Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe nicht verstanden, warum er Sokratis nicht wieder als Rechtsverteidiger einsetzt.

In der Hinrunde hat das doch herausragend funktioniert.

Never change a winning team!

2. Daran hat´s nun wirklich nicht gelegen, dass die RR so in die Binsen gegangen ist. Sokratis ist unser aktuell stärkster IV und dann soll er da auch spielen. Als RV ist es wieder nur Flickwerk. Ich wünsche mir einen anständigen RV für die kommende Saison. Bei all den Aufgaben, die auf KA zukommen, bin ich in Sorge, dass das Thema angesichts der "Alternativen" Boenisch und Fritz, vernachlässigt wird.

3. Es geht nicht um Bewunderung oder ähnliches.
    Eine Trainer Diskussion ist wie gesagt völlig umsonst, da passiert von Seiten des SV Werder nichts. TS geht von alleine oder halt nicht.

Bewertet seine Arbeit, unterhaltet euch darüber wie ihr es anders/besser machen würdet etc.
    Nur bitte kommt nicht ständig mit neuen Trainervorschlägen und TS Raus Kommentaren.

4. Knipser

Knipser

Solange der Matsch über dem Strich zwischen 7. und 8. Platz ist ;)

5. :tnx::tnx::tnx:

Sehe ich genauso, außer wenn der öffentliche Druck zu hoch wird ,heißt Medien in unserer Stadt endlich aufwachen , bzw im Stadium auch mal Transparente aufgehängt werden wie " TS raus " und es das ganze Stadium brüllt, aber das ist ja in unserem beschaulichen Bremen ein un ding .

6. Ich möchte TS nicht mehr auf der Trainerbank sehen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Es ist doch wirklich zum :wuerg:, dass man sich das gefühlte 1000. Tore nach eigenen Ecken fängt. Ich frage mich wirklich was das für eine Zuordnung ist, die da im Training einstudiert wird (wenn das überhaupt gemacht wird - ich habe meine Zweifel...). :wall: Vor allem dann vorher wieder so einen Mist hören zu müssen "der Rasen muss brennen..." - was aus unserem einstigen Fußball geworden ist, um den uns alle so beneidet haben, ist nur noch erschreckend...
    Respekt an alle, die noch Geld für einen Stadionbesuch ausgeben und dann so einen Mist geboten bekommen.

7. Ganz einfach: Schaaf raus!!!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Schaaf raus und zwar ganz schnell !!!

9. Dann kann die Umfrage ja jetzt neu gestartet werden. ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

...TS hat sein Pulver doch schon lange verschossen:D

11. Geh mit Gott, aber geh .... bitte!

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wär nun allerhöchste Zeit und ich wär auch wirklich gespannt auf das Ergebnis.

13. Blacki84

Blacki84

Ja, kaum auszudenken was passieren würde, wenn die Umfrage nicht gestartet wird :D

14. TS ist wieder auf Rekord jagt .
    Möchte mich noch ganz herzlich für die schlechteste Rückrunde aller Zeiten bei Dir bedanken, ganz toll das wir fast jedes Jahr neue Bestmarken markieren können, vielleicht setzt ja noch einen drauf , und schaffst die schlechteste Hinrunde aller Zeiten auch noch . TS vor ever

15. ################:svw_applaus:SCHAAF GIBT RÜCKTRITT BEKANNT!############

16. Bitte nicht solche Scherze, man könnte sich ja grundlos Hoffnung machen.

17. Norge

Norge

Was bin ich froh, dass diese Saison endlich vorbei ist. Und das sage ich schon im zweiten Jahr hintereinander. Mal sehen, was ich in einem Jahr sage. :roll:

18. Ich auch! Und bitte, lieber Thomas, bald den Rücktritt bekannt geben, ja? Selber zu gehen ist doch schöner als in der nächsten Saison doch noch gefeuert zu werden.

19. Wahrscheinlich ist man dann nicht mehr froh, weil der Abstieg dann besiegelt ist.

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ehrlich gesagt, habe ich so ein klein wenig Hoffnung, dass bei ihm nun doch noch die Einsicht siegt und er den Schritt zeitnah geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.