Vergabe WM-/EM-Turniere

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Maller, 30. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Da Katar ja als Gastgeber nun für 2022 qualifiziert ist grabe ich folgendes Video noch einmal aus: http://www.youtube.com/watch?v=4ef5oZISKVg

Hoffentlich steigern die sich dann bis dahin ein wenig. :D

Ansonsten fällt mir nichts positives ein zu dieser Vergabe ein..

2. der sepp blatter, mein koksfreund, dem is des doch eh vollkommen egal - bis katar kommt, ist er entweder unter der erde oder auf abramovitchs yacht i-wo im nirgendwo

3. Russland also. Einerseits natürlich positiv, wenn der Sport von der Politik getrennt wird. Andererseits, was kommt an nächstes. WM 2030 im Iran mit lustigen Exekution in der Halbzeitpause? :D

4. Und dann in Nordkorea :applaus:

5. Schiffswettkapern in Somalia :applaus:

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

:lol::lol::lol:

7. Ja guter Artikel. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das der Herr Blatter genauso arbeitet.
    Und Russland? Da passiert doch auch nichts ohne die Mafia. Dort sind doch alle korrupt.

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Himmel...egal ob Radio, Fernsehen oder Chorprobe...alle Welt spricht von der WM in Katar.

9. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    :lol: - mehr kann man dazu nicht mehr sagen...
    Ich frag mich grad nur ob die FIFA sich noch lächerlicher machen. :confused:

10. Glaub mir, sie kann und sie wird. Solange Adolf ... ich mein Sepp Blatter weiter Diktator spielen darf, wird sich da nix ändern

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Man muss es ja positiv sehen - ich spare Geld, denn beide Länder sind für mich keine WM-Reise wert. Public Viewing in Deutschland ist auch schön :applaus:

12. Baras

Baras

zumal es dort dann auch Bier gibt und man nicht in affenhitze braten muß

13. kälteliebhabern sei dann der osten russlands - sibirien - 2018 empfohlen.:)

14. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Tja, was soll man sagen...die FIFA ist wie Politik und in der Politik gewinnen halt meistens die Mächtigen und Reichen.

Aber ehrlich gesagt find ich nicht wirklich was schlimmes daran das Russland und Katar die WM zuschlag haben.

Eigentlich scheint es der normale Lauf der Dinge:

Südkorea/Japan ´02 = Wirtschaftsmacht
    Deutschland ´06 = Wirtschaftsmacht

Südafrika ´10 = Entwicklungsland
    Brasilien ´14 = Entwicklungsland

Russland ´18 = Wirtschaftsmacht
    Katar ´22 = Geld...viel Geld

Was soll´s...so bekommt man auch andere Seiten des Fussballs und der Welt zu sehen.
    Immer nur England, USA, Spanien, Portugal usw. ist doch langweilig.
    Und an die WM 2006 kommt so schnell ohnehin keine andere ran ;)

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    England wäre an 2006 rangekommen, da bin ich mir sicher. Und bei Brasilien kann ich mir vorstellen, dass die Stimmung ebenfalls richtig gut wird. Aber Russland und Katar sind sicher keine Stimmungsbringer...

16. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ähm...Ich glaube so mancher hat ein wenig Vorurteile gegenüber der Russischen Kultur.
    Auch in Russland wird es Warm im Sommer;) und wer schon Russen in so manchen Touristenhochburgen erlebt hat weiss das die ordentlich Party machen.

Zumal es uns hier in Deutschland ziemlich egal sein kann wo eine WM ist, solange sie in einer angenehmen Zeitzone statt findet.
    Die Handvoll Deutsche die es ins WM Land zieht spielen sowieso keine Rolle und die Stimmung hier in Deutschland wird ohnehin Prächtig sein.
    Den Beweis hatten wir dieses Jahr doch schon...

edit: und wer der Meinung ist Deutschland hätte die WM ´06 fair bekommen, sollte mal die Augen öffnen und zurück denken...

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hätts England wirklich sehr gegönnt :( Das wäre noch größer geworden als die Hochzeit ;)

Und klar in Russland kann auch Stimmung gemacht werden, aber Fußball hat dort einfach nicht denselben Stellenwert wie in England. :roll:

18. Schlimmer als Ösiland bei der EM '06 werdens schon nicht sein. :D

Zur Vergabe an Katar: Diese beschissenen Bescheisser, alles geschmierte Bonzen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4Hfzfh-QSCA

Jetzt nur noch die Alpine Ski-WM nach Dubai holen (Garmisch hat damit doch eh seine Probleme) und alle sind glücklich! :roll:
    Und die Formel-I braucht endlich einen unterirdisches Kurs, damit man mal sieht, wer im Dunkeln gut ist!

Zu Russland fällt mir auch noch was ein: Es hat sich vom IOC bis zur FIFA herumgesprochen, dass Russland die besten Nutten hat. ;)

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Allerdings war es schon fast zu befürchten...