Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Schönes Trikot,
    schönes grün,
    Wiesenhof runter und Becks drauf (wie in gefühlt jedem 4. Facebook Kommentar geschrieben)

2. Dass Bierwerbung cool wäre, kommt nicht von mir. Aber im Gegensatz zu einem Wurstsponsor wäre es ein Trikot, das ich mir kaufen würde :tnx:

3. Wenn sie sich nicht Woche für Woche das Fleisch kiloweise in sich reinschaufeln würde, dann schon. Einmal in der Woche oder 2-3 Mal im Monat teures Fleisch vom Metzger würde locker ausreichen. Dazu wäre aber ein menschlicher Sinneswandel notwendig.

Ach ja und bitte mit Wiesenhof nicht verlängern. Irgendwie war es auch gut, dass wir unter diesem Sponsor so eine schlimme Zeit durchmachen mussten. Ich hoffe die haben dadurch schön hohe Verluste erlitten. :grinsen:

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Laut Worum:

Bitte nicht, das klingt total hässlich :eek:

5. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3

:applaus:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  7. Jarvis

Jarvis Guest

Lebenslang blau-orange klingt aber auch blöde...

8. Das Home-Trikot gefällt sehr! Werder ist grün-weiß!

Was für Experimente mit dem Auswärtstrikot gemacht werden ist mir relativ schnuppe :p

Das 3. Trikot wird dann wohl das Auswärts dieser Saison sein oder?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Worum hat Werder es bestätigt.
    Dunkel Blaues Trikot mit dunkel Blauer Hose

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das war doch eigentlich nur ein Torwarttrikot und wurde in Wolfsburg von den Feldspielern getragen, weil sich alle drei Trikotsätze von Werder nicht genug von denen der Wolfsburger abhoben.

Das vorgestellte gefällt mir gut und richtig dunkles blau aus Ausweichtrikot finde ich auch gut, das weiße aus dieser Saison wird ja bleiben.

11. Also läuft es darauf hinaus:
    http://www.myimg.de/?img=werderaway1516e14e4.png

12. Norge

Norge

Es gibt hässlichere Trikots (z.B. die Auswärtstrikots von Barca:unfassbar:) :daumen:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das find ich aber nicht so schön. Hab auf sowas wie von juve heute gehofft als ich blau gelesen habe.

14. ech0_sj

ech0_sj

Fände ich OK :)

Das neue Heimtrikot gefällt mir übrigens ganz gut.
    Ich mag dieses grün.

15. snork

snork

igitt. [das blau-orange da]

Aber das Heimtrikot, damit kann ich gut leben. Auch wenn vielleicht doch weiße Stutzen ... ?
    Also zumindest bei Nebel. :lol:

16. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich mit plötzlicher Blindheit geschlagen oder verzichtet Nike tatsächlich auf das Alibiorange im Heimtrikot? :applaus:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  18. Juhuu

Juhuu

Huch, das ich ENDLICH mal ein schickes Trikot. Naja, das aus dieser Saison ist auch ganz schick, aber aus den Spielzeiten davor, mit den hässlichen Mustern auf den Trikots, die gingen gar nicht.

Vor allem ist das Design aus der Zeit angelehnt, wo PENTAX Hauptsponsor war :cool:

Zur Wiesenhof Kritik und Trikotpreise:

Es ist völlig richtig und legitim wenn jemand schriebt, "... aber mit diesem Sponsor auf keinen Fall".

Mach ich nämlich auch so. Wiesenhonf geht gar nicht. Das Werder Trikot ist mit das teurste, obwohl seit Wiesenhof da ist, es ein Ladenhüter ist. Aber die sich das ausgedacht haben, ein Trikot das vergleichsweise selten gekauft wird, so teuer zu machen, müssen sich ja dabei was gedacht haben, was auch immer. Vielleicht ist es ja deshalb so teuer, es ist so selten, dass es als "limitierte Auflage" gilt ;)

Ich warte lieber, bis es bei Karstadt Sport das Heimtrikot ohne Werbung gibt.