Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    DAAAAANKEEEE!!!! :knutsch:

2. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15

schau da mal rein...dann siehst Du was ich mit dem Bild vor hatte...ich danke Dir nochmal ganz herzlich :tnx:

3. :D :D :D...traumhaftes Bild!

4. hey, ich suche nen wallpaper von adriana lima, aber für meinen 22 zoll widescreen find ich einfach nichts passendes.

habt ihr vielleicht ne idee wo ich eins herbekomm in der richtigen größe?

mfg

5. Unter der Saison wart ihr hier immer alle so fleißig;) was is denn los?=) Ich dachte nach dem DFB-Pokal-Sieg gehts hier richtig rund;)

6. KolDiego

KolDiego

Dacht ich auch :)
    Wird es noch ein paar schöne "Bye Diego" oder "Danke Diego" Wallpaper geben? :knutsch:

7. na hoffe ich doch mal stark!

8. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Guck doch mal hier ;)

9. kann mir mal einer bitte folgendes Wallpaper erstellen wenn er zeit hat

also das Weserstadion im unterenteil und die Werder Rauter kommt so aus dem Stadion raus geflogen ;)

wäre echt geil wenn einer sowas machen kann bzw hat eventeull schon einer sowas?

10. ich hätte auch noch ne Idee:

Ihr kennt doch die 2 aus der m&m's Werbung (das rote und das gelbe m)

so, diese zwei in grün und weiß statt rot und gelb und dann der kleinere mit Marins Gesicht und der größere mit Morenos Gesicht.

denn jetzt haben wir ja unsere m&m's :stirn:

11. :lol::lol:Genial :D:beer:

bitte macht es wahr^!:lol:

12. ja, aber meine Idee von Seite 58 "das Rechte und das Linke Huf des Teufels" mit Naldo und Almeida finde ich noch besser, leider kann ich sowas nicht selbst machen.

13. geiles Bild :svw_applaus:
    Hat einer schon neue Wallis mit den nikes?
    Moreno wäre genial :applaus:

14. Dann such mal nen schönes Wallpaper mit den beiden M&Ms raus, vor allem eins, wo die Gesichter nicht so verdeckt sind und das ganze in möglichst Großer Auflösung. Das andere sollte dann nicht die Schwierigkeit darstellen ;)

15. ich hab da was für Euch ...

eben kurz was schlichtes

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    An sich echt nett, aber ich finde dadurch, dass der Hintergrund auch grün ist, verschwindet die Schrift + vor allem das Bild von Moreno ein wenig sehr... Ich würde vielleicht den Hintergrund nicht auch grün machen. Aber sonst gefällt mir das ganz gut, vor allem die Schrift finde ich gut. :)

17. Dicken Dank:svw_applaus::applaus::svw_schal: