Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Man könnte aber....und eben das ist wesentlich entscheidener...Du solltest übrigens auch mal auf den Thread schauen. Es geht nicht um Deine Polizistentätigkeit hier im Forum....

2. Netto 18 Mio....und Werder netto zwischen 04 und 08 ca. 9 Mio investiert und immer CL erreicht. 08-11 ca. 8 Mio aus den Investitionen gezogen....einmal Dritter und zweimal schlechte Platz 10.....warum nur? :applaus::applaus: FC Angst...

3. Eimer

Eimer Guest

stimmt das liegt daran das wir auf dem transfermarkt nicht genug geld geworfen haben. :roll:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und es werden immer mehr, die den Lolli nicht mehr ernstnehmen. :D

5. Selbst, wenn Allofs diesen irren Einfall haben sollte, wird da nichts draus: Klick!

6. Transfermarkt.de sagt: Sokratis Papstathopoulos vom FC Genua, Innenverteidiger, 23 Jahre alt, 1,83 Meter groß, Rechtsfuß, kommt mit 70% Wahrscheinlichkeit. Maktwert: 5.000.000 Euro.

7. Noch einer?? Wieso hat noch keine Zeitung darüber berichtet??

8. Hat schon jemand von diesem Papadingsbums gehört??? Komisch das Transfermarkt.de da eine Wahrscheinlichkeit von 70% angibt und hier im Forum darüber noch nix zu lesen war. Aber ich glaube da ist nix dran. Wir haben ja schon Wolf geholt und ich denke nicht das KA noch diesen Griechen da will.

9. Check ich auch nicht, ist bestimmt ne Ente.

10. Knipser

Knipser

:tnx: Bei 70% Wahrscheinlichkeit hätte KA da doch eigentlich auch schon mal was zu gesagt... Also wirklich 'ne Ente.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte da wirklich was dran sein, wird das ne Hängepartie.

12. 5 Millionen sind doch auch viel zu teuer. KA kann doch nicht sagen, dass kein Geld für die Vertragsverlängerungen von Merte und Wiese da ist und dann plötzlich ganz Geheim irgend so einen Griechen für soviel Geld holen. Nee ich glaub das nicht.

13. Wieso? Allofs sabbelt doch eh nur Dummfug....sollte doch aufgefallen sein? :svw_schal:

14. Vielleicht schreibst du KA einfach mal einen Brief, wir haben das hier ja alle schon tausend Mal gelesen :)

15. Wozu Porto verschwenden? Und Tipp von mir....beschäftige Dich doch mal mit dem SVW....dann kannst Du auch sinnvoll mitreden...:roll:

16. Tipps? Von dir?? Danke :D
    Nun ja, wozu Porto verschwenden? Damit die "Botschaft" ausnahmsweise mal bei jemandem ankommt, der sie noch nicht gelesen hat... denn "Sinnvolles Mitreden", wie du es verlangst, beschränkt sich bei dir in der Hauptsache ja augenscheinlich auf das immergleiche ermüdende KA-Bashing. Wobei es mir fern liegt, diesen zu verteidigen.
    "Beschäftige dich doch mal mit dem SVW" habe ich hier schon öfter von dir gelesen... das ist anscheinend der Standardtipp für alle "Unwissenden" :thumb:

Zum Thema: ich hätte Zambrano auch für eine lohnenswerte (wenn günstige) Alternative gehalten, in der Hinrunde hat er bei Pauli durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Aber die Diskussion ist mMn jetzt hinfällig, denn verletzte Verteidiger brauchen wir derzeit wirklich so sehr wie nen Kropf. :roll:

17. Und wen hat Dein User-Bashing jetzt interessiert? :) Und mein Tipp an DICH (!) gilt selbstverständlich weiter. :knutsch:

18. Und wen interessiert wohl dein KA-Bashing? :)
    Danke Lollie, auf deine Tipps kann ich verzichten. Ich kann sie höchstens zurückgeben. Bashing liegt mir wirklich fern, nur ist es schon zum Schmunzeln, wenn gerade du hier zum "sinnvollen Mitreden" aufforderst. Äußerungen wie "Allofs sabbelt doch eh nur Dummfug" gehören für mich jedenfalls nicht in diese Kategorie. Meinungen von dir zur Sache kann ich jedoch durchaus ernst nehmen.

Der Ton macht die Musik. :)

19. Dich offenbar. Du bist es doch, der mit meinen Aussagen über KA nicht klar kommt. Und Du wirst damit leben müssen, dass ich das mit dem Sabbeln so sehe und dies auch kund tue...

Übrigens hat nicht mal Eisbaer bestritten, dass Allofs viel Dummfug sabbelt. Ist doch nichts Neues. Er macht das nun mal gerne.

20. Überhaupt kein Problem, ich will dir ja auch nicht das Wort verbieten :) Du wirst halt damit leben müssen, wenn viele es langsam nicht mehr ernst nehmen können. Mir ging es nur um die Verhältnismäßigkeit dessen, was du als Maßstab für die sinnvolle Diskussion anlegst, welche du von anderen verlangst. Bemerkungen wie "Beschäftige dich mal mit dem SVW" sind wirklich überflüssig wie ein Kropf, wenn man vernünftige Antworten bekommen will.

Denn sachlich und aufs Thema bezogen kommen wir nämlich ganz gut klar, denke ich ;)