Tattoo-Verbot bei Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 10. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm... das ist schon lange so. Ich meine mich zu erinnern, dass Naldo schon vor zwei Saisons (mindestens) über sein Tattoo sprach und sagte, er hätte sich das in der Sommerpause machen lassen, weil sie das während der Saison nicht dürfen.

Und ja, ich finde das ist sehr richtig entschieden.

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Absolut richtig so.

Die Spieler dürfen sich gerne sooft und überall tätowieren lassen, wo sie wollen. Das ist ja 'ne private Sache.
    Sobald dieses aber Auswirkungen auf den sportlichen Bereich haben könnte, gehört es untersagt.
    Wobei dieses Thema in meinen Augen zugleich eine Frage von Professionalität ist.

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sehe ich genauso...und ist ja auch vollkommen normal und keine große Sache. Man versucht ja auch alle anderen elektiven OP´s so zu planen, dass der Spieler nicht ausfällt.
    Nur die BILD macht da wieder einen Murks draus...naja, Sommerloch halt :D

5. Richtig.
    Solange man aus dem "Tattoo-Verbot" keine Religion macht, wie das beim VfB Stuttgart offenbar der Fall ist.
    (Der Artikel ist schon älter, aber ich meine, das kürzlich auch noch mal gelesen zu haben.)

6. Ahhhhhh... Naldo wars also. Dachte das wäre Wiese gewesen. War aber auch der Meinung, dass das nicht neu ist.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    sorry wenns schon alt ist
    für mich ist das ganz neu
    ich hab das vorher noch nie gehört

8. ich finde es auch richtig so allerdings sollte KA sich einmal um papa iggi etc. kümmern als um Tatoo Verbote

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Es wird immer besser!

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Jetzt tu hier doch nicht so. KA ist doch seit 2 Wochen täglich damit beschäftigt, die genaue Verbotsschrift aufzusetzen und einen Plan auszuhecken wie er tätowierte Spieler nach und nach aus dem Kader mobben kann...da kommt er einfach zu nix anderem (vorallem nicht, wenn er noch jeden Tag Stungen lang an seinem Passat schraubt :roll:)

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Hat Papa denn 'n Tattoo? :eek:
    Vllt ist KA noch am weglasern :ugly:

12. Lies doch erstmal den Artikel :ugly:

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin mir darüber im Klaren, dass KA nicht fordert, dass alle unsere Spieler sich jetzt ihrer Tattoos entledigen müssen ;)

14. Warum postest Du dann sowas? :confused:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, dafür, dass er auch noch 16 Stunden am Tag schläft (habe ich das hier oder im Worum gelesen?), ist es doch eine starke Leistung!

Wie soll man sonst noch auf diese ganzen Mist hier reagieren?

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Weil mein zweiter Vorname nicht "Ernst" ist und weil ich mich durch einen anderen Post hier inspirieren ließ!

17. Vielleicht fehlts mir heute auch grad an Humor...

Sorry... :beer:

18. Jetzt hab ich doch tatsächlich ganz panisch im Mertesacker-Thread nachgesehen, ob Merte noch an Bord ist...! :D

19. Ich schreib in 12 Tagen Klausur, fuer die ich ca 1000Seiten Skript intus haben muss; ich glaub, wenn rauskommt, dass PM weg ist, dann kann man mich gleich wegkratzen :lol: