natürlich machte der HSV vor allem im Defensivverhalten ein Topspiel.
    Aber die 1 Hz. war von unseren Jungs wirklich uninspiriert:(

7. So ist es leider.

8. Ich war ja gestern da und die erste halbzeit gott dazu muß ich ja nichts mehr sagen, die hamburger wollen es wohl nicht anders, anscheinent sehen die uns gerne feiern :svw_schal::applaus:

FAHREN wir halt wieder über Hamburg ins FINALE :svw_schal:
    Das ist doch viel schöner

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin froh, dass ich dafür gestern kein Geld ausgegeben habe! Wie oft haben uns Jungs auf ihre Sprüche keine Taten folgen lassen. Der HSV war klar die bessere Mannschaft! Im Rückspiel geben sie uns den Rest! 3:1 und Glückwünsche nach Hamburg zum Gewinn des UEFA Cups:beer:

10. Also ist natürlich schade, dass Werder verloren hat,
    aber wer die 1. Halbzeit so eine Grütze spielt und in der 2. Halbzeit die Dinger nicht reinmacht steht am Ende mit leeren Händen da.

Trotz allen sollten man positiv an das Rückspiel denken, denn in Hamburg wird die Mannschaft sicherlich ein anderes Gesicht zeigen und hoffentlich an die Leistung im DFB-Pokal anknüpfen.

Auch war die 2. Halbzeit gestern gar nicht so schlecht, wir haben die Hamburger phasenweise an die Wand gespielt und hätten sicher ein paar Tore erzielen müssen.:wall:

Im Rückspiel müssen die Chancen halt genutzt werden, denn wenn wir 2 Tore schiessen, muss der HSV schon 4mal treffen.

Also Kopf hoch, ist noch alles drin und freue mich schon auf einen spannenden Fussballabend nächsten Donnerstag.:svw_schal:

11. Wenn wir 2x Treffen, dann reichen den Hamburgern auch 2. Denen reicht ein Unentschieden.

12. Irgendwie hätte ich Tziolis nach 45 Minuten ausgewechselt. Entweder gab es keine Alternativen oder Schaaf ist ein Sadist und wollte den Jungen leiden lassen. War definitiv nicht sein Tag gestern...

13. hättest mal besser geld ausgegeben, denn ich weiss beim besten willen nicht welches spiel du gesehen hast :stirn:

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    na, das in dem wir von klug spielenden Hamburgern im eigenen Stadion vorgeführt wurden:applaus:

15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Die klar besere Mannschaft? :wall::lol:
    Aber egal in Hamburg gewinnen und wir sind weiter :)

16. MarkusUelzen

MarkusUelzen

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir müßen es halt nehmen wie es ist. Ich fahre mit großer Hoffnung nach HH um WERDER Siegen zu sehen und das passiert auch.
    Klar es war nicht gut dieses Spiel gestern, aber Werder wird sich fangen und diese fehler am Do. nicht mehr machen.

Wir werden ins Finale einziehen 100%.
    Die Hamburger denken jetzt garantiert, dass sie uns schon besiegt haben.
    Vorteil für Werder wird warscheinlich mal wieder sein, dass sie nicht der Favorit für das Rückspiel ist.

Also auf gehts...... :svw_applaus:

17. Du hättest dir vielleicht nicht immer nur die Wiederholung des Tores ansehen sollen, sondern das ganze Spiel, dann könntest du auch sachlich urteilen.

18. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Einfach in Hamburg gewinnen und die Sache ist geritzt! :D

19. WERDER hatte den Sieg einfach nicht verdient.

Trotzdem ist noch nichts verloren, aber die Mannschaft muss auch einen anderen Willen und eine stärkere Bereitschaft zeigen, sonst wird es nichts!

FORZA WERDER!

20. Tziolis gehört wirklich aussortiert.

Aber er war nicht der einzige Schwachpunkt, nur einer der auffälligsten!